Mir geht es. Hab von der Uni Weihnachtsgeld bekommen (weiß der Geier wieso) und hab mir prompt Crysis und The Witcher gekauft. Allerdings führt Crysis von den beiden nur ein Schattendasein, denn The Witcher ist für mich erst einmal viel besser. Das ist genau mein Spiel.
Hast recht Sk3ll, ich hab mich auch nicht beschwert, vor allem nach dem Ärger mit dem Board letzten Monat. Und zumindest für The Witcher hat sich das Geld bisher gelohnt. Klare Kaufempfehlung.
Nene, immer schön Espresso und Kippen. Ich würde wahrscheinlich noch rauchen, wenn ich offene TB hätte.
Hi Trichter: Witcher ist ein Knaller. Hab´s erstmal bis Weihnachten beiseite gelegt. Dann hab ich endlich mal Zeit. Mass Effect will ja auch noch beendet werden...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Beschissen. Ich bin sowas von krank. Mir ist schwindelig, heiß/kalt, mein Kopf ist zu, mein rechtes Ohr und ich kann noch nicht wirklich mein Essen bei mir behalten. Aber ich bin an der Arbeit...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 04.12.2007 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
KaosTheorie hat geschrieben:Mir ist schwindelig, heiß/kalt, mein Kopf ist zu, mein rechtes Ohr und ich kann noch nicht wirklich mein Essen bei mir behalten. Aber ich an der Arbeit...
Ich wär wahrscheinlich schon bei einem der Symptone alleine zu hause geblieben
Schön wär´s. Aber heute schleppt man sich ja auch krank zur Arbeit. Ich stecke ja auch grad fröhlich die wenigen an, die es noch nicht haben... alles nur dem Job zuliebe.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!