Matrim Cauthon hat geschrieben:
- eine Klasse Kampfsystem das sich je nach Waffe / Magie anders spielt und das Können des Spielers
belohnt, ich meine damit das man auch gegen Gegner bestehen kann die eigentlich über
der eigenen Stufe liegen wenn man sich mit seiner Waffe/ Schild/ Magie auskennt
Es spielt sich je nach Waffenart anders. Alle Waffen die zu einer Kategorie gehören haben dasselbe Moveset, und das wird mit der Zeit auch langweilig.
Matrim Cauthon hat geschrieben: - tolle Rüstungs und Waffendesigns, klasse Kulisse, stimmige Lichteffekte, Sound mitreissend
Naja...ich persönlich finde diesen überzeichneten WoW Kiddie Style eher dumm, aber das ist Geschmackssache. Genau wie die Kulisse. Das Kloster geht noch, aber Rhogar World ist zu doof.
Matrim Cauthon hat geschrieben: - das Leveldesign finde ich gelungen, man legt nach und nach Abkürzungen frei oder betritt nach einiger Zeit
bisher verschlossene Areale wenn man den passenden Schlüssel gefunden hat
Ist schon ganz gut verschachtelt, aber immer diese dünnen Holz Türchen finde ich doch sehr lahm. Schrein des Winters lahm.
Matrim Cauthon hat geschrieben:- die Schwierigkeit ist fordernd aber nie frustrierend, trotzdem schwer genug das man nach einem
besiegten Boss das Gefühl hat etwas besonderes geschafft zu haben, für die Pausenfunktion bin ich
als 2facher Papa übrigens sehr dankbar, manche werden wissen was ich meine :wink:
Ich fand jetzt (konnte ja nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt spielen) nur den Boss auf dem Friedhof etwas fordernd, die anderen die ich noch sehen konnte waren ja eher simplistisch.