Hey, Du bist ja richtig lustig.VendettaParty hat geschrieben: ↑13.06.2017 14:39 Also die PK von Sony war ja sowas von schlecht, das geht ja garnicht, einfach ein Remaster PK von eine ansammlung von 2015/2016 zum Teil noch von 2014
nix neues haben die gezeigt, einfach garnix, sowas ist eher unerwünscht!
Aber sag ich ja, auf der Ps4 kommt einfach nix mehr neues, dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten, ich kenne überhaupt kein Sony Titel, wo ich neidig rüberschauen muss !
Ab Ende dieses Jahres können sowieso diese Playstation Gemeinde eine schlimme Zeit einstellen, denn dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird sowieso noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, und der Pro erst recht xDDDDD
Dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit Grafikblendeffect auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion PsPro zu sehen wird, während auf der Scorpio mit Grafikblender verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten Grafik vorlieb nehmen
Natürlich wünschen die Sonyaner eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den peinlichen Sonyaner nicht zugegeben, das die soeine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Scorpio zu lügen, kennt man ja!
Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den ankündigen Spiele schon über 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, vllt würd sie zu E3 2018 oder 19 angekündigt, aber erst danach in über 5 Jahren erscheinen!
Bis dahin ist schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben!
The Winner is XBOX
Ey, solltest Du die MS PK verpasst haben...Pro Tip: kann man bei YT nachholen.