Weiß ich, aber das ist die Behauptung des Herstellers. Ich warte erstmal ab, ob das auch wirklich stimmt.Battle_Snake hat geschrieben:http://www.areagames.de/wii/news/57155/ ... pdate.aspx
Übrigens, postet doch mal, welche Games ihr in nächster Zeit auf dem Einkaufszettel habt. Irgendwie verlier' ich so langsam den Überblick.
Ich will mir, wie gesagt, diesen Monat auf jeden Fall No More Heroes zulegen, und Ende des Monats House Of The Dead 2 & 3 Return aus Östereich bestellen (das wird soooo geil!!!! XD XD XD). Soweit ich weiß kommt diesen Monat auch noch Fire Emblem: Radiant Dawn raus.
Der April ist komplett reserviert für Mario Kart Wii, hab's schon vorbestellt.
Für den Sommer hab' ich mir Alone In The Dark und The Force Unleashed vorgenommen (gibt's eigentlich schon genauere Infos zu den VÖ-Terminen?), warte aber erst noch ab wie die Wii Versionen abschneiden. Unter der Annahme, dass beide nicht überzeugen können, werde ich Alone In The Dark auch auf keiner anderen Plattform zocken, und leih' mir für The Force Unleashed ne 360. Ebenfalls für den Sommer sind Guitar Hero: Aerosmith und Okami fest eingeplant.
Und ich hoffe, dass es dann auch nicht lange dauert bis wir endlich Brawl kriegen. Wenn ich mit oben genannten Games fertig bin gibt's zwar noch auch noch einige (z. T. ältere) DS- und Wii-Titel die noch auf meiner imaginären Liste stehen, mit denen ich mir die Zeit vertreiben könnte (VC nicht zu vergessen), aber wenn's zu lange wird greif' ich evtl. auf die Freeloader-Variante zurück, wenn die zu überzeugen weiß.
Hab' ich irgendwelche wichtigen Sachen vergessen? Wie sieht eure Planung für die nächsten Monate aus?
Edit: Ach ja, Obscure: The Aftermath soll auch bald rauskommen. Aber ich befürchte, das Spiel wird so unterirdisch schlecht, dass ich lieber die Finger davon lasse. Schade, dass die Chance scheinbar nicht genutzt wurde das Spiel rundum zu verbessern.