Crewmate hat geschrieben:Ne, Billie.Billie_the_man hat geschrieben:Hab jetzt mal ne halbe Stunde "reingezoggt" und bind einigermaßen begeistert, ja fast geschockt. Hattet ihr auch wengistens am Anfang das Gefühl, was revolutionäres zu spielen?
Gerade den Anfang fand ich zäh und einengend.
Später wird es viel besser, wenn du mehr freiheiten bekommst, Sidequests machen kannst, aufrüsten kannst
und mehr Techniken und Waffen beherscht (The Shot mit dem Gewehr sieht böse aus))
Na gut, ich fands schon ziemlich geil jemandem meine Wiimote in den Bauch zu rammen . Gut, mir ist klar das sich das abnutzt, aber wenn das Spiel so vom herkömmlichen noch aufdreht, dann gleicht sichs ja wieder aus. Bin bis jetzt nur zu der Stelle gekommen, wo man gegen den Großen mit dem Hammer antritt, aber auch das hat mich ziemlich beeindruckt - keine Ahnung, ich hab mir die Wii ja damals nicht gekauft, damit ich Zelda, Mario oder Metroid zocken kann (von den Marken hatte ich nur was am Rande mitbekommen), sondern wegen der bahnbrechenden Steuerung, die richtige Bewegungssteuerung ermöglicht. Jetzt seh ich das in Red Steel 2 zum ersten Mal in einem "Core-Game" integriert und es ist großartig.