Moderatoren Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da hab ich es doch geschrieben! man les!!_Ace_ hat geschrieben:Keiner ausser die Mods ausm CS-Forum.
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
Mein Post hat sich darauf bezogen @ NextZierfish hat geschrieben:naja wenn man bedenkt, dass ganz oben dasteht wenn man das Forum betritt:
Mods sind: bla bla bla ...
das is dann so Inkognito auch nich mehr
aber viele user schauen sich das nich an, und somit bleibt das ganze doch für die meisten verborgen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt, aber Zitiere doch nächstemal bitte mit, das es bei mir nicht an unaufmerksamkeit lag, sondern am desinterrese wär überhaupt hier Moderator ist. Für mich als normaler User ist das uninterresant, wär hier den dreck den Next hinterlässt wegmachen muss.Zc-Y hat geschrieben:Kann sein. Slain Andara hat sich das z.B. nicht angeschaut. Da ist er aber bestimmt nicht der einzigeaber viele user schauen sich das nich an, und somit bleibt das ganze doch für die meisten verborgen
SlainAndara hat geschrieben:Mhh wer ist Moderator? Würde jetzt Zierfish, 4p-mo,Ogami,Alashtor/Alastor(nich sicher)...
Nich persönlich nehmen, aber lese doch selbst mal in jeden Thread (bist ja überall vertretten) deine Beiträge, wenn du was sinniges gefunden hast, bekommse 100 euro von mir :wink: .
Hehe du bist einmaligNext:
Aha , jetzt seh ich´s , allerdings ist es ziemlich unauffällig , naja ich hatte recht mit Ogami , Zierfish , 4P/Mo und ~Alastor~ !
Naja bitte mein jetzt nicht mit mir hier ein Privat Gespräch zu führen, antwort wirst du von mir hier nicht bekommen.
1. War das nicht böse gemeint
2. Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert und behauptet ich würde nur spaemen. Wie wäre es wenn du mal meine Postings außerhalb des Offtopics liest :wink: . Abr ich hoffe, dass du damit
2. Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert und behauptet ich würde nur spaemen. Wie wäre es wenn du mal meine Postings außerhalb des Offtopics liest :wink: . Abr ich hoffe, dass du damit
den netten Herrn Next gemeint hastNich persönlich nehmen, aber lese doch selbst mal in jeden Thread (bist ja überall vertretten) deine Beiträge, wenn du was sinniges gefunden hast, bekommse 100 euro von mir
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
1. Ja hab ich auch nicht böse aufgenommen .Zc-Y hat geschrieben:1. War das nicht böse gemeint
2. Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert und behauptet ich würde nur spaemen. Wie wäre es wenn du mal meine Postings außerhalb des Offtopics liest :wink: . Abr ich hoffe, dass du damitden netten Herrn Next gemeint hastNich persönlich nehmen, aber lese doch selbst mal in jeden Thread (bist ja überall vertretten) deine Beiträge, wenn du was sinniges gefunden hast, bekommse 100 euro von mir
2. Du siehst das Richtig! Hätte den zweiten Absatz unter Next Zitat setzten müssen, nichts von dem war gegen dich gerichtet! Sorry :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: