IEP hat geschrieben:Ich vergleiche Shooter mit einem anderen Shooter.
Ich persönlich finde ja den Duke bisher besser als Bulletstorm.
Und um nochmal den lachhaften Vergleich anzubringen: Ich finds auch besser als die neuen CoDs. Wüsste nicht, was dich an meiner Meinung stören sollte
Ich steh halt eher auf Humor und Spaß als auf irgendwelche absurden Kriegsspiele, die Aufmerksamkeit durch tolle Dinge wie einen Massenmord am Flughafen erhaschen wollen.
Dann lieber absurde Proleten-Spiele, bei denen ich dumme Sprüche klopfend durch die Gegend ziehe und Ärsche aufreiße.
Klingt doch beides super!
Ich verurteile keine Meinung
Jeder hat nen eigenen Geschmack und das ist verdammt auch nochmal gut so in der heutigen Zeit
Da versteh mich bitte nicht falsch. Aber ein Titel nur hochleben zu lassen weil ... "DER DUKE" vorkommt .. ist "meiner" Meinung einfach albern.
Klar kann man Shooter mit Shooter vergleichen .. da gebe ich dir auch recht, aber du kannst auch kein Final Fantasy mit einem Morrowind vergleichen und beides sind Rollenspiele ....
Äpfel und Birnen .... sind beide in der Kategorie Kernobst ... dennoch sind die komplett verschiedenen in der Konsistenz, falls du verstehst was ich meine
btw. ich finde CoD/Killzone sind auch nicht die besten Games .... weil Geschmack unso, trotzdem sollte man, richtig vergleichen
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles