Ich habe zunächst gedacht das du witze machst. Das ist mir ehrlich gesagt zu risky. Wieviele sich dafür interessieren kann ich nicht sagen, aber mir ist aufgefallen das zwischen meinem besten und schlechtesten scores nur ein Unterschied von wenigen tausend Spielern herrscht, was dann im Klassik schon mal 300000 Punkte sind je nach Charakter. Was auch bedeuten kann, das sie nicht genügend Zeit investieren um besser zu werden, aber trotzdem regelmäßig spielen. Außerdem und viele wissen das nicht, gibt es für den Gsp Wert, den man für den gesamtscore zugeiwesen bekommt, tatsächlich sowas wie ein Maximum, sobald man eine bestimmte Punktezahl überschreitet steigt der Gsp wert nicht mehr, nur noch einheitlich in der woche über die neuen Käufer die dazugestoßen sind. Diese Deadline dient auch dazu, das cheater nicht endlos viele Punkte anhäufbn können und auch sonst macht man an der stelle nur noch wenige Plätze gut.Xelyna hat geschrieben:Du gehörst auch warscheinlich zu den wenigen die sich irgendwie für diese Score interessieren, besonders in hinsicht des vergleiches mit anderen.
Ich würde es testen, aber wie ich schon gesagt hab besteht aktuell die Chance das beim spielen mit Mewtu in vielen offline Modie das Savefile kaputt geht.
Ich will eben alle Modis des Spieles meistern und nicht nur ein paar Statistiken vorweisen können, nach vielen Monaten. Ich stöbere wirklich gern in meinen Leistungen und je mehr man hat desto besser.
@Migel hast du noch die 3ds Version?