Ergebnisse: der PS4 Browser ist in den Tests deutlich schneller; der Stromverbrauch der PS4 im Betrieb deutlich höher
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http://anandtech.com/show/7528/the-xbox ... analysis/5
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719487
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steh auch gerade auf der Leitung ....Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Nochmal zu der Festplatte:Sollte das Installieren bzw. losspielen nach Einlegen der Disk wirklich so fix gehen, werde ich erstmal gar nix austauschen. Kapier ich die News nicht oder steht da wirklich, dass der Killzonespielstand von SSD doppelt so lang lädt?Hinsichtlich der Startzeiten gab es bei Knack (Disk-Version) und Resogun (Download) nur geringe Unterschiede. Bei Killzone: Shadow Fall hingegen war die Diskrepanz deutlicher: Ein Kampagnen-Speicherstand hatte man von der SSD-Platte in 39 Sekunden geladen. Auf der Hybrid-Platte dauerte es drei Sekunden länger, auf der Standard-Festplatte gar 21 Sekunden.
Edit: Die News vom Santa Monica spiel hatten wir schon.
Einen Teil der Diskussion hatten wir ja letztens schon. Mit dem Controller kannst Du die PS4 auch anschalten, wenn sie komplett ausgeschaltet ist (-->0,44W Leistungsaufnahme; bei der XOne funktioniert dies anscheinend nicht, wenn man dem Golem Test glauben schenken möchte).Eirulan hat geschrieben:Nunja, man hat ja auch 50% mehr GCN Cores mit Strom zu füttern
Die Standby Zahlen gefallen mir gar nicht - 15 Watt sind völlig inakzeptabel und auch die 8,5 der PS4 sind noch sehr viel.
Wie ist das denn - man muss Standby anhaben für die ganzen Komfortfeatures wie nächtliche Downloads, Konsole per Controller anmachen etc.?
http://www.gamona.de/hardware/ps4,neuig ... 61450.htmlDownload, Upload und Controller aufladen im Standby: Dies sind optionale Funktionen. Aktiviert man sie im Menü, ist es möglich, auch im Standby-Modus Inhalte hoch- und herunterzuladen. Die Controller kann man dann sogar dann aufladen, wenn die PS4 komplett ausgeschaltet ist.
https://support.us.playstation.com/app/ ... FGbA%3D%3DCharging
When you connect the PlayStation 4 and the controller with a USB cable, and the system is turned on or in standby mode, the controller's battery will begin to charge. You can check the charge level of the battery on the screen that is displayed when you press and hold the PS button for at least 1 second.
To charge while in standby mode, you must set a check mark in Settings icon (Settings) > [Power Save Settings] > [Set Functions Available in Standby Mode] > [Supply Power from USB Ports].
Ich glaube eher das sind die Zeiten die es dauert bis man das Spiel starten kann beim ersten mal spielen. Erst wird nämlich ein paar Sekunden lang schon ein Teil installiert und erst dann wird das Spiel gestartet.BloodyShinobi hat geschrieben: "Ein User namens Kotaku hat per Stoppuhr ermittelt, wie lange es bei der PlayStation 4 vom Einlegen der Disk bis zum Spielstart dauert. Die Spiele werden beim ersten Einlegen der Disk auf die Festplatte im Hintergrund installiert. Hier die Zahlen in
Knack: 0:32
Killzone: Shadow Fall: 0:38
Battlefield 4: 0:42
Injustice: Gods Among Us: 0:28
Just Dance 2014: 0:24
Madden 25: 0:23
Assassin’s Creed 4: 0:13"
Das sind die Ladezeiten mit einer standart PS4 Festplatte ...wie viel "Zeit" kann ich nun einsparen wenn ich meine PS4 mit einer SSD oder Hybrid-Platte aufrüste ??
Link bitte finde den Bericht auf Eurogamer nicht.Bullets4Free hat geschrieben:Von wegen CoD Ghost auf der PS4 hat Framedrops. Eurogamer fand heraus, dass das Spiel weit über 60Fps läuft und das resultiert in übersprungene oder unvollständige Frames.
Warum IW kein VSync reinpatched wundert mich.
paYnis hat geschrieben:http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -ps4-patch
Cool, Du hast einen 60.000.000 Hz Fernseher? Nicht schlechtleifman hat geschrieben:bedeutet, cod läuft auf der ps4 mit mehr als 60 frames, jedoch beisst sich das mit output geräte die nur auf 60mhz laufen, daher die gefühlten slowdowns, die keine sind.
roflNerix hat geschrieben:Cool, Du hast einen 60.000.000 Hz Fernseher? Nicht schlechtleifman hat geschrieben:bedeutet, cod läuft auf der ps4 mit mehr als 60 frames, jedoch beisst sich das mit output geräte die nur auf 60mhz laufen, daher die gefühlten slowdowns, die keine sind.