BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ohne Tactical und Killstreaks ist Boosten eben schwierig.

Wobei: So viele Booster find ich in FFA gar nicht in MW2. Ich würd se gerne pwnen, aber bis jetzt hab ich noch nicht viele gefunden.

Ach zum Thema Booster: Ich hab n paar Vids in nen Thread gestellt, wo Booster gepowned werden. Is echt sehenswert.

Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92556

Die Booster-Vids heißen "Modern Warfare Booster Justice (2)".

Ich hab fast vor Lachen geheult. :lach:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hätte nochmal ne Frage:
Hat BC2 auch einen "Singleplayer-Schlacht" Modus? Also soetwas wie in Battlefield2. Eigentlich wie der Multiplayer, nur eben gegen Bots. Sorry wegen der doofen Beschreibung, aber mir ist weder das passende Wort noch die passende Umschreibung eingefallen :?
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@Landungsbrücke: Nein!

@Docrycy: Jep! Besonders die Voicemails sind lustig.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Aber gibt es bei dem Singleplayer irgentwie eine kapitelauswahl? so dass man nicht immer wieder von vorne anfangen muss?
Bild
SHARK5000bf2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Aber gibt es bei dem Singleplayer irgentwie eine kapitelauswahl? so dass man nicht immer wieder von vorne anfangen muss?
ja gibt es!
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Aber gibt es bei dem Singleplayer irgentwie eine kapitelauswahl? so dass man nicht immer wieder von vorne anfangen muss?
...und man kann sogar speichern....oO
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Affennachäffer hat geschrieben:
I lol'd hard
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Affennachäffer hat geschrieben:
So habe ich das von vorne anfangen nicht gemeint :roll: ich meinte nur, dass wenn mit von 50missionen nunmal mission 23 am aller besten gefällt, ich diese nochmal spielen möchte, dass ich da nicht nochmal den singleplayer spielen muss (also 1-22) um Mission 23 zu zocken...
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Ok, Sorry ich glaube man kann nichtmal frei speichern. Die Frage hat aber iwie diese Antwort provoziert.
Ich fände es auch schön wenn ich Heli fliegen nicht auf einem Server üben müsste.
Ob das in der Kampagne vorkommt kann ich dir noch nicht einmal erzählen weil ich eigentlich nur MP spiele.
nix für ungut :roll:
Ungulu di Notte
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Affennachäffer hat geschrieben:Ok, Sorry ich glaube man kann nichtmal frei speichern. Die Frage hat aber iwie diese Antwort provoziert.
Ich fände es auch schön wenn ich Heli fliegen nicht auf einem Server üben müsste.
Ob das in der Kampagne vorkommt kann ich dir noch nicht einmal erzählen weil ich eigentlich nur MP spiele.
nix für ungut :roll:
Ungulu di Notte
Es wird immer automatisch an bestimmten Stellen gespeichert.
Heli-Fliegen kann man leider auch nicht selber.
Ich hab mir vorhin einen leeren Server zum Üben gesucht^^
-------
Du kannst,sobald du ein Level durchgespielt hast, es später wieder einzeln auswählen.
Musst also nicht nochmal das ganze Game durchspielen.

Unter Einzelspieler gibt es ,glaube ich, "Meine Kampagne".
Da kannst du alle Level auswählen.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Find ich traurig das Dice in der SP Kampagne nicht das volle Potential des Spiels ausschöpft.
Auf einem leeren Server ist aber auch eine Möglichkeit auf die ich nie gekommen wäre. Da kann man wenigstens lernen stehende Objekte einzuäschern...
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Affennachäffer hat geschrieben:Find ich traurig das Dice in der SP Kampagne nicht das volle Potential des Spiels ausschöpft.
Auf einem leeren Server ist aber auch eine Möglichkeit auf die ich nie gekommen wäre. Da kann man wenigstens lernen stehende Objekte einzuäschern...
Solang du nur irgndwas einäscherst - ok. Aber ich bin auch schon mal einem (fast) leeren Server gejoint (einer war auf diesem Server) - und der hat doch tatsächlich eine Station nach der anderen allein gegen niemanden aktiviert und quasi geboostet. Naja, wems Spaß macht. Ich hätt da kein Bock drauf.

Warum kapieren diese N00bs eigentlich nie, dass es um mehr als Punkte und XP geht. Gameplay, Tatktik, Teamplay, Strategien, Skills und Aiming usw. sind doch viel wichtiger als das hochleveln.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Docrycy hat geschrieben:
Affennachäffer hat geschrieben:Find ich traurig das Dice in der SP Kampagne nicht das volle Potential des Spiels ausschöpft.
Solang du nur irgndwas einäscherst - ok. Aber ich bin auch schon mal einem (fast) leeren Server gejoint (einer war auf diesem Server) - und der hat doch tatsächlich eine Station nach der anderen allein gegen niemanden aktiviert und quasi geboostet. Naja, wems Spaß macht. Ich hätt da kein Bock drauf.

Warum kapieren diese N00bs eigentlich nie, dass es um mehr als Punkte und XP geht. Gameplay, Tatktik, Teamplay, Strategien, Skills und Aiming usw. sind doch viel wichtiger als das hochleveln.
Spaß an einem Spiel darf heute auch niemand mehr haben, oder :p
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ehm, gerade darum gehts ja. Booster, Cheater und Camper nehmen einem doch (zumindest zu einem Teil) den Spaß.

Aber wer gerne alleine auf nem Server die Maps unsicher macht und Stationen aktivieren will (oder in welchem Mode auch immer), der kann das gerne machen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

a) was sind booster?
b) gibts bei BC2 viele hacker (cheater gibt es sicher nicht)
c) sind die camper so schlimm :| ?
Bild
Antworten