Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

sadness, das erste schwarz-weiss game für die wii :D
Ich will endlich mal mehr sehen. Hoffentlich kommt da noch was, egal ob top oder flop.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das bekommen die doch nie hin ;)
Nintendos neuer WiiWare Channel für ihre erfolgreiche Heimkonsole wird in Japan am 25. März an den Start gehen. Das hat der japanische Unterhaltungskonzern heute offiziell bekannt gegeben. Europa wurde zwar noch nicht mit einem Termin für den Kanal bedacht, der Wii-Besitzern Downloads neu entwickelter Spiele ermöglichen wird, doch darf man sich mit Hilfe folgender Preisliste die für die ersten erscheinenden Games zu berappenden Wii Points besorgen.

Dr. Mario & Saikin Bokumetsu (Nintendo) - 1.000 Wii-Points
Final Fantasy CC: My Life as a King (Square Enix) - 1.500 Wii-Points
Kotoba no Puzzle: Mojipittan Wii (Bandai Namco) - 1.000 Wii-Points
Lonpos (Genki) - 1.000 Wii-Points
Minna no Pokemon Bokujô (Nintendo) - 1.000 Wii-Points
Okiraku Ping Pong Wii (Arc System Works) - 500 Wii-Points
Sakusaku Animal Panic (Konami) - 1.000 Wii-Points
Star Soldier R (Hudson) - 800 Wii-Points
Tenshi no Solitaire (G-Mode) - 500 Wii-Points
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fragile details
- on a mission to find out where a town’s population has gone
- animals and specters present
- Wiimote is a flashlight and a ’sound detector’ that reveals specters
- enemies need to be taken out of hiding via Wiimote, and then attacked via Wiimote as well (stick, bow, ect.)
- locations: train station, theme park, hotel, and more
- graffiti helps gives in-game clues
Also beim Anblick des ersten trailers und den paar screenies bin ich äußerst gespannt, wie sich das game entwickeln wird. Ich mag' das setting, ich mag die Idee hinter diesem game plus alles im japano-Flair - argh ich will mehr vids und infos!!! Hoffentlich kommt dies game nach EUR, oder zumindest - wenn man dem Freeloader Glauben schenken darf - nach US.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

fragil is die letzte hoffnung aufn ordentliches rpg dieses halbjahr.
Japanische Wii-Golfer können neidisch sein, denn im Gegensatz zur japanischen Version von Capcoms We love Golf!, werden amerikanische und europäische Spieler in den Genuss eines Online-Modus kommen. Neben dem „World Play Mode“ indem man gegen Zufallsgegner antritt um Medaillen zu erringen, wird es natürlich auch möglich sein, einfach gegen Leute auf der Freundesliste anzutreten. Auch wird man die knuffigen Mii-Charaktere in das Spiel einbinden können. Bis Sommer 2008 müssen wir uns noch gedulden, denn da wird We love Golf! auch hierzulande in den Regalen stehen.
anscheinend versucht capcom mit we love golf das selbe zu tun wie n. mit ssbb... so viele capcom chars. fehlt eigentlich nur noch megaman.

so noch eine kleine randnotitz. is zwar keine wii news aber.
wie es aussieht, wird der ds "der neue snes". square enix hat schon wieder ne komplett neue rpg serie angekündigt... das is jetzt schon mindestens die zweite für den ds...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich brech' ins Essen... war heute mittag in der Stadt, nirgends war No More Heroes zu bekommen!!! Media Markt hatte Fire Emblem, aber NMH? Fehlanzeige... Hab' noch in ein paar Läden in der Umgebung angerufen, auch nix... aber es hieß, evtl. käme am Nachmittag noch ne Lieferung...

Naja, ich zock' jetzt erstmal etwas SMG zur Entspannung, brauch immer noch ein paar Sterne.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Vegan Gamer hat geschrieben:Ich brech' ins Essen... war heute mittag in der Stadt, nirgends war No More Heroes zu bekommen!!! Media Markt hatte Fire Emblem, aber NMH? Fehlanzeige... Hab' noch in ein paar Läden in der Umgebung angerufen, auch nix... aber es hieß, evtl. käme am Nachmittag noch ne Lieferung...

Naja, ich zock' jetzt erstmal etwas SMG zur Entspannung, brauch immer noch ein paar Sterne.
No more Heroes war doch ein Griff ins Klo laut 4Players :wink:
was guckst du hier? der Text steht oben!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

StealVirus hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Ich brech' ins Essen... war heute mittag in der Stadt, nirgends war No More Heroes zu bekommen!!! Media Markt hatte Fire Emblem, aber NMH? Fehlanzeige... Hab' noch in ein paar Läden in der Umgebung angerufen, auch nix... aber es hieß, evtl. käme am Nachmittag noch ne Lieferung...

No more Heroes war doch ein Griff ins Klo laut 4Players :wink:
red steel war laut 4players auch ein griff ins klo, ich hatte trotzdem spass damit...

heavenly sword war laut 4players nen gold award wert, ich würd aufgrund der mängel nicht mal 10 euro dafür ausgeben wollen...

naja das mit dem subjektiv hatten wir ja schonmal
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

YEAH! Hab' eben bei Media Markt angerufen, die haben NMH jetzt da!!! Ich mach mich gleich nochmal auf den Weg ^^

Und ich hab' endlich die Sterne 117 - 120 bei SMG gesammelt XD
Bald geht's also mit Luigi weiter :)

*mir-jetzt-NMH-kaufen-geh*

Bis später!
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

ich hoffe du hast viel spaß damit^^.Oh mann hätt ich doch auch soviel Geld ~.~
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@vegan gamer

bitte berichte uns von deinen erfahrungen^^

ich wollt es heut auch kaufen aba mein media markt hatte es auch nich xD
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Meine ersten Eindrücke gibt's im Thread zum Spiel:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=49517

ab Seite 8 :)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

sowas hab ich mir gedacht

das aus dem richtigen blickwinkel das meiste gewollt "schlecht" ist

aber das is oldschool

das wollt ich hörn das ding is gekauft^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Dürfen nun auch Miis in der bombigen Action teilnehmen?
Hudson Soft, die Entwickler des neuen Bomberman-Titels haben weitere Informationen zu Bomberman Wii bekannt gegeben;

* Es wird drei Gameplay-Modi geben; Storymodus, Kampfmodus und einer mit dem Namen "Mein erster Bomberman".
* Storymodus: 39 Level welche auf 5 Welten aufgeteilt sind.
* Hintergrund des Storymoduses: Rette die Miis durch das besiegen von Bossen.
* Miis können im Spiel verwendet werden. Wie ist jedoch noch unklar!
* Kampfmodus: Acht Spieler, Online spielen möglich, es wird Onlineranglisten geben
* "Mein erster Bomberman"-Modus: Modus für Anfänger (Mit neuen Items) der die Bewegungssensoren der Wiimote benützt.

Zudem ist auf der offiziellen, japanischen Homepage dieses Bild aufgetaucht, welches den Verdacht, dass man mit den Miis im neuen Bombermantitel spielen kann, nur noch verstärkt. Hoffen wir, auf ein bombiges Erlebnis!
ach bomberman... was is nur aus dir geworden. bomberman 64 war so gut, schwer, fordernd, mächtig viel zu entdecken... ne eigenartige story und ne noch eigenartigere atmosphere, aber es funktionierte. und nun? hoffentlich wird zumindest der battle mode so cool wie damals.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

also ich find das hört sich klasse an

bomberman 64 war schon richtig geil aba hatte dasselbe problem wie mario 64

der spielspass kommt einfach nicht an die 2D vorgänger heran (SMG hat es dann ja schliesslich geschafft)

hoffentlich kann bomberman sich genauso neu erfinden
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Bild

Bild

Die beiden Wii-Konsolen wurde mit Swarovski Kristallen belegt - sieht echt n1 aus. Die Mario/Bowser Konsole ist 4000$ wert.
Antworten