Splatoon 2 ( Spla2n )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon 2 ( Spla2n )
Och, mit meinen 4 perks um schneller zu laufen kann er gerne weiterhin versuchen davon zu rennen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Roller ist man eh schneller oder?
Mir auch schon aufgefallen als ich solchen hinterher bin.
Mir auch schon aufgefallen als ich solchen hinterher bin.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Wirkt jedenfalls so, als sei man ein bisschen fix, weiß es aber nicht genau. Ich hab Charlinho jedenfalls schon oft eingeholt und gekillt - ohne Perks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Single Player durch. War gut gemacht. Einige der Stages von Level 5 waren sehr gut gemacht.
Der Boss war auch gut, eine Referenz auf ein anderes Spiel, nur war er leider etwas zu leicht.
Der Boss war auch gut, eine Referenz auf ein anderes Spiel, nur war er leider etwas zu leicht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
So. Maximale Stufe in Salmon Run erreicht (Boss 100) ... holy shit, geht es da ab, vor allem in der dritten Welle
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Woas, Boss ist schon die maximale Stufe?! Dann war ich ja schonmal kurzzeitig auf dem maximalen Level :/ Dachte das wäre nichtmal die Hälfte
Weiss wer, wie und wann man skills kaufen kann? Also nicht die Verbesserung über die Kleider. Gibt ja noch die Mögluxhkeit einer Punktecerteilung. Nur keine Ahnung, wo man diese Tokkens herkriegt.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist leider schon die höchste Stufe. Finds auch schade. Salmon Run ist für mich mit Abstand (!) das beste an Splatoon 2. Hoffentlich wird da noch viel Content nachgereicht, mehr Bosse, höhere Ränge, mehr Maps ..
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Naja ist halt ein Nebenmodus, das Game heißt ja nicht "Salmon Run"
Denke es hat am Ende 5 Maps, sonst kommt da nicht viel außer wechselnde Rewards monatlich
Hauptding ist der PvP Modus des Spiels, meiner Meinung nach sollte er es auch bleiben
Denke es hat am Ende 5 Maps, sonst kommt da nicht viel außer wechselnde Rewards monatlich
Hauptding ist der PvP Modus des Spiels, meiner Meinung nach sollte er es auch bleiben
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nur alle 2 Tage angeboten wird sehe ich darin kein Problem mehr aus Salmon Run zu machen
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ist ja okay, dass PvP das Hauptding ist, aber mir persönlich ist Turf War auf Dauer irgendwann dann doch zu eintönig und die Modi in Ranked sagen mir aus mehreren Gründen nicht so sehr zu. Zum einen mag ich Spalt Zones und Rainmaker nicht wirklich - das ist mir beides arg chaotisch und gerade Splat Zones ist z.T. etwas schlecht gebalanced. Zum anderen kann ich da nicht mit Freunden spielen. Mit Freunden gibt es also nur Turf War, Turf War und Turf War oder alle zwei Tage eben Salmon Run. Finde schon, dass man Salmon Run noch stark ausbauen könnte, auch ohne damit Turf War die Tinte abzugraben.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Solche Volltrottel wie bei dem Game online habe echt ich selten gesehen...
Wäre schön gewesen wenn Nintendo die Leute ein Tutorial hätte machen lassen für die Ranked Modi, das scheint vielen nicht klar zu sein was da zu machen ist...
bisher hatte ich mehrmals(wohlgemerkt auf Rang B+):
-Idioten die in Herrschaft die Base anfangen zu markieren und alles was drum liegt, inklusive alle Wände(!) was soll das verdammt, das ist doch kein Revierkampf! So ist man zu dritt an der Front, danke!
-Deppen die mit der Goldfischkanone in die eigene Base zurückrennen, sich dort wegballern lassen um dem Gegner die Kanone direkt vors Ziel zu legen/Teammates die alles andere machen außer einem eine Farbschneise zu legen wenn man die Kanone hat
-Honks die in Turmkontrolle alles andere machen außer auf den gottverdammten Turm zu springen...der bewegt sich nicht von alleine!
Echt übel was man da so sieht...
So steigt man nie auf, dank der beknacktesten Mitspieler seit Overwatch...müsste eigentlich schon bei A oder A+ sein, nee B+ weil immer wieder der Balken bricht kurz vorm Aufstieg.
Mir reichts für heute, das gibt eh nixmehr
Wäre schön gewesen wenn Nintendo die Leute ein Tutorial hätte machen lassen für die Ranked Modi, das scheint vielen nicht klar zu sein was da zu machen ist...
bisher hatte ich mehrmals(wohlgemerkt auf Rang B+):
-Idioten die in Herrschaft die Base anfangen zu markieren und alles was drum liegt, inklusive alle Wände(!) was soll das verdammt, das ist doch kein Revierkampf! So ist man zu dritt an der Front, danke!
-Deppen die mit der Goldfischkanone in die eigene Base zurückrennen, sich dort wegballern lassen um dem Gegner die Kanone direkt vors Ziel zu legen/Teammates die alles andere machen außer einem eine Farbschneise zu legen wenn man die Kanone hat
-Honks die in Turmkontrolle alles andere machen außer auf den gottverdammten Turm zu springen...der bewegt sich nicht von alleine!
Echt übel was man da so sieht...
So steigt man nie auf, dank der beknacktesten Mitspieler seit Overwatch...müsste eigentlich schon bei A oder A+ sein, nee B+ weil immer wieder der Balken bricht kurz vorm Aufstieg.
Mir reichts für heute, das gibt eh nixmehr
Weiss das echt Niemand mit der Skillverteilung?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kp ist entweder noch nicht freigeschaltet oder erst ab einem bestimmten Level/Rank.
Spielt jemand mit Motion Control? Das soll angeblich viel besser sein und auch eine Snapfunktion auf den Gegner haben.
Ich hab es direkt nach dem Tutorial ausgeschaltet, weil ich eher auf dem Sofa liege und der Controller nie gerade "liegt".
Spielt jemand mit Motion Control? Das soll angeblich viel besser sein und auch eine Snapfunktion auf den Gegner haben.
Ich hab es direkt nach dem Tutorial ausgeschaltet, weil ich eher auf dem Sofa liege und der Controller nie gerade "liegt".
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir das game ohne motion nicht vorstellen, da hat man auch keine chance gegen wen mit motion, ich spiele seit Splatoon 1 mit Motion Control und finde es ist perfekt.wenn ich andere Shooter mit Controller spiele vermisse ich direkt die Bewegungssteuerung
man muss da auch nicht wild in der Luft rumschwenken sondern eher die kleinen feinen Zielbewegungen mit machen, grob in die Richtung steuert man mit rechtem Analog, dann kleine Movements mit dem Controller zum Zielen, ist wie eine Maus...man kann auch schnell hinter sich gucken damit wenn man den Controller schwenkt bzw wen in einem 180 Turn abknallen
Musst halt mit der Sensivität rumspielen, ich hab die auf +1,5, ist für mich perfekt
der controller muss NICHT gerade liegen, du drückst einfach zu Beginn des Matches einmal Y, das zentriert die Kamera so wie du den Controller gerade in der Hand hast...und das eher nicht mitten im Kampf drücken, also Y, das taugt nichts, immer bei Matchstart machen
für mich ist die Steuerung der ganze Fun den Splatoon ausmacht...wenns klickt mit der Bewegungssteuerung gibts nix besseres
ich spring gleich in den Fernseher...wieder kurz vor A Rang der Balken gebrochen..ARGH!
man muss da auch nicht wild in der Luft rumschwenken sondern eher die kleinen feinen Zielbewegungen mit machen, grob in die Richtung steuert man mit rechtem Analog, dann kleine Movements mit dem Controller zum Zielen, ist wie eine Maus...man kann auch schnell hinter sich gucken damit wenn man den Controller schwenkt bzw wen in einem 180 Turn abknallen
Musst halt mit der Sensivität rumspielen, ich hab die auf +1,5, ist für mich perfekt
der controller muss NICHT gerade liegen, du drückst einfach zu Beginn des Matches einmal Y, das zentriert die Kamera so wie du den Controller gerade in der Hand hast...und das eher nicht mitten im Kampf drücken, also Y, das taugt nichts, immer bei Matchstart machen
für mich ist die Steuerung der ganze Fun den Splatoon ausmacht...wenns klickt mit der Bewegungssteuerung gibts nix besseres
ich spring gleich in den Fernseher...wieder kurz vor A Rang der Balken gebrochen..ARGH!