Es ist ein schlechter Kopierschutz denn den DLC sowie sämtliche Bonus Contents gibt auch so zum laden.tschief hat geschrieben:Dann wirst du auf all die schönen DLC's verzichten müssen, musst nämlich registriert sein, um überhaupt einen (auch die kommenden) geniessen zu können.DextersKomplize hat geschrieben: Wg so nem Käse registrier ich mich sicher nicht da ... allein schon aus Trotz nicht.
Ist deren Art von Kopierschutz - und wie ich finde gar nicht mal ein so schlechter! Kannst ja auch einen "Fake-Account" anlegen
The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
An den Königinnen habe ich mir das erste mal die Zähne ausgebissen. Nachdem ich dann die erste geschafft hatte, war die zweite kein Problem mehr. Einfach nur geil, wie viel hier reine Erfahrung beim Kampf ausmacht (abgesehen von der Charakterentwicklung)Raksoris hat geschrieben:So bin immernoch im ersten Akt und habe die 2Das Kampfsystem gefällt mir immer besser, jetzt ist man schon soweit das 6 Banditen auf einmal kein Problem mehr sindSpoilerShowKöniginnen besiegt ( Ka wie die in der detschen Version heißen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe oben einen Link gepostet wie man auch ohne Registrierung den DLC, und auch ohne die CDP Server, runterladen kann.tschief hat geschrieben:Dann wirst du auf all die schönen DLC's verzichten müssen, musst nämlich registriert sein, um überhaupt einen (auch die kommenden) geniessen zu können.DextersKomplize hat geschrieben: Wg so nem Käse registrier ich mich sicher nicht da ... allein schon aus Trotz nicht.
Ist deren Art von Kopierschutz - und wie ich finde gar nicht mal ein so schlechter! Kannst ja auch einen "Fake-Account" anlegen
Und du denkst ich werde auch nur einen DLC verpassen?
Hab irgendwie das Gefühl du hast nicht die ganze Seite gelesen ^^
Wäre mir neu das ein DLC, den ich nicht "legal" runterlade, mein Spiel unspielbar macht. Die Scene Grps wissen schon was sie machen Patches hin oder her.
Und ein Kopierschutz ist das schonmal gar nicht, wieso soll er auch vor Kopien schützen?
Mal davon ab das das ja eh alles wurscht ist. Wenn der DLC kostenlos ist, ist es doch im Endeffekt völlig egal wie man ihn runterlädt, da er ja eh "free for all" ist.
Und den DLC habe ich nur gepostet da ihr zZ nicht vom Server laden könnt. Das der DLC generell zum Release verfügbar war, ist mir auch klar. Aber wohl nun seit 1-2 Tagen nicht mehr, daher die Alternative ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ist auch echt egal. CDP hat gesagt, dass sie jeden DLC kostenlos anbieten werden und an die Pre-Order DLC kann man anders nicht kommen.
Darüber hinaus sind CDP cool. Die erlauben sogar ausdrücklich, dass man die SecuRom versäuchte .exe gegen die von gog.com tauscht.
Hauptsache alle bezahlen für das Spiel!
Seh da also gar kein Problem und hab mir das DLC Pack auch sofort besorgt. Leider fehlen da paar Pre-Order DLCs, wie die Finisher, oder den Mantel, für den ich zwar einen Code habe, aber den ich bis zum Patch nicht runtergeladen bekomme. Naja, heute Abend dann.
Darüber hinaus sind CDP cool. Die erlauben sogar ausdrücklich, dass man die SecuRom versäuchte .exe gegen die von gog.com tauscht.
Hauptsache alle bezahlen für das Spiel!
Seh da also gar kein Problem und hab mir das DLC Pack auch sofort besorgt. Leider fehlen da paar Pre-Order DLCs, wie die Finisher, oder den Mantel, für den ich zwar einen Code habe, aber den ich bis zum Patch nicht runtergeladen bekomme. Naja, heute Abend dann.
Moin zusammen ich wollte mal nachfragen, was eigendlich der
Import von einem The Witcher 1 Charakter bringt.
In wie weit hat das einfluss auf die Handlung im zweiten Teil.
Ich hab nämlich gehört das man sobald man einen Char erstellt sich die Vorgeschichte quasi zusammenklicken kann.
Danke schonmal für dich Hilfe
Ich hab nämlich gehört das man sobald man einen Char erstellt sich die Vorgeschichte quasi zusammenklicken kann.
What? Ist mir ein Rätsel wo du irgendwo aus meinen Posts etwas rausliest, dass ich so nicht gemeint/geschrieben habe (ausser dem ersten Satz )DextersKomplize hat geschrieben:Ich habe oben einen Link gepostet wie man auch ohne Registrierung den DLC, und auch ohne die CDP Server, runterladen kann.tschief hat geschrieben:Dann wirst du auf all die schönen DLC's verzichten müssen, musst nämlich registriert sein, um überhaupt einen (auch die kommenden) geniessen zu können.DextersKomplize hat geschrieben: Wg so nem Käse registrier ich mich sicher nicht da ... allein schon aus Trotz nicht.
Und du denkst ich werde auch nur einen DLC verpassen?
Hab irgendwie das Gefühl du hast nicht die ganze Seite gelesen ^^
Wäre mir neu das ein DLC, den ich nicht "legal" runterlade, mein Spiel unspielbar macht. Die Scene Grps wissen schon was sie machen Patches hin oder her.
Und ein Kopierschutz ist das schonmal gar nicht, wieso soll er auch vor Kopien schützen?
Mal davon ab das das ja eh alles wurscht ist. Wenn der DLC kostenlos ist, ist es doch im Endeffekt völlig egal wie man ihn runterlädt, da er ja eh "free for all" ist.
Und den DLC habe ich nur gepostet da ihr zZ nicht vom Server laden könnt. Das der DLC generell zum Release verfügbar war, ist mir auch klar. Aber wohl nun seit 1-2 Tagen nicht mehr, daher die Alternative ^^
Also ich habe einen The Witcher 1 Stand aus dem Internet gezogen ( einen der genau meinen Weg durchgespielt hat ) und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.Pico118 hat geschrieben:Moin zusammen ich wollte mal nachfragen, was eigendlich der
So Kampf gegen Letho, Ende Akt 1 :
Spoiler
Show
Oh man soviele Entscheidungen in so kurzer Zeit. Auch wenn Letho mir erzählen könnte, dass er mein Bruder ist kann ich ihm net verzeihen das Geralt wegen ihm verdächtigt wird. Irdo habe ich dann ein Schwert gegeben, da er mein Wort hatte das ich ihn nicht verrate und nun kämpfe ich gegen Letho und ja.
Der Typ ist einfach bärenstark. Die Gleichen Zeichen wie ein Hexer, deutlich höhere Lebensazeige als ich und mehr Kraft zum benutzen von Zeichen als ich.
Bis jetzt habe ich es gerade mal geschafft 1/3 seines Lebens wegzubekommen ^^
Der Typ ist einfach bärenstark. Die Gleichen Zeichen wie ein Hexer, deutlich höhere Lebensazeige als ich und mehr Kraft zum benutzen von Zeichen als ich.
Rak, bitte nächstes mal Spoiler so setzen, dass man weiss wo der anzusetzen ist. Der zweite Satz hat mir gerade das Spiel versaut :/... Und ich bin Anfangs zweiter Akt, konnte das also noch nicht wissen, da du aber was vom 1. geschrieben hast, dachte ich, das sei davonRaksoris hat geschrieben:Also ich habe einen The Witcher 1 Stand aus dem Internet gezogen ( einen der genau meinen Weg durchgespielt hat ) und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.Pico118 hat geschrieben:Moin zusammen ich wollte mal nachfragen, was eigendlich der
SpoilerShowOh man soviele Entscheidungen in so kurzer Zeit. Auch wenn Letho mir erzählen könnte, dass er mein Bruder ist kann ich ihm net verzeihen das Geralt wegen ihm verdächtigt wird. Irdo habe ich dann ein Schwert gegeben, da er mein Wort hatte das ich ihn nicht verrate und nun kämpfe ich gegen Letho und ja.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Bekommt euch nicht in die Wolle für einen dämlichen DLC.
Ich oute mich auch mal. Ich hab das Artbook *HAHA*
Und, bin ich jetzt böse, weil ich das unbedingt haben wollte.
Ich zahl doch keine 100 Euro, nur weil mich als Grafiker das Artbook interessiert. Zumal die 100 Euro Edition absurd überteuert ist, wenn ich mir die Premium für 39,99 bei Amazon gekauft habe, wovon ich den Vorbestellerbonus immer noch nicht benutzen kann. Und bis auf den Kürbis in der Schachtel ist das abgesehen vom Artbook wirklich überteuert. Äh, dass wären 60 Euro für ein Artbook und eine Büste (dazu noch unbemalt). Also lasst fünfe gerade sein.
Die sind mit ihrer No Kopierschutz Version quasi selber schuld daran. Das ganze war einfach schlecht durchdacht.
Ich oute mich auch mal. Ich hab das Artbook *HAHA*
Und, bin ich jetzt böse, weil ich das unbedingt haben wollte.
Ich zahl doch keine 100 Euro, nur weil mich als Grafiker das Artbook interessiert. Zumal die 100 Euro Edition absurd überteuert ist, wenn ich mir die Premium für 39,99 bei Amazon gekauft habe, wovon ich den Vorbestellerbonus immer noch nicht benutzen kann. Und bis auf den Kürbis in der Schachtel ist das abgesehen vom Artbook wirklich überteuert. Äh, dass wären 60 Euro für ein Artbook und eine Büste (dazu noch unbemalt). Also lasst fünfe gerade sein.
Die sind mit ihrer No Kopierschutz Version quasi selber schuld daran. Das ganze war einfach schlecht durchdacht.
soo bin nun endlich auch durch...
Vom Schwierigkeitsgrad her (hab auf Normal gespielt, Schwert geskillt)... eigentlich find ich nur den Prolog und den ersten Akt angenehm anspruchsvoll. Danach hat man eigentlich genug Fähigkeiten um locker durchzukommen - komplett ohne Tränke, Bomben, Fallen, Zeichen.
Spoiler
Show
Ich find gegen Ende musste man sooo viele Entscheidungen treffen, deren Ausmaße ich mir gar nicht vorstellen mag. Ständig Töten/ nicht töten...
ich fühl mich auch iwie schlecht, denke ich hab zu viel falsch entschieden... Henselt die Ratte am Leben gelassen... Sheala auch... pff...echt schwierig gewesen. Ist echt hart, weil man nie wirklich gut und böse unterscheiden kann... jeder hat halt so seine Argumente. Um Letho wars mir letztendlich auch zu schade, weil er Triss gerettet hat und mich schließlich auch in Akt 1 verschont hat. Würd am liebsten gleich nochmal spielen. Im Endeffekt... stimmt mich das Spiel nachdenklich^^ Wie wars bei euch?
ich fühl mich auch iwie schlecht, denke ich hab zu viel falsch entschieden... Henselt die Ratte am Leben gelassen... Sheala auch... pff...echt schwierig gewesen. Ist echt hart, weil man nie wirklich gut und böse unterscheiden kann... jeder hat halt so seine Argumente. Um Letho wars mir letztendlich auch zu schade, weil er Triss gerettet hat und mich schließlich auch in Akt 1 verschont hat. Würd am liebsten gleich nochmal spielen. Im Endeffekt... stimmt mich das Spiel nachdenklich^^ Wie wars bei euch?
Sorry ...tschief hat geschrieben:Rak, bitte nächstes mal Spoiler so setzen, dass man weiss wo der anzusetzen ist. Der zweite Satz hat mir gerade das Spiel versaut :/... Und ich bin Anfangs zweiter Akt, konnte das also noch nicht wissen, da du aber was vom 1. geschrieben hast, dachte ich, das sei davonRaksoris hat geschrieben:Also ich habe einen The Witcher 1 Stand aus dem Internet gezogen ( einen der genau meinen Weg durchgespielt hat ) und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.Pico118 hat geschrieben:Moin zusammen ich wollte mal nachfragen, was eigendlich der
SpoilerShowOh man soviele Entscheidungen in so kurzer Zeit. Auch wenn Letho mir erzählen könnte, dass er mein Bruder ist kann ich ihm net verzeihen das Geralt wegen ihm verdächtigt wird. Irdo habe ich dann ein Schwert gegeben, da er mein Wort hatte das ich ihn nicht verrate und nun kämpfe ich gegen Letho und ja.
Auch wenn ich nicht ganz genau weiß wieso ich dir das Spiel versaut habe , wenn du doch im zweiten Akt schon bist und die Szene schon längst vorbei ist?
ACHTUNG SPOILER ENTSCHEIDUNGEN ENDE ERSTER AKT:
Spoiler
Show
Also Letho hat mich leider besieht ( gesciptete Szene ) habe Idorath ein Schwert gegeben und habe dann den Scoiateal geholfen. Habe noch den Vorsteher der Stadt umgebracht weil er ein Arschloch war. Triss wurde demzufolge entführt und Cedric ist gestorben
Spoiler
Show
Roche ?
Spoiler
Show
nicht angreift
Zuletzt geändert von Raksoris am 26.05.2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Andere Möglichkeit Letho:
Tipps gg Letho:
Spoiler
Show
Wenn man sich entscheidet nicht zu kämpfen, greift der Ioweth dennoch an. Habe die Szene 6x gespielt, es kam immer das Gleiche raus, ein bockschwerer Kampf gegen Letho.
Spoiler
Show
Quen benutzen und dann in den Nahkampf. Wenn er seine langsamen Schwertschläge macht, vorbeirollen und von hinten 1-2 Schläge(2 leichte o. 1 harten) setzen.
Wenn man in seiner Nähe bleibt schlägt er öfter zu als wenn man immer wegrennt.
Natürlich muss man Distanz schaffen um Quen immer wieder zu aktivieren.
Aber generell gilt immer, rein in den Nahkampf, warten, ausweichen, schlagen und wieder von vorn.
Da hab ich ca. 30x gemacht und dann war es vorbei.
Trotzdem "verloren" ... (ich hasse sowas in nem Spiel)
Wenn man in seiner Nähe bleibt schlägt er öfter zu als wenn man immer wegrennt.
Natürlich muss man Distanz schaffen um Quen immer wieder zu aktivieren.
Aber generell gilt immer, rein in den Nahkampf, warten, ausweichen, schlagen und wieder von vorn.
Da hab ich ca. 30x gemacht und dann war es vorbei.
Trotzdem "verloren" ... (ich hasse sowas in nem Spiel)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Echt? Ich habe das nicht erfahren. dass.. Nunja, er das ist was du geschrieben hast. Wurde bei mir nicht gesagt.. Noch nicht wohl :/.. Naja, wenigstens weiss ich, dass ich es erfahren HÄTTE wenn ich anders gespielt hätte..Raksoris hat geschrieben:Sorry ...tschief hat geschrieben:Rak, bitte nächstes mal Spoiler so setzen, dass man weiss wo der anzusetzen ist. Der zweite Satz hat mir gerade das Spiel versaut :/... Und ich bin Anfangs zweiter Akt, konnte das also noch nicht wissen, da du aber was vom 1. geschrieben hast, dachte ich, das sei davonRaksoris hat geschrieben: Also ich habe einen The Witcher 1 Stand aus dem Internet gezogen ( einen der genau meinen Weg durchgespielt hat ) und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.
Auch wenn ich nicht ganz genau weiß wieso ich dir das Spiel versaut habe , wenn du doch im zweiten Akt schon bist und die Szene schon längst vorbei ist?
ACHTUNG SPOILER ENTSCHEIDUNGEN ENDE ERSTER AKT:Hat sich jemand anders entscheiden also fürSpoilerShowAlso Letho hat mich leider besieht ( gesciptete Szene ) habe Idorath ein Schwert gegeben und habe dann den Scoiateal geholfen. Habe noch den Vorsteher der Stadt umgebracht weil er ein Arschloch war. Triss wurde demzufolge entführt und Cedric ist gestorbenoder das man LethoSpoilerShowRoche ?Wenn ja was passiert , wenn man sich anders entscheidet? ^^SpoilerShownicht angreift
Hach, diese Non-Linearität.. Einfach krass =D