Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:Effekte Ich kann hier weder optisch noch leistungstechnisch einen Unterschied feststellen. Im Zweifelsfall niedrig stellen.
dann guck dir mal die partikel an, die entstehen, wenn jemand mit einem repair tool ein fahrzeug repariert. bei allem unter "hoch" sieht es aus wie auf konsole. :wink:

das problem bei der schatten einstellungen ist auch, dass die verschiedenen stufen nicht nur die qualität verändern, sondern auch die sichtbarkeit dieser. bei mittel beträgt diese nur gut 20m. besonders in urbanen gebieten wo man vor sich z.b. eine treppe hat und auf diese zugeht, kann man den schatten beim "entstehen" zugucken, leider nicht so schön.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich habe bei mir fast alles auf "niedrig" eingestellt, weil mir hohe FPS wichtiger sind als moeglichst schoene Optik. Damit duerfte mein Battlefield wahrscheinlich genauso aussehen wie auf den Konsolen. So erreiche ich auf den meisten Maps konstante 60+ FPS. Ausnahme sind eigentlich nur die B2K-Maps, da droppt es auch mal auf 45 runter.

Ich finde, Battlefield 3 sieht auch auf niedrigsten Einstellungen immer noch gut genug aus und die technisch nicht so schoenen Sachen, wie grobe Terraintexturen, kantige Schatten usw. fallen mir im Spiel gar nicht mehr so auf.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Ehrlich. Nach über 40h im T-90, komm ich noch immer nicht über diese beschissene Steuerung hinweg.
Ich fluche jedesmal aufs Neue wenn ich einsteige und noch nichteinmal 5m gefahren bin.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Hallo alle zusammen

Auch wenn es hier anscheinend nicht gerne gesehen wird möchte ich mich der Welt (und diesem Thread) mitteilen :-D. Ich habe gestern BF3 neu installiert, nach über einem Jahr Abstinenz. Ich bin nach Release nie über Level 15 hinausgekommen, bin mit dem Spiel irgendwie einfach nicht richtig warm geworden und habe meistens sehr schlecht gespielt und die Matches im unteren Fünftel (oder schlimmer) abgeschlossen.

Nun, gestern hatte ich 4 Matches - 3 davon habe ich als MVP2 abgeschlossen (2 davon sehr knapp hinter dem Ersten Platz) mit jedes Mal um die 8-10k Punkte - und was soll ich sagen: So viel Spass hatte ich seit langem nicht mehr:
- (für mich in BF3) Grandiose K/D-Ratio - das brachte ich früher nie fertig auch nur schon eine positive K/D zu haben.
- viele viele Punkte für Teamaktionen - Supressing Fire, Medical Ribbon mehrfach, Savior Ribbon mehrfach uswusf

Das hat mir gleich viel mehr Spass gemacht. Warum es plötzlich so viel besser läuft - keine Ahnung, ev. liegt es an meinem neuen System, so dass ich mehr FPS rausholen kann.

Wie auch immer, mich würde wundern auf was für Servern Ihr euch so herumtreibt. Geschuldet meiner langen Abwesenheit habe ich nicht einen einzigen DLC (nur so als Info :-D)
Bild
Bild
Bild
Bild
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hi

Sagt mal kann man im Battelog beim Server Filter irgendwie einstellen das er nur Server heraus sucht, nach der Ticketanzahl?

Mir sind diese 700,100,1500 Tickets Server einfach zuviel. Da dauert ne Runde viel zu lange.

Würde lieber auf 200-300 Tickets Server spielen aber irgendwie scheint es keine zu geben oder nur wenige?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Eyeless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyeless »

Bei 200 - 300 Tickets dauert ne Runde vielleicht 10 mins? Bevor die Action erst richtig los geht ists auch schon wieder vorbei, am besten sind so ~600 Tickets da kommt man auf ca 30min das Match.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Eyeless hat geschrieben: Bevor die Action erst richtig los geht ists auch schon wieder vorbei, am besten sind so ~600 Tickets da kommt man auf ca 30min das Match.
Nen Kumpel hatte letztens nen 10.000 Ticket Server gefunden... das war ne pure Hardcorenummer. Ich meine Ich hab mal in World of Warcraft das Classic Alteractal mitgemacht: Freitag gestartet, Sonntag fertig.
Aber bei einem Shooter ist das ne ganz andere Sache... da fällt das schon eher auf, wenn einer mit dem Kofp auf der Tastatur eingeschlafen ist.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

So, wollte gestern zum ersten Mal seit ich glaube 5 Monaten ein bisschen BF3 zocken und die neuen Sachen in End Game ausprobieren. Ich konnte jedoch in keinen Spielfluss kommen, da ich alle paar Minuten rausgeworfen wurde. Grund: Punkbuster mag mich nicht. Es gibt sehr viele andere im Internet, die dieses Problem auch haben, aber keiner hat wirklich eine Lösung. Bei einigen Leuten funktioniert das Eine, bei anderen das Andere, aber es gibt keine 100%ige Lösung (sehr schwach von DICE btw., dass sie es nicht gefixt haben, das Problem muss ihnen bekannt sein). Und bevor ich, wie einige Leute vorschlagen, anfange in irgendwelchen Config Dateien mit Parametern und Befehlen rumspiele (das hasse ich und das mache ich nur als Notlösung) wollte ich wissen ob einer von euch damit Erfahrungen gemacht hat oder eine Lösung kennt.
Bild
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Bist du sicher dass es an Punkbuster liegt bzw. kriegst du die Fehlermeldung wegen Punkbuster? Ich hatte es bei Release und musste PB manuell nochmal neu installieren, seitdem keine Probleme. Wenn du nur so rausfliegst kenne ich das auch von nem Mate...der konnte fast 1 Jahr lang gar nicht mit uns spielen (Connection timed out oder so nach 3-10 Minuten aufm Server) bis er neue Treiber für seine Netzwerkkarte (oder war es der der Router?) installiert hat. Jetzt zocken wir es aber nicht mehr so häufig 8)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Grund: Punkbuster mag mich nicht. Es gibt sehr viele andere im Internet, die dieses Problem auch haben, aber keiner hat wirklich eine Lösung. Bei einigen Leuten funktioniert das Eine, bei anderen das Andere, aber es gibt keine 100%ige Lösung (sehr schwach von DICE btw., dass sie es nicht gefixt haben, das Problem muss ihnen bekannt sein).
Was bei mir eine "Funktioniert-Immer-Lösung" ist, Punkbuster ÜBERALL intallieren. In den PB Ordner, in den BF2, BF2142, BF3, BF4, BF5 Ordner! ÜBERALL hin! Funktioniert bei mir. Und jede Unnötige Instanz einzeln Updaten.
Eventuell auch die PunkbusterA.exe / PunkbusterB.exe in den Autostart schieben, das hat bei mir bei BF2 (release) geholfen.
Hypn0s hat geschrieben:Wenn du nur so rausfliegst kenne ich das auch von nem Mate...der konnte fast 1 Jahr lang gar nicht mit uns spielen (Connection timed out oder so nach 3-10 Minuten aufm Server) bis er neue Treiber für seine Netzwerkkarte (oder war es der der Router?) installiert hat.
Router eher unwahrscheinlich, die Kriegen direkt ne neue Firmware. War eher die Netzwerkkarte ;-)
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bild

Das ist mir jetzt das erste Mal gelungen, seit ich BF3 spiele! Ich freue mich, wie nen Schnitzel! :Hüpf: :Hüpf:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kann es sein, dass mit dem Humble Bundle die Zahl der Cheater massiv gestiegen ist? Ich hatte jetzt in einigen 64 vs. 64 Matches einen dabei und vor einiger Zeit ich glaube noch nie. Ist doch gut möglich, dass sich jetzt einige dachten, sie probieren es mal mit einem Throwaway-Account aus. Sehr schade finde ich.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

deioma hat geschrieben:Kann es sein, dass mit dem Humble Bundle die Zahl der Cheater massiv gestiegen ist? Ich hatte jetzt in einigen 64 vs. 64 Matches einen dabei und vor einiger Zeit ich glaube noch nie. Ist doch gut möglich, dass sich jetzt einige dachten, sie probieren es mal mit einem Throwaway-Account aus. Sehr schade finde ich.
Definitiv. Da gibt es auch keine zwei Meinungen drueber. Ich habe in den letzten Tagen jeden Tag mindestens zwei unverkennbar eindeutige Cheater auf den Servern gehabt.

Dank Humble Indie Bundle kann man das Spiel spaetestens jetzt ad acta legen. Ich habe jedenfalls genug davon.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich hab das Spiel, seit ich es beim Humble Bundle erworben, hab ungefähr 10 Std. lang gespielt und ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich so spät eingestiegen bin, aber ich glaub auch wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre, wär mein Eindruck nicht besser.
Bad Company 2 hat mir da wesentlich mehr Spaß gemacht.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Nuja, mit den Cheatern dauerts halt wieder nen bisschen bis die gebannt werden. Ich habe seit dem Bundle nur einen bewusst wahrgenommen (90 Headshots mit der RPG7 in einer Runde O_o) und auch reportet. Aber ich spiele auch kaum Inf-only Maps, da sind die sicher häufiger anzutreffen.

@Aquetas: Bei mir steht und fällt alles mit den Maps/Servern auf denen ich spiele. Inf-only Maps bzw. City-Maps gehen bei mir gar nicht, da pures Run n' Gun. Ich such mir meist nen B2K only oder B2K+Armored Kill Server mit 48 Mann, bei AK auch mit 64....Dann noch Hardcore wenn ordentliche, gefüllte Server zur Verfügung stehen (leider selten der Fall). Aber da du BC2 als Paradebeispiel aufführst welches ja auch eher Infantrielastig ist, würdest du damit sicher auch nicht glücklich :) Naja noch 2 Wochen, dann wird getestet ob BF4 wieder mehr auf Taktik setzt oder auf CoD-Style.
Antworten