Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Ach Jowy hat schon die sss Klasse gemeistert ( Ich habe gerade 2 Schwierigkeitsgrade gespoilert ups) und wird auch im neuen Mario Kart Ableger sofort in den 150 ccm reinstarten. Ich werde erst ganz gemächlich die 50er abschrubben und die Strecken kennenlernen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
@Smuke:
Nun ja, bei Rennen musste ja 1. werden, das ist - je nach Talent des Mitspielers^^ - sicher einfacher. Aber allein so Überlebensmodi dürften dann einfacher sein. Ich weiß grad nicht, ob alles in A reicht. Ich habe wie gesagt alles in B und einiges in A, aber die Anzahl der Sterne steigt natürlich auch nur noch arg lahm, da man ja nur den Extrastern bekommt, logischerweise. Alles in A müsste aber reichen dann, um zumindest alle Charaktere zu haben. Für eins der Konsolen-Kits wird aber ne absurd hohe Sternenzahl aufgerufen^^
Nun ja, bei Rennen musste ja 1. werden, das ist - je nach Talent des Mitspielers^^ - sicher einfacher. Aber allein so Überlebensmodi dürften dann einfacher sein. Ich weiß grad nicht, ob alles in A reicht. Ich habe wie gesagt alles in B und einiges in A, aber die Anzahl der Sterne steigt natürlich auch nur noch arg lahm, da man ja nur den Extrastern bekommt, logischerweise. Alles in A müsste aber reichen dann, um zumindest alle Charaktere zu haben. Für eins der Konsolen-Kits wird aber ne absurd hohe Sternenzahl aufgerufen^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Naja, war abzusehen, dass es zumindest etwas erst gibt, wenn man wirklich alle Sterne hat. Wäre ja sonst ziemlich sinnlos, alle zu sammeln. Das gibts bei Mario Kart Wii ja auch in abgeänderter Form. Für einen Charakter (habe den nicht) muss man irgendwie alle Spiegel-Cups mit Sternenrang abschliessen, was zumindest für Gelegenheitsspieler nicht gerade einfach ist (zumal mich der extreme Gummibandeffekt nervt und man manchmal noch kurz vor dem Ziel nach 3 perfekten Runden abgeschossen (natürlich in der Reihenfolge: roter Panzer, blauer Panzer, Blitz, grüner Panzer, überfahren von einem Riesen ) und überholt wird).
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Bei Sonic dürfte ich fast 100% gemacht haben. Die Rennen auf Zeit wo du Hindernissen ausweichen musst, hat mir dabei, glaub schon auf A, viele Nerven und viele Stunden gekostet. Glaub 4 oder so xD
Naja, wenns mir dann zu schwer wird, geb ich einfach auf. Ist und bleibt ein Fun-Racer, da ist mir der Fortschritt weniger wichtig.
Seh ich genauso, mich interessieren da nur die Charaktere und Strecken. Hab ich die alle, hab ich das Spiel durchsmuke hat geschrieben:Naja, wenns mir dann zu schwer wird, geb ich einfach auf. Ist und bleibt ein Fun-Racer, da ist mir der Fortschritt weniger wichtig.
Ich muss zu meiner Schande geschehen, dass ich tatsächlich der Ur-Spoiler bin
NintendoNID: BlazingFaie
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Mir macht sowas Spaß^^smuke hat geschrieben:Naja, wenns mir dann zu schwer wird, geb ich einfach auf. Ist und bleibt ein Fun-Racer, da ist mir der Fortschritt weniger wichtig.
Nicht nur bei Fun Racern, bei jedem Spiel^^
Bei Catherine hab ich bei der letzten Welt über 6 Stunden auf schwer gebraucht und habe rumgeflamet ohne Ende xD
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bei Mario Kart wird alles in Gold geholt. Also Super Gold mit jedes mal 1. werden, also maximale Punktzahl und mit Vorgabe das man a+ bekommt.
Dann alles um jedes Kartteil und jeden Char freizuschalten plus spiegel und 16er Cubs wenns die gibt. Wenn dann wirklich alles geschafft ist in jeder Runde ne Bestzeit in den Speicherstand fahren und Online gehen oder mit Freunden zusammen. Mario Kart kann man zwar durchspielen aber nicht zu Ende spielen
Dann alles um jedes Kartteil und jeden Char freizuschalten plus spiegel und 16er Cubs wenns die gibt. Wenn dann wirklich alles geschafft ist in jeder Runde ne Bestzeit in den Speicherstand fahren und Online gehen oder mit Freunden zusammen. Mario Kart kann man zwar durchspielen aber nicht zu Ende spielen
Nintendo hat ein Bild zu den Itmes auf Facebook gepostet.. Da stand jetzt zwar nicht sowas wie "diese Items sind in MK8 dabei" sondern sie fragen die Fans, welches Item sie am besten finden.
Aber ich kann mir vorstellen dass es bedeutet dass diese Items auf jeden Fall dabei sind.
Feuerblume.. bei MK7 war die meiner Meinung nach ein sehr mächtiges Item, weil man nach vorne und hinten spammen kann und so gut wie jedes mal jemanden trifft.
Aber ich kann mir vorstellen dass es bedeutet dass diese Items auf jeden Fall dabei sind.
Feuerblume.. bei MK7 war die meiner Meinung nach ein sehr mächtiges Item, weil man nach vorne und hinten spammen kann und so gut wie jedes mal jemanden trifft.
Spoiler
Show
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe der alberne Tintenfisch fliegt raus.
Gibt es eigentlich keine Fakefragezeichen mehr?
Doch, ist doch dort beim Spoiler. Aber wo ist der rote Schuss?
Und ja, der Tintenfisch hat mich auch immer genervt xD
Und ja, der Tintenfisch hat mich auch immer genervt xD
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru, die Fakeitembox ist nutzlos, da man immer weiß das sie nicht echt ist. Im Prinzip kann man auch eine bananenschale hinlegen, oder ein anderes Hindernis. Wirklich nutzbringend wäre es abgestellt in einer Itemboxreihe. Aber das muss man ja vorher platzieren, um gleich darauf ein neues zu bekommen. Was dazu führt das der Fake immer noch sichtbar ist dadurch das es nicht parallel zu den anderen steht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Du ziehst es hinter dir her und hast in dem Moment natürlich Platz für ein neues Item. Du legst es dann genau über die richtige Box und bekommst so auch das neue Item.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wulgaru, die Fakeitembox ist nutzlos, da man immer weiß das sie nicht echt ist. Im Prinzip kann man auch eine bananenschale hinlegen, oder ein anderes Hindernis. Wirklich nutzbringend wäre es abgestellt in einer Itemboxreihe. Aber das muss man ja vorher platzieren, um gleich darauf ein neues zu bekommen. Was dazu führt das der Fake immer noch sichtbar ist dadurch das es nicht parallel zu den anderen steht.
Naja, ablegen kann man ihn schon fast parallel zu den anderen. Um das Ding noch fieser zu machen, sollte er genauso aussehen wie die anderen (nicht rötlich), dann wäre die Täuschung nicht mehr zu erkennen.
Wäre schon noch cool, wenn es ein paar neue Waffen gäbe. Zum Beispiel Öl, auf welchen man dann ausrutscht. Oder etwas, dass dich winzig und gleichzeitig schneller macht und wenn man unter jemandem durchfährt, kann man in nach oben wegschlagen.
...oder sowas wie die Wolke, welche dich blitzt in Bombenform.
Da eignen sich Bananen doch noch fast besser.kindra_riegel hat geschrieben:Jo, die Fakeboxen kann man tatsächlich gut benutzen, um sie hinter echten zu verstecken^^.
Wäre schon noch cool, wenn es ein paar neue Waffen gäbe. Zum Beispiel Öl, auf welchen man dann ausrutscht. Oder etwas, dass dich winzig und gleichzeitig schneller macht und wenn man unter jemandem durchfährt, kann man in nach oben wegschlagen.
...oder sowas wie die Wolke, welche dich blitzt in Bombenform.
Zuletzt geändert von smuke am 11.03.2014 13:13, insgesamt 1-mal geändert.