also bisher wurde hier immer kritisiert und es gab vllt sogar punktabzug wenn ein spiel dermassen kurz war. zumal man ja es wirklich nur einmal durchspielt und danach nichts mehr davon hat.
wie ich schon in meiner wertung geschrieben hab, ich hätte es besser gefunden wenn man einfach auf den eher bescheidenen mp verzichtet hätte und dafür mehr in den singleplayer investiert. die letzten großen ego-shooter wie hl2 oder fc waren auch doppelt so lang wie prey, da ging das auch, und bei den spielen war der wiederspielwert auch noch viel höher.
Beckikaze hat geschrieben:Nochmal @ Soziminister:
Ich finde es schlichtweg argumentativ ein wenig schwach, wenn du aufgrund der Tatsache, dass man PREY gut findet, darauf schließt, man habe bisher nur zwei Shooter gespielt. Seit dem Beginn des Genres bin ich dabei und spiele sowohl Titel wie GRAW, als auch DOOM.
das war kein argument, sondern eine frage, mit der ich deine integrität angezweifelt habe. mir ist schon klar das du mehr shooter gespielt haben wirst und das auch erwähnen würdest. aber meinen vorwurf das du dennoch anspruchslos bist bestreitest du nicht