Also als erstes, die 82% sind viel zu wenig!... was erwartet man denn von Tekken? Ich habe es schon laaaaange vorbestellt und konnte die letzten Nächte kaum schlafen. Und wieso? Weil es so wie es ist Perfekt ist. Unfaires Jugglen? Bis man das Jugglen perfekt raus hat und gut ist in Tekken vergehen mal locker 200 Stunden, wenn nicht noch mehr! Jugglen ist nicht unfair sondern ein Beweis des Skills, aber nicht nur das Jugglen, dazu gehört Wallgame, Mindgame und und und!
Wer damit nicht klar kommt, dass es Leute gibt, die das Spiel verstehen und beherrschen sollte doch besser bei MK oder SF bleiben... oder DOA

Tekken ist und bleibt ein Spiel was man lange üben und tranieren muss um einigermaßen mit Profis mitzuhalten. Bei mir sind auch sehr oft die Controller geflogen und ihr wollt nicht wissen, wie meine Tekken 6 Hülle aussieht... aber so befriedigender ist es, wenn man wieder so einen Asuka/Eddy Noob, der meint er könnte spielen zu Tode Jugglet und auch nach 3 Kämpfen immer noch mit Perfekts von der Stage geht...
Lernt das Spiel, versteht das Spiel und arbeitet an euch selbst, dann werdet ihr genauso süchtig und begeistert, wie alle anderen, die das Spiel auf Profi Niveau Spielen