The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Der Unterschied ist, dass der Phantom-Ganondorf nach dem "Tennis" sofort auf den Boden war und dadurch deutlich einfacher.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Danke für eure Unterstützung, aber ich spiele mit dem Gedanken sofort mit Majoras mask anzufangen, da mir Ganondorf eindeutig zu schwer ist.
ganz blöde idee.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Masters1984 hat geschrieben: Danke für eure Unterstützung, aber ich spiele mit dem Gedanken sofort mit Majoras mask anzufangen.
Hihi, na bei deiner Vorliebe für Zeitlimits ist es genau DAS perfekte Spiel für dich. :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

G.I.R. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben: Genau. Nur dass ich keinen Bock hatte, mir das Schwert zu holen, und man die Gleitstiefel nicht braucht.
Ja wenn man das genau timed...aber in anbetracht usw. du weißt was ich meine. :wink:
Sorry Doppelpost, ich dacht hier posten andere schneller :wink:
Ne weiß ich nicht, weil ich nichtmal an die Stiefel gedacht hab. Falls du das mit dem Schwert meinst (warum auch immer): Geht halt uach locker mit dem Master Schwert
In Anbetracht dieses Rätselratens hier, dachte ich es wäre die leichteste Lösung. Mit Masterschwert dauerts länger und mit Gleitstiefeln kann man den Sprung nicht versemmeln. Theoretisch geht das auch mit dem Eisenhammer, so ist das nicht. :wink:

@masters
Ich würde dir vieles raten, aber nicht MM anfangen wenn du Ocarina nicht durchspielen kannst...andererseits....irgendwie hast du dann immer Dinge leicht gefunden von denen ich das nicht erwartet hätte, insofern kann es ja nicht schaden. Du verpasst aber was, das Finale von OOT ist echt toll. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.02.2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich glaube dir, dass das Ende toll ist nur leider habe ich keine ruhige Hand für sowas, (Bogenschießen).

Der Bogen ist der Gegenstand mit dem ich am meisten Schwierigkeiten habe, wegen der ruhigen Hand, daher die Schwierigkeiten.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 13.02.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Ja wenn man das genau timed...aber in anbetracht usw. du weißt was ich meine. :wink:
Sorry Doppelpost, ich dacht hier posten andere schneller :wink:
Ne weiß ich nicht, weil ich nichtmal an die Stiefel gedacht hab. Falls du das mit dem Schwert meinst (warum auch immer): Geht halt uach locker mit dem Master Schwert
In Anbetracht dieses Rätselratens hier, dachte ich es wäre die leichteste Lösung. Mit Masterschwert dauerts länger und mit Gleitstiefeln kann man den Sprung nicht versemmeln. Theoretisch geht das auch mit dem Eisenhammer, so ist das nicht. :wink:

@masters
Ich würde dir vieles raten, aber nicht MM anfangen wenn du Ocarina nicht durchspielen kannst...andererseits....irgendwie hast du dann immer Dinge leicht gefunden von denen ich das nicht erwartet hätte, insofern kann es ja nicht schaden. Du verpasst aber was, das Finale von OOT ist echt toll. :wink:
Spoiler
Show
Ganon aber nicht. Diese ********** ..Naja mein hass geht wohl darauf zurück, dass ich 9 Tage warten musste, weil ich ihn vor der Klassenfahrt nicht geschafft hab.
Zuletzt geändert von Afr0 am 13.02.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@masters
Nun ja, das einzige was man in so einer Situation machen kann ist üben, so löst man eben Geschicklichkeitsstellen in Videospielen.
Im Grunde müsstest du ja jede Menge Energie (vielleicht auch die härteren Herzen), Munition und Flaschen haben um es eine längere Zeit auszuprobieren.
Vielleicht hilft es dir den Bogen auf einen Knopf zu legen, den du besonders gerne magst bzw. am besten erreichst.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.02.2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:Nun ja, das einzige was man in so einer Situation machen kann ist üben, so löst man eben Geschicklichkeitsstellen in Videospielen.
Im Grunde müsstest du ja jede Menge Energie (vielleicht auch die härteren Herzen), Munition und Flaschen haben um es eine längere Zeit auszuprobieren.
Vielleicht hilft es dir den Bogen auf einen Knopf zu legen, den du besonders gerne magst bzw. am besten erreichst.
Naja also mit Munition hat das ja nichts zu tun. wenn, dann mit Mana.

EDIT: Was´n los hiä? schon 3 Minuten kein post^^
Zuletzt geändert von Afr0 am 13.02.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Darauf bin ich auch gekommen, mein Lieblingsknopf ist der nach unten. Für die Ocarina nehme ich immer rechts, weiß nicht wieso, aber ist angenehm so zu spielen.

Naja ich werds noch mal versuchen, mit mehreren Anläufen wahrscheinlich. Irgendwie muss ich eine ruhige Hand bekommen, dadurch das das Anvisieren fehlt, fällt mir das leider sehr schwer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

G.I.R. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nun ja, das einzige was man in so einer Situation machen kann ist üben, so löst man eben Geschicklichkeitsstellen in Videospielen.
Naja also mit Munition hat das ja nichts zu tun. wenn, dann mit Mana.
Stimmte eigentlich...aber nun...ich sprach ja von Flaschen...hüstel... :lol:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

habt ihr euch eventuell vertan und ich muss wenn er benommen ist mit einem anderen Gegenstand ihn auf den Boden holen? (Enterhaken, Bogen oder so)

Ich ziele mal auf Kopf, danach auf die Mitte aber er schüttelt alles ab. Ich war wirklich ganz genau in der Mitte.

Das ist mein neuer Hassgegner aus Videospielen.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:habt ihr euch eventuell vertan und ich muss wenn er benommen ist mit einem anderen Gegenstand ihn auf den Boden holen? (Enterhaken, Bogen oder so)

Ich ziele mal auf Kopf, danach auf die Mitte aber er schüttelt alles ab. Ich war wirklich ganz genau in der Mitte.
Entweder Bug oder fail. Tippe auf Letzteres, tbh.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nein nein, wenn er benommen ist, brauchst du schon die lichtpfeile, aber die treffen höher als du anvisierst. einfach mal auf die beine zielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nein ganz sicher, sonst würden wir ja nicht alle unabhängig voneinandern das gleiche sagen. Körpertreffer einfach den Körper treffen.
....Moment .... versuchst du ihn abzuschießen bevor du ihn mit dem Tennis betäubt hast? 8O
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Nein erst Tennis, dann benommen, dann Lichtpfeile ganz genau in der Mitte, dann abschütteln, dann wieder Tennis und und und, wird langsam öde das Spiel.
Antworten