Dragonman05 hat geschrieben:Hallo Leidensgenosse...wenigstens was GamersGlobal angeht.
Du bist nicht der einzige der dort von den Redis, Abonnenten und Moderatoren niedergebügelt wird wenn man an deren heiligen Tests und Wertungen etwas an Kritik äußert. Sobald man nur etwas gegen eine Bewertung sagt bekommt man einen auf den Deckel und man soll die Klappe halten und es ist egal ob man richtige Kritikpunkte hat oder nicht. Aber egal. Die können mich mal...
Ich werde weder jemals ein Abo da abschließen und ich habe jetzt auch den Adblocker an.
Lasse aber das Konto mal weiterlaufen um mich zu amusieren wenn sie wieder mal einen Kritiker niedermachen. Mich wundert es dass die sich überhaupt noch halten können wenn sie so gerne User wegjagen...
So ich habe mir mal aufgrund von Deinem und Randalls Post die Kommentare auf GG gegeben
Alter Schwede, was die ComunityMods, AboLeser und selbst der Chefredakteur da vom Stapel lassen geht ja auf keine Kuhaut. Ich mein ich nehm meist auch kein Blatt vor den Mund und hau auch gern mal einen raus, aber das was die da machen ist echt krass.
Dachte mir erst, der Randall übertreibt ein bisserl, wurde wohl eines besseren belehrt :wink:
Da ging mir dieser eine CommunityMods mit Mädchennamen schon beim Überfliegen der Kommentare auf den Senkel. Wie kann man so jemanden zu nem CommunityMod machen? Was ein Spacken^^
War das da schon immer so? Wundert mich das es die noch gibt....
Aber zum Witcher, ich hoff jetzt mal auf furchtbar schlechtes Wetter die nächsten Wochen
Weil bei Sonne gibt's "nur" Bier, Feuer, Grillfleisch
Aber der Geralt läuft ja nicht weg....