Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Manometer, hab ich mich mal wieder aufgeregt. Wollte mal die Co-Op Missionen beenden, die letzte davon ist ja so ein Scheiss, vorallem die letzten 10 Sekunden. Da soll ich irgend eine Taste drücken. Aber ich seh da nie was. Typische Script Kacke ... ein QTE Event, echter Konsole Müll. Warum muss ich mir als PC Nutzer sowas antun. Ich hoffe innerlichst, dass mir bei Far Cry 3 sowas erspart bleibt.
Mit Sicherheit nicht, Far Cry 3 ist genauso Konsolenport.schlaefer hat geschrieben: Ich hoffe innerlichst, dass mir bei Far Cry 3 sowas erspart bleibt.
Die Mission hab ich mit dem Kollegen gemacht, das Ende haben wir auch nicht geschafft... Entweder wurde es nicht angezeigt oder beim Falschen...oder die Reaktionsdauer war 0.00000000001 Sekunden.schlaefer hat geschrieben:Manometer, hab ich mich mal wieder aufgeregt. Wollte mal die Co-Op Missionen beenden, die letzte davon ist ja so ein Scheiss, vorallem die letzten 10 Sekunden. Da soll ich irgend eine Taste drücken. Aber ich seh da nie was. Typische Script Kacke ... ein QTE Event, echter Konsole Müll. Warum muss ich mir als PC Nutzer sowas antun. Ich hoffe innerlichst, dass mir bei Far Cry 3 sowas erspart bleibt.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Das "lustige" daran war, dass im Coop niemals meine Mitspieler die Tür öffnen wollten.
Nach ca. 6 endlos erscheinenden Versuchen hatte es dann doch noch geklappt.
Ach ja war das gestern toll, da hat doch einer meinen Panzer mit dem Revolver kaputt geschoss ... haha.
Wie findet ihr die Sharqi Map? Bei BF2 hatte mir sie jedenfalls besser gefallen. Bei dieser Karte bleibe ich mit den Fahrzeugen ständig an irgendwelchem Zeugs hängen. Das sah schlimmer aus als ein 89 jähriger Sonntagsfahrer auf einer engen Passstrasse. Gibts da irgendwo ein Flugabwehrpanzer? Habe den niergends gefunden.
Wenn Far Cry 3 ein Consoleport ist/wird, dann wird meine einzig verbleibende Freude sein, dass ich wenigstens keine neue Grafikkarte brauche ... hahahaha ... man scheisse, ist das Leben langsam echt traurig geworden.
Nach ca. 6 endlos erscheinenden Versuchen hatte es dann doch noch geklappt.
Ach ja war das gestern toll, da hat doch einer meinen Panzer mit dem Revolver kaputt geschoss ... haha.
Wie findet ihr die Sharqi Map? Bei BF2 hatte mir sie jedenfalls besser gefallen. Bei dieser Karte bleibe ich mit den Fahrzeugen ständig an irgendwelchem Zeugs hängen. Das sah schlimmer aus als ein 89 jähriger Sonntagsfahrer auf einer engen Passstrasse. Gibts da irgendwo ein Flugabwehrpanzer? Habe den niergends gefunden.
Wenn Far Cry 3 ein Consoleport ist/wird, dann wird meine einzig verbleibende Freude sein, dass ich wenigstens keine neue Grafikkarte brauche ... hahahaha ... man scheisse, ist das Leben langsam echt traurig geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
dass das funktioniert finde ich echt gut und kann schon für verwirrung der gegner sorgenschlaefer hat geschrieben:Ach ja war das gestern toll, da hat doch einer meinen Panzer mit dem Revolver kaputt geschoss ... haha.
Ich mag Sharqi. Vom Grafikdesign her mMn eine der besten BF3 Maps, aus Sicht der Balance naja. Attacker sind klar im Vorteil mit festem Heli Spawn bzw. Option auf 2 Helis gleichzeitig wenn man schnell ist (steal)...Und ne AA gibts leider nicht, da kommt man nur gegen an wenn mind. das halbe Team Stinger/Igla mitnimmtschlaefer hat geschrieben: Wie findet ihr die Sharqi Map? Bei BF2 hatte mir sie jedenfalls besser gefallen. Bei dieser Karte bleibe ich mit den Fahrzeugen ständig an irgendwelchem Zeugs hängen. Das sah schlimmer aus als ein 89 jähriger Sonntagsfahrer auf einer engen Passstrasse. Gibts da irgendwo ein Flugabwehrpanzer? Habe den niergends gefunden.
Wenn man aber nicht gerade von den Helis gerapt wird ist es eine der Maps die mir am meisten Spass machen :wink: Das rumliegende Zeugs gibts ja nicht nur auf Sharqi, nervt schon nen bisschen. Ich komm nur leider nicht mehr zu BF3, Planetside 2 lässt mich nicht mehr los und bald kommt Aftermath
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Zu Sharqi kann man aber sagen, dass sie seit dem Wegfall der Flares fuer den Heli-Gunner deutlich balancierter ist. Jetzt kann man die Dinger wenigstens mal runterholen. Ich mag die Karte deshalb jetzt auch deutlich lieberHypn0s hat geschrieben:Ich mag Sharqi. Vom Grafikdesign her mMn eine der besten BF3 Maps, aus Sicht der Balance naja. Attacker sind klar im Vorteil mit festem Heli Spawn bzw. Option auf 2 Helis gleichzeitig wenn man schnell ist (steal)...Und ne AA gibts leider nicht, da kommt man nur gegen an wenn mind. das halbe Team Stinger/Igla mitnimmtschlaefer hat geschrieben: Wie findet ihr die Sharqi Map? Bei BF2 hatte mir sie jedenfalls besser gefallen. Bei dieser Karte bleibe ich mit den Fahrzeugen ständig an irgendwelchem Zeugs hängen. Das sah schlimmer aus als ein 89 jähriger Sonntagsfahrer auf einer engen Passstrasse. Gibts da irgendwo ein Flugabwehrpanzer? Habe den niergends gefunden.
Wenn man aber nicht gerade von den Helis gerapt wird ist es eine der Maps die mir am meisten Spass machen :wink: Das rumliegende Zeugs gibts ja nicht nur auf Sharqi, nervt schon nen bisschen. Ich komm nur leider nicht mehr zu BF3, Planetside 2 lässt mich nicht mehr los und bald kommt Aftermath
Uii, jetzt wurde ich von Win borderlands 2 @ xtracommunity.com [64 : 2nd no-frag METRO] gebannt, weil ich die M320 benutz habe. Es darf halt nichts benutzt werden um den Niederhaltefeuer-MG-Spam zu unterbrechen. Ach was kümmerts mich gross ihr armen Admin :wink: ... meine Hose flattert nicht
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Selbst Schuld, wenn man Metro 64 spielt.schlaefer hat geschrieben:Uii, jetzt wurde ich von Win borderlands 2 @ xtracommunity.com [64 : 2nd no-frag METRO] gebannt, weil ich die M320 benutz habe. Es darf halt nichts benutzt werden um den Niederhaltefeuer-MG-Spam zu unterbrechen. Ach was kümmerts mich gross ihr armen Admin :wink: ... meine Hose flattert nicht
Wurde auch die letzten Tage bestimmt 3-4 mal hintereinanderweg gekicked. Am besten sind die Admins, die ihre eigenen Regeln nicht einhalten ...
Spielt eigentlich jemand mit einem Colour grading mod?
Metro ist eine Punktemaschine und ich wollte eine gewisse Waffe freischalten. Ansonsten tue ich mir die CQB Maps nicht mehr an (oder ausnahmsweise mit sehr wenigen Spielern).
Wusste gar nicht, dass es Mods für BF3 gibt. Was bringt dieser Mod?
Bin immer noch auf der Suche nach einem Spiel für die Wintermonatem, FC3 wirds wohl nicht werden.
Wusste gar nicht, dass es Mods für BF3 gibt. Was bringt dieser Mod?
Bin immer noch auf der Suche nach einem Spiel für die Wintermonatem, FC3 wirds wohl nicht werden.
lol das sind die besten admins dort kicken, wenn sie verlieren....
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wuerde ich an deiner Stelle tunlichst unterlassen. Zumindest wenn du nicht darauf achtest, auf welche Server du gehst.Obstdieb hat geschrieben:Wurde auch die letzten Tage bestimmt 3-4 mal hintereinanderweg gekicked. Am besten sind die Admins, die ihre eigenen Regeln nicht einhalten ...
Ich habe die Color Mod ausprobiert und optisch hat sie mir auch gefallen. Aber du kannst nicht sicher sagen, welche Dienste deswegen bannen und welche nicht. Punkbuster winkt das Ding z.B. durch. GGC soll aber dafuer bannen (MD5 Tool).
Ich bin selber Admin fuer zwei Server und manchmal bleibt einem kaum etwas anderes uebrig, als einen zu guten Spieler zu kicken. Das klingt zwar erstmal dumm, aber man muss es auch mal von der Admin-Seite sehen: Da kommt ein Spieler auf einen 16 Slot Server und raped erstmal alles. Der Server ist dann spaetestens bei Rundenende leer. Ich als Admin will nicht, dass ein Spieler meinen kompletten Server leer spielt, also muss der Typ gehen.Gamer3001 hat geschrieben:lol das sind die besten admins dort kicken, wenn sie verlieren....
Zuletzt geändert von TP-Skeletor am 16.11.2012 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Falls du Realmware's Colortweaker meinst, jo, benutz Ich seit gut einem Monat.Obstdieb hat geschrieben:Spielt eigentlich jemand mit einem Colour grading mod?
Ich dachte die benutzung führt zum Bann?Hard-2-Get hat geschrieben:Falls du Realmware's Colortweaker meinst, jo, benutz Ich seit gut einem Monat.Obstdieb hat geschrieben:Spielt eigentlich jemand mit einem Colour grading mod?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177