Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffentlich gibt es noch gute Sales.
Das Twilight Princess Remaster würde ich mir evtl. noch auf der Wii U kaufen...vielleicht aber auch eine blöde Idee, wenn das dann doch portiert wird.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Beim 3DS werde ich wohl noch ordentlich zuschlagen im Eshop. Zumindest die beiden anderen Denpa Men Spiele wollte ich noch haben. Schade, hätte die ja gerne für ne Switch - aber irgendwie kommt da nix mehr bei denen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gabs irgendwo eine must have liste oder so?
bzw gibts noch ab und zu sales?
Ironfall hätte ich schon irgendwie gern, einfach weils DER Grafiktitel schlechthin ist und vermutlich keine physische version kommen wird... ever
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich würde dabei wenn nach 3DS only Titeln schauen. Die SD Karte ist schon ziemlich schnell voll wenn man digitales kauft. Allein Soul Hackers belegt glaub meine halbe Karte. Gut, das kicke ich ggf. und hole mir lieber paar andere Sachen, habe ja sogar noch die Retail ergattern können.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Was für eine kleine sd Karte hast du denn da drin Oo.

Meine 64gb Karte ist weit davon entfernt, voll zu sein.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

64gb? Ich habe einen 3DS XL damals gebraucht bei Ebay gekauft, der dann meinen Ur-3DS ersetzte. Jetzt muss ich glatt mal schauen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Khorneblume hat geschrieben: 16.02.2022 12:31 Ich würde dabei wenn nach 3DS only Titeln schauen. Die SD Karte ist schon ziemlich schnell voll wenn man digitales kauft. Allein Soul Hackers belegt glaub meine halbe Karte. Gut, das kicke ich ggf. und hole mir lieber paar andere Sachen, habe ja sogar noch die Retail ergattern können.
soul hackers?
ich seh keinen sinn darin retail spiele im eshop zu kaufen... (und dass der shop nun schließt gibt mir ja auch recht)
insofern richtet sich meine frage auch explizit nur an titel die es nur digital gibt
Zuletzt geändert von E-G am 16.02.2022 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wie viele Blöcke habt ihr denn so auf euren 3DS insgesamt?

Soul Hackers belegt bei mir 15000 Stück. Werde erstmal schauen was ich überhaupt noch benötige, bevor ich irgendwas lösche. Aktuell sind ca. 1300 Blöcke frei, nachdem ich Screens und Demos gelöscht habe.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hab jetzt in einem Podcast gehört, dass man im Wii U und 3DS Shop nur noch bis April oder Mai mit Kreditkarte zahlen kann. Danach nur mit bereits hochgeladenem Guthaben bzw. den eShop Cards von damals...oder gehen auch aktuelle?

Weiß das wer genauer?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bei mir ist das Guthaben einheitlich. Wenn ich den Account online am PC auflade, steht der Guthaben für die Switch oder auch den 3DS zur Verfügung.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ah, gut zu wissen!
Die Frage wäre noch, ob das aber eben dann zu dem Zeitpunkt getrennt wird...?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Chibiterasu hat geschrieben: 18.02.2022 09:11 Hab jetzt in einem Podcast gehört, dass man im Wii U und 3DS Shop nur noch bis April oder Mai mit Kreditkarte zahlen kann. Danach nur mit bereits hochgeladenem Guthaben bzw. den eShop Cards von damals...oder gehen auch aktuelle?

Weiß das wer genauer?
irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen dass das so ablaufen würde
beim Wii shop hatte man fast 1 jahr zeit für guthaben aufladen und dann nochmal fast 1 jahr ums auszugeben

und gerade weil kreditkarte kein aufwand für die darstellt ala karten drucken würde es mich wundern...
Zuletzt geändert von E-G am 18.02.2022 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: 18.02.2022 09:11 Hab jetzt in einem Podcast gehört, dass man im Wii U und 3DS Shop nur noch bis April oder Mai mit Kreditkarte zahlen kann. Danach nur mit bereits hochgeladenem Guthaben bzw. den eShop Cards von damals...oder gehen auch aktuelle?

Weiß das wer genauer?
Könnte sich das auf 3ds beziehen, die nicht mit einen nintendo Account verknüpft sind?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Tatsächlich Soul Hackers 2
allerdings keine Ahnung warum sie es so nennen... mit dem original hat das irgendwie gar nichts zu tun... darum nur ein sehr verhaltenes vorsichtiges fuck yeah von mir
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Schrieb LeKwas nicht, dass es keine Switch Version gibt?
LeKwas hat geschrieben: 21.02.2022 12:32 Atlus hat vor kurzem auch Soul Hackers 2 angekündigt. Interessanterweise kommt das Ding für fast alle möglichen Plattformen inklusive PC und sogar Xbox, aber nicht für die Switch.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 21.02.2022 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten