Super Mario Bros. 3 für NES liegt bei drei Sekunden.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.04.2022 16:12 Apropos, weiß gar nicht was ihr alle so mit Elden Ring habt, aktueller Speedrun liegt bei unter 20 Minuten. Echt kurz für den Preis.![]()
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Super Mario Bros. 3 für NES liegt bei drei Sekunden.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.04.2022 16:12 Apropos, weiß gar nicht was ihr alle so mit Elden Ring habt, aktueller Speedrun liegt bei unter 20 Minuten. Echt kurz für den Preis.![]()
Ah, jemand, der das genauso sieht wie ich.Khorneblume hat geschrieben: ↑04.04.2022 14:31Kurz? Alles.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑04.04.2022 14:14 Nur noch mal zur Erklärung, weil ich die Unterschiede nicht so sehe: Was macht U2 denn anders/besser als U3?![]()
Wobei... den Anfangspart als Junger Nathan fand ich ganz nett gemacht, aber kein Vergleich zu dem Anwesen in Teil 4. Teil 3 fehlte in meinen Augen einfach das Polishing. Verglichen mit dem Last of Us war UC3 ein fast schon Budget Titel, dem man das sehr deutlich anmerkte. Teil 2 ist so voller netter Ideen und schöner Szenarios - da jagte eine tolle Sequenz die andere. Alleine dieser Heli Fight in der Stadt und die Zugfahrt. Sowas fehlte Teil 3 dann gänzlich.
Mit cheatcode direkt zu den credits ist kein Speedrun.greenelve hat geschrieben: ↑04.04.2022 20:32Super Mario Bros. 3 für NES liegt bei drei Sekunden.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.04.2022 16:12 Apropos, weiß gar nicht was ihr alle so mit Elden Ring habt, aktueller Speedrun liegt bei unter 20 Minuten. Echt kurz für den Preis.![]()
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Kam irgendwie mit Ansage. ^^hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:07 Viel tragischer ist, dass bei mir bereits jetzt, am zweiten Tag, die Luft bei SotTR schon wieder raus ist.
Das liegt daran, dass ich das erste Dorf erreicht habe und damit der ganze Kram, den ich an den neuen TR-Teilen so hasse, wieder auflebt. Extrem nerviges, stundenlanges Rumgesuche nach all den Sachen, die auf der Map auftauchen. Man erkennt nicht, ob sie überirdisch oder unterirdisch sind und sucht sich nen Wolf.
Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich weitermache oder aufhöre. Spaß habe ich momentan jedenfalls keinen.
Man könnte argumentieren: mit arbitrary code execution zu den Credits ist auch kein Speedrun.... Aber it technisch extrem interessantRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:15Mit cheatcode direkt zu den credits ist kein Speedrun.greenelve hat geschrieben: ↑04.04.2022 20:32Super Mario Bros. 3 für NES liegt bei drei Sekunden.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.04.2022 16:12 Apropos, weiß gar nicht was ihr alle so mit Elden Ring habt, aktueller Speedrun liegt bei unter 20 Minuten. Echt kurz für den Preis.![]()
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Sind eher 3 Minuten:
https://www.speedrun.com/smb3#Any
Verflixt, ich hätte dich warnen können. Denn das sehe ich leider genau so. Mit Sammeln haben sie es bei SotTR leider richtig übertrieben.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:07 Ah, jemand, der das genauso sieht wie ich.
Viel tragischer ist, dass bei mir bereits jetzt, am zweiten Tag, die Luft bei SotTR schon wieder raus ist.
Das liegt daran, dass ich das erste Dorf erreicht habe und damit der ganze Kram, den ich an den neuen TR-Teilen so hasse, wieder auflebt. Extrem nerviges, stundenlanges Rumgesuche nach all den Sachen, die auf der Map auftauchen.
Nix Cheatcode. Über 9.000 Tasteneingaben pro Sekunde.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:15Mit cheatcode direkt zu den credits ist kein Speedrun.greenelve hat geschrieben: ↑04.04.2022 20:32Super Mario Bros. 3 für NES liegt bei drei Sekunden.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.04.2022 16:12 Apropos, weiß gar nicht was ihr alle so mit Elden Ring habt, aktueller Speedrun liegt bei unter 20 Minuten. Echt kurz für den Preis.![]()
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Sind eher 3 Minuten:
https://www.speedrun.com/smb3#Any
Auf jedenfall eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.schockbock hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:51Kam irgendwie mit Ansage. ^^hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:07 Viel tragischer ist, dass bei mir bereits jetzt, am zweiten Tag, die Luft bei SotTR schon wieder raus ist.
Das liegt daran, dass ich das erste Dorf erreicht habe und damit der ganze Kram, den ich an den neuen TR-Teilen so hasse, wieder auflebt. Extrem nerviges, stundenlanges Rumgesuche nach all den Sachen, die auf der Map auftauchen. Man erkennt nicht, ob sie überirdisch oder unterirdisch sind und sucht sich nen Wolf.
Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich weitermache oder aufhöre. Spaß habe ich momentan jedenfalls keinen.
Meinst du mit "erstes Dorf" Paititi oder das Kaff im Gebirge, wo Jonah diese Einheimische abschleppt?
Falls es Letzteres ist, muss ich dir leider mitteilen, dass es noch viel, viel, viel schlimmer werden wird.
Das ist halt auch mein vielbesungenes (auf so eine Ballermann-Gröhl-Art) Problem mit dem Game: Entweder latscht man nach jedem Abschnitt bzw. neugewonnenem Gadget die bisher begehbare Karte erneut ab, oder man spart sich den Loot-Run bis vor oder nach das Ende auf, was aber das Pacing des Games komplett zerschießen würde. Und ich für meinen Fall weiß genau, dass, sobald der Abspann läuft, ich einen inneren Haken hinter das Spiel setze.
Die dritte Möglichkeit wär, dass du den Loot Loot sein lässt - ich denke, dass du auch ohne die paar XP alles ausgelevelt bekommst -, aber das ist vermutlich keine Option, oder?![]()
Alles gut, ich hätte nichts anderes erwarten dürfen, schließlich kenne ich die Vorgänger.^^Khorneblume hat geschrieben: ↑04.04.2022 22:04Verflixt, ich hätte dich warnen können. Denn das sehe ich leider genau so. Mit Sammeln haben sie es bei SotTR leider richtig übertrieben.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.04.2022 21:07 Ah, jemand, der das genauso sieht wie ich.
Viel tragischer ist, dass bei mir bereits jetzt, am zweiten Tag, die Luft bei SotTR schon wieder raus ist.
Das liegt daran, dass ich das erste Dorf erreicht habe und damit der ganze Kram, den ich an den neuen TR-Teilen so hasse, wieder auflebt. Extrem nerviges, stundenlanges Rumgesuche nach all den Sachen, die auf der Map auftauchen.
Bei Tomb Raider "1" habe ich aufgrund der Multiplayer-Trophies von der Platin abgesehen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.04.2022 22:24 Und jupp, das erste Dorf war gemeint, wo Jonah rumflirtet.
Die Vorschläge, die du mir gemacht hast, sind auch meine Gedanken. Ich werde jetzt mal ne Nacht drüber schlafen und mir überlegen, wie ich das nun anstelle.
Beide Vorgänger habe ich auf 100% gebracht, und zwar tatsächlich so, dass ich, sobald ich ne neue Fähigkeit bekommen habe, Backtracking betrieben habe. So gehe ich auch bei Metroidvanias und anderen Spielen vor, auch wenn ich weiß, wie unsinnig und zeitaufwändig das ist.
Also ist es sehr wahrscheinlich, dass ich mich auf diese Weise auch durch SotTR quälen werde.![]()
Die Multiplayer Trophäen haben mich damals mehr Zeit gekostet als das Spiel an sich - ich glaube, in der PS3 Version musste man damals bis Prestige 2 Lvl 60 spielenGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑05.04.2022 09:29 Bei Tomb Raider "1" habe ich aufgrund der Multiplayer-Trophies von der Platin abgesehen.
Der Modus war echt nicht sonderlich spaßig...![]()
Interessant. Vllt gelingt es mir ja ebenfalls, den Spieß umzudrehen und statt Frust Spaß dran zu haben.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑05.04.2022 10:15 Ich glaube, ich habe Teil 3 tatsächlichauch 100% gemacht, weil mir das schauen nach Möglichkeiten etwas zu erreichen gefallen hat.
Das ist fürwahr ein ziemliches Problem.