Machts gut und danke für den Fisch
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kränke Stats.ziegenbock hat geschrieben: ↑31.10.2021 21:19 Ich habe mich jetzt auch mal bei den Senioren registriert, auch wenn ich ein reiner PC Spieler bin.
Hier haben doch bestimmt noch einige einen Steamaccount, oder?
meiner: https://steamcommunity.com/id/ziegenbock74/
Ich war ein paar Tage nicht online und hab das Ende von 4Players nicht direkt im Sinn gehabt...Raskir hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:23 Von mir ein herzliches auf Wiedersehen. Werde heute noch ein wenig im Forum lesen um noch ein paar Abschiede zu lesen. Aber danach wars das hier für mich. Weder möchte ich darüber hinaus zu Klicks beitragen oder für Klicks sorgen.
War eine coole Zeit mit euch und die meisten werde ich ja nochmal hören.
Die meisten von euch sind auf discord oder Konsolentreff, sehe ich das richtig?
Genau, im Discord sind um die 250 Leute und zwar eher welche, die hier auch viel aktiv waren. Ich schaue hier erstmal weiter aktiv rein, aber nur noch mit Werbeblocker und wenn zu viele Leute hier nicht mehr auftauchen, bin ich hier auch ganz weg. Aber über Discord kriegt man mich, oder sonst auch in anderen Foren. Bei Spielvertiefung lese ich auch fleißig mit.
Die Senioren sagen mir persönlich auch mehr zu als der Konsolentreff. Aber ich warte erstmal ab, was das hier bei 4Players wird. Ich kann mich immer noch ins Altenheim begebenScorplian hat geschrieben: ↑01.11.2021 22:19 Ok, da es in zwei anderen Threads nun auch schon öffentlich gepostet wurde, poste ich das nun hier auch mal noch. Ist ja immerhin einer der freundlichsten Topics hier im Forum![]()
Ein neues Forum das gerade rundgeht für Umzug (wohl scheinbar auch besser als Konsolentreff... hab ich gehört):
https://www.xbox-senioren.com/
Heißt auf der Seite selbst "Konsolen-Senioren" und ist dementsprechend auch allgemein gehalten.
Ich sage jetzt nicht, dass ich mich eigentlich auf die 40 freue - auch wenn es noch knapp drei Jahre sindschockbock hat geschrieben: ↑01.11.2021 23:07Du bist ja ulkig drauf. Darüber, die 30 zu überschreiten, freut man sich nicht, sondern bereitet sich wohlweislich schon mal auf die Midlife-Crisis vor.![]()