Du musst es einfach mal mit einem netten Team spielen, dann bist du überzeugt
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
nach deiner Tomb Raider Geschichte wäre ich ganz vorsichtigDARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:04Wurde vor Dragonball ein "exclusive"-Schriftzug gezeigt? Nö.EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02 Natürlich sind das keine exklusive Titel, teilweise müsst ihr nur Homepages der Entwickler besuchen um das zu sehen, als ob MS je ein exklusives Dragonball oder Anime-Souls bringen würde, LOL. Von den Indies waren 2 Stück X1 und PC-only, aber reine X1-exklusive Titel gabs bisher gar nicht.
http://mein-mmo.de/black-desert-online- ... -xbox-one/
65 minuten vorbei - jetzt kommen noch lange Trailer zu anthem und Crackdown 3...Viel Zeit bleibt nicht mehr.
Zuletzt geändert von VincentValentine am 12.06.2017 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Anders gesagt XBOX X = XBOX 3?
Also nicht in Konkurrenz mit PS4 Pro sondern mit PS5?
Also nicht in Konkurrenz mit PS4 Pro sondern mit PS5?
Spiele und so yeahhhhhhh
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man zieht sich das.
Eben:-). Verstehen nur manche nicht.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02 Es ist wichtig für die Marke XBox.
Wieso soll ich mir eine kaufen, wenn die Spiele früher oder später für die PS4 erscheinen? 4k geht mir gepflegt am Arsch vorbei.
Spiele müssen sie zeigen.
Und zwar Exklusivspiele.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
technische Daten? Warum sollte man sich sonst eine Konsole kaufen bzw. erneuern.EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:05Auf die warte ich auch noch... PK ist insgesamt ganz OK bisher, aber ein Argument für einen X1X sehe ich bisher nicht...Legacy of Abel hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02
Spiele müssen sie zeigen.
Und zwar Exklusivspiele.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Lies bitte nochmal den Post von VincentValentine. Und naja damit ist es jetzt natürlich schwer MS weiter in Schutz zu nehmen was Zeitexklusivität angehtDARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:04Wurde vor Dragonball ein "exclusive"-Schriftzug gezeigt? Nö.EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02 Natürlich sind das keine exklusive Titel, teilweise müsst ihr nur Homepages der Entwickler besuchen um das zu sehen, als ob MS je ein exklusives Dragonball oder Anime-Souls bringen würde, LOL. Von den Indies waren 2 Stück X1 und PC-only, aber reine X1-exklusive Titel gabs bisher gar nicht.
Das es keine reinen XBO-Spiele mehr geben wird (außer jetzt Indies) wurde im letztem Jahr doch klar gemacht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Wenn da nicht noch irgendein Hammer kommt, wird Sony Microsoft morgen einfach nur zertrümmern. Schon wieder!
Ziemlich öde bisher. Deshalb haben die auch noch keinen Preis für die neue Kiste genannt. Weil sonst schon alle abgeschaltet hätten.
Ziemlich öde bisher. Deshalb haben die auch noch keinen Preis für die neue Kiste genannt. Weil sonst schon alle abgeschaltet hätten.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Tolle Präsi zu Theives.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Sea of thiefes könnte richtig cool sein. Aber wir alle hier kennen die Community. Am Ende bringen sich alle gegenseitig um, auch die Teammates und machen nur Unsinn.
Das hat man bei Evolve gesehen. Eines der besten MP Games, vom Konzept her. Aber mit Fremden konnte man schon froh sein, wenn alle in die gleiche Richtung rennen.
An Taktik war nicht zu denken.
Das hat man bei Evolve gesehen. Eines der besten MP Games, vom Konzept her. Aber mit Fremden konnte man schon froh sein, wenn alle in die gleiche Richtung rennen.
An Taktik war nicht zu denken.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das mag wohl sein ^^