Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wow, das wäre tatsächlich mal ein ernsthafter Grund sich Wii Speak zu kaufen.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Brhox Aggressor hat geschrieben: Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak...
Komm schon Capcom...

Bild
Capgod, auf dich ist verlass. ;)

Edit:
Neuer Trailer
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie groß ist eigentlich der RPG Anteil bei Monster Hunter? Kann man Punkte auf Skills/Attribute verteilen? Hat jede Rüstung ein eigenes Model, oder sieht jede immer gleich aus? Sieht man die Upgrades von Waffen und Rüstungen durch z.B. leuchten?

@Trailer: epic *_*
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

JAAAAAAAAAAAA!
Endlich hat sich die Fehlinvestiotions des Jahrtausends in die Fehlinvestition des Jahres umgewandelt. :D
Der Nintendo Game Cube Lan Adapter rückt wieder auf die 1!

Bleibt nur noch ein und zugleich auch die wwohl interessanteste Frage offen:

Wird es monatliche Kosten geben?

€:
Die Grafik ist (vom technischen her) einfach gigantisch für Wii verhältnisse. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Hab die Demo zwar shcon gespielt, aber diese anderen Areale sind mal wirklich unglaublich gut gestaltet.

ololol ps3 suckerz got pwned :P
Zuletzt geändert von lAmbdA am 02.02.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nein.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

]blacky[ hat geschrieben:Nein.
Also zahlen die Japaner für uns mit?^^

Kommt mir irgendwie bekannt vor... moment...warte...ah ja: Der deutsche Sozialstaat :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

BTW, weil ich gerade mal wieder Deine Signatur sehe, heute Nacht geht S6 weiter. Bin gerade dabei, S5 nochmal anzusehen.

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

lAmbdA hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:Nein.
Also zahlen die Japaner für uns mit?^^

Kommt mir irgendwie bekannt vor... moment...warte...ah ja: Der deutsche Sozialstaat :D
Wie recht du hast :lol:

Aber warum mussten die den Offline Coop so in den Sand setzen? In manchen Missionen (laß ich) wird einem ja so oder so ein COM-Partner zur Seite gestellt. Ich will das einfach nicht wahrhaben, genau wie die unerträglich oft auftretenden Ladezeiten...
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wie groß ist eigentlich der RPG Anteil bei Monster Hunter? Kann man Punkte auf Skills/Attribute verteilen? Hat jede Rüstung ein eigenes Model, oder sieht jede immer gleich aus? Sieht man die Upgrades von Waffen und Rüstungen durch z.B. leuchten?

@Trailer: epic *_*
es gibt Atribute in den Waffen, ja man sieht wenn sich die rüstung ändert und ich glaub nicht das man eine waffe verstärken kann sondern nur weiter entwickeln das eine neue version der Waffe rauskommt :)

war ja schon fast seit der ankündigung gekauft :D
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

]blacky[ hat geschrieben:BTW, weil ich gerade mal wieder Deine Signatur sehe, heute Nacht geht S6 weiter. Bin gerade dabei, S5 nochmal anzusehen.
Warte noch brav auf die deutsche Synchro. März solls ja soweit sein auf FOX. Überleg ernsthaft ein Pay TV Abo abzuschließen für die Zeit... sobal ich eins finde das keine 2 Jahre Vertragslaufzeit hat und FOX anbietet.

Bis dahin halt ich mich von Google fern. Da wird man ja in der Luft zerspoilert :<
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

lAmbdA hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:BTW, weil ich gerade mal wieder Deine Signatur sehe, heute Nacht geht S6 weiter. Bin gerade dabei, S5 nochmal anzusehen.
Warte noch brav auf die deutsche Synchro. März solls ja soweit sein auf FOX. Überleg ernsthaft ein Pay TV Abo abzuschließen für die Zeit... sobal ich eins finde das keine 2 Jahre Vertragslaufzeit hat und FOX anbietet.

Bis dahin halt ich mich von Google fern. Da wird man ja in der Luft zerspoilert :<
Uha wir brauchen ein Lost-Thread. :P Bin auch ein riesen Fan davon.
Die Übersetzung gabs damals mit Untertiteln immer schon paar Tage nach Ausstrahlung. Hoffe das ist wieder so.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ja, wird auch diesmal wieder so sein - sowohl legal (iTunes), als auch illegal.

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

So, nachdem ich mir anfangs nicht sicher war haben mich die fehlenden kosten sowie wii speak überzeugt.

Wisst ihr schon, was ihr so spielen werdet?
Ich mach mir zu 95% nen Blademaster, Ferrnkampf muss ich aber auch mal ausprobieren.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

leichte oder schwere armbrust.
denke aber doch eher die leichte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten