Hm, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Sonic Transformed, aber die Strecken fand ich teilweise auf eine nervige Art und Weise hektisch und unübersichtlich. Außerdem hat mich das Balancing gestört. Bei vier Schwierigkeitsgraden war der leichteste VIEL zu leicht, der mittlere war aber schon echt knackig teilweise (je nach Spielmodus). Das ist mMn auf jeden Fall verbesserungswürdig.SSBPummeluff hat geschrieben:Ich weiß nicht, das Sonic-Rennspiel fand ich ebenso grandios, besser als MK-Wii.
Ich sehe nicht das Sonic da MK hinterherrennt, die Strecken waren mindestens genauso gut wie bei Mario Kart wenn nicht besser.
Nur noch an den Bugs müssten die beim nächsten Spiel feilen, dann wird das Spiel bei mir MK ersetzen, sofern Nintendo nicht weiß wie man Akzente setzt.
MK8 habe ich ja auf der Gamescom gespielt und da fand ich es schon sehr stark. Vom Fahren an sich glaube ich schon, dass MK8 da die Speerspitze darstellen wird, Sonic Transformed aber doch recht bald danach. Bei den Spielmodi hat Sonic natürlich einiges vorgelegt, wobei ich da einiges nicht so pralle fand und eher Füllwerk.