Reenchen=) hat geschrieben:ich hatte es vor paar tagen mal wieder angespielt,doch ich kann das irgendwie nich mehr wirklich spielen,macht keinen so richtigen spaß mehr.....keine motivation
Is mir egal, du bist nächsten Dienstag dabei !
Außerdem machts mit Freunden noch viel mehr Spaß.
(dann noch TS nebenher.. klasse *g*)
Wir sind alle irgendwie rausgeflogen (scheiß WFC) und ich kam kurz nich rein... aber nach ca. 3-4 min war nen Spiel wieder offen und ham extra noch was auf dich gewartet.^^
Kamen übrigens noch 3 neue hinzu, war recht spaßig.
Aber danke fürs kommen !
warum sagt mir auch keiner was XD
vor allem diese dämliche pilzschlucht.....kurz vor knapp abgestürtzt^^
heute wieder? und ne runde brawl wird gefälligst auch mal wieder gespielt,wenn reeni am start is
Ist eigentlich der Fehler bekannt, wonach man mit dem Wii-Wheel in bestimmten Situationen nicht mehr steuern kann beziehungsweise nur in eine bestimmte Richtung?
Dies passiert mir bei circa jedem dritten Spiel, leider kann ich es nicht reproduzieren.
]blacky[ hat geschrieben:Ist eigentlich der Fehler bekannt, wonach man mit dem Wii-Wheel in bestimmten Situationen nicht mehr steuern kann beziehungsweise nur in eine bestimmte Richtung?
Offensichtlich nicht ...
Warum heilt eigentlich niemand der SNES-Version für die Virtual Console nach? Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ich will wieder mit beiden Schultertasten driften können, verdammt!