Splatoon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon
Hab heute meine Special-Edition + Inkling-Mädchen bekommen Hatte schon Zweifel ob der Media Markt da echt genug hat und das versendet.
Inzwischen 30 und 15 Euro mehr bei Amazon, könnte man echt fast schwach werden
Inzwischen 30 und 15 Euro mehr bei Amazon, könnte man echt fast schwach werden
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass ist es nicht wert Firon. Kohle braucht man nur gelegentlich, spaß kann man nie genug haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Weil scheiß idiotische und mamchmal faschistoide arschlochuser die aufkaufen, um sie teuer zu verkaufen.grabschi_riegel hat geschrieben:Wenigstens weiß ich jetzt, wieso man die Dinger nie findet
Tut gut Frust ab zu lassen.
Also im Gegensatz zu sehr vielen anderen Amiibos gab's Splatoon + Amiibos nach sicher einigen Wochen immer noch beim Media Markt zum vorbestellen (da gibt's übrigens z.B. auch noch ein Wooly World+Amiibo). Auf Amazon war die Special Edition sogar auch mal verfügbar als ich geguckt hab.
Und nein, ich werde das nicht (überteuert) weiterverkaufen. Dazu spiel und sammel ich viel zu gern
Und nein, ich werde das nicht (überteuert) weiterverkaufen. Dazu spiel und sammel ich viel zu gern
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Mhhh.. eigentlich will ich gar nicht so viele Amiibos besitzen aber wenn ich das hier schon wieder lese.....
Bei mir in der nähe gab ein paar Quajutsus...vllt. kaufe ich doch einen (und die Inklinge wenn noch da) nur um diese dann (ausgepackt!) Daheim oder ins Büro zu stellen!
Wesentlich besser als wenn sie bestimmten Leuten zwecks überteuerten Weiterverkauf in Hände fallen....
Wenn ich den Woll Yoshi knicken kann, weiss ich wieso
Bei mir in der nähe gab ein paar Quajutsus...vllt. kaufe ich doch einen (und die Inklinge wenn noch da) nur um diese dann (ausgepackt!) Daheim oder ins Büro zu stellen!
Wesentlich besser als wenn sie bestimmten Leuten zwecks überteuerten Weiterverkauf in Hände fallen....
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo die aktuelle situation ist furchtbar. Ursprünglich wollte ich 5 yoshis wolley world specials, aber diese unsozialen Reseller, die jetzt wie bounty hunters jedes elektrofachgeschäft abklappern, sind a pain in the ass.Kuttentroll hat geschrieben:Mhhh.. eigentlich will ich gar nicht so viele Amiibos besitzen aber wenn ich das hier schon wieder lese.....
Naja ich werde einen boy einfach mal bestellen und hoffen das es früh genug ankommt für mein splatoon.
Der tag war noch jung als ich in ein halben dutzend läden kam und von pumeluffs, boyz keine spur.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dumm auch dass es so viele Käufer gibt um diese "Arschlochhändler" zu unterstützen.
Das kommt davon wenn man egoistisch handelt.
Das kommt davon wenn man egoistisch handelt.
Mal abgesehen von der sehr unzufriedenstellenden Amiibo-Situation:
Zockt das Spiel hier schon jemand? Ich hab mal ein bisschen reingeguckt (vor allem in den MP) und hatte bisher richtig viel Spaß - was bei einem MP-"Shooter" eigentlich zum ersten mal der Fall ist.
Das Spiel ist wirklich mit richtig viel Liebe gemacht, wie man's von Nintendo kennt. Die Waffenauswahl sieht bisher auch gut abwechslungsreich aus- auch wenn mir die Roll-Waffe bisher am stärksten vorkam.
Zockt das Spiel hier schon jemand? Ich hab mal ein bisschen reingeguckt (vor allem in den MP) und hatte bisher richtig viel Spaß - was bei einem MP-"Shooter" eigentlich zum ersten mal der Fall ist.
Das Spiel ist wirklich mit richtig viel Liebe gemacht, wie man's von Nintendo kennt. Die Waffenauswahl sieht bisher auch gut abwechslungsreich aus- auch wenn mir die Roll-Waffe bisher am stärksten vorkam.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht vorbestellen, 2 Tage vor release hingehen, kaufen und losspielen. Die tatsache das sie das offizielle datum manipulieren, macht sie in meinen augen immer noch attraktiv neben den ganzen Onlineportalen, die immer stärker werden, aber zwangsläufig schwächen beibehalten und auch nie loswerden.
Aber das zeitfenster ist meißtens sehr klein. In meinem innenstadt gelegenen saturn waren die spezial editionen inenrhalb 2 stunden weg und ich konnte keins abluchsen. Im anderen das abseit liegt, konnte ich heute 4 meta knights picken und am 28. 2 squidtoons am tag vor Release. Wenn man nicht vorbestellt hat man viel mehr einfluss darauf und kann die besseren quellen abzapfen.
Aber das zeitfenster ist meißtens sehr klein. In meinem innenstadt gelegenen saturn waren die spezial editionen inenrhalb 2 stunden weg und ich konnte keins abluchsen. Im anderen das abseit liegt, konnte ich heute 4 meta knights picken und am 28. 2 squidtoons am tag vor Release. Wenn man nicht vorbestellt hat man viel mehr einfluss darauf und kann die besseren quellen abzapfen.
Noch eine weitere? ... reichen dir die 3 nicht schon?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Aber das zeitfenster ist meißtens sehr klein. In meinem innenstadt gelegenen saturn waren die spezial editionen inenrhalb 2 stunden weg und ich konnte keins abluchsen. Im anderen das abseit liegt, konnte ich heute 4 meta knights picken und am 28. 2 squidtoons am tag vor Release. Wenn man nicht vorbestellt hat man viel mehr einfluss darauf und kann die besseren quellen abzapfen.
fürs nächstemal als Alternative zu Amazon ... Mediamarkt hat mein Squid-Mädchen problemlos geliefert ... werde ich in Zukunft auch mal zu rate ziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
MM kann ich auch empfehlen. Am besten sogar im Markt vorbestellen, dann kannste die zeitgleich mit den zu früh ausgelegten abholen. Die online vorbestellte kam bei mir pünktlich von MM und von Amazon.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amazon ist gerade bei so
Es fühlt sich gut andere zu beschenken und zu beobachten wie siie vor Freude hüpfen. Das war der Grund warum ich damit überhaupt anfing.
Naja, geht. der Preis nur für den squid und splatoon schnellt zwar grade in die Höhe ( + 70 €) aber abzüglich den Kosten ist das relativ wenig gewinn. Wenn ich sagen könnte das ich es in einigen tagen für 100 loswerden könnte, dann wäre ich natürlich gesättigt. Deshalb kann man nie genug haben, auch wenn es immer mit einem Risiko verbunden ist. Ich kann nicht sagen ob metakbnights morgen wieder rare sein werden oder in der normalen preisspanne. Ich überlege aber jetzt auf amiibo-bundles zu switchen das ist lukrativer (machen viele). Man legt mehrere rare amiibos zusammen und verkauft sie zu einem preis.Levi hat geschrieben:Noch eine weitere? ... reichen dir die 3 nicht schon?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Aber das zeitfenster ist meißtens sehr klein. In meinem innenstadt gelegenen saturn waren die spezial editionen inenrhalb 2 stunden weg und ich konnte keins abluchsen. Im anderen das abseit liegt, konnte ich heute 4 meta knights picken und am 28. 2 squidtoons am tag vor Release. Wenn man nicht vorbestellt hat man viel mehr einfluss darauf und kann die besseren quellen abzapfen.
Es fühlt sich gut andere zu beschenken und zu beobachten wie siie vor Freude hüpfen. Das war der Grund warum ich damit überhaupt anfing.
Welchen Transportdienstanbieter nutzen sie denn zur Lieferung, oder machen sie das über eigene Vans aus der Zentrale vor Ort? Mangels ressourcen, würde ich diese Verspätung verstehen.Wogegen Saturn sich bis zuletzt sogar die Option offen gelassen hat die Bestellung wieder zu canceln oder einen anderen Preis anzusetzen. Man hat überhaupt keine Transparenz hinsichtlich der Bestellung und des Status. Das ist einfach ein Unding. Ich wusste bis gestern Abend nicht ob ich überhaupt was bekomme, jetzt weiß ich immerhin dass ich etwas bekomme, aber ich weiß immer noch nicht wann. Das ist einfach schlecht und nicht zeitgemäß. Die Läden sind da nach meiner Erfahrung auch keinesfalls besser.