Was würdet ihr an Zelda Twilight Princess ändern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das halt nie geschafft und irgendwann eben aufgegeben,-Silver- hat geschrieben:du bist erst bei den Goronen?
so schlimm finde ich die Steuerung gar nicht...
Krass, alle Leute finden die Steuerung super, nur ich nicht. How come? Kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Vielleicht muss ich es einfach nochmal probieren.
Wenn ich das SPiel nochmal von vorne anfange, dann werd ich deinen Rat beherzigen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Steuerung unpräzise?
Das ist imho die beste Steuerung die ich seit langem hatte.
Und das mit der Brücke:
Geb kein Gas! erst wenn der gegner vor dir steht geb gas und weich nach links oder rechts aus und schlag mit dem schwert.
Ich fand das eig ganz einfach.
kürzer? oO die sind sowieso schon so elend kurz... länger!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Was? Zelda lebt doch von den Dungeons.
Ich persönlich würde den Schwierigkeitsgrad ein bisschen anheben, selbst für ein Zelda war es zu leicht, gerade die Endbosse (dieses 3Treffer und dann tot System nervte einfach, es gibt auch zu klassisch :wink: )
Auch fand ich es etwas schade, dass die Items quasi nur Dungeon gebunden waren, was dann auch zum letzten Kritikpunkt den wenigen Sidequests (für ein Zelda) führt.
Trotz allem, die Präsi ist traumhaft, die Dungeons abwechslungsreich und die Story fand ich bisher bei keinem Zelda schöner inszeniert.
Ich würde auch nicht sagen das Okami besser ist.
Wunderschön sind sie beide, Okami hat mehr Sidequests, Zelda die wesentlich besseren Dungeons und das abwechslungsreichere Gameplay.
Auch wenn es sehr in Mode ist üer TP zu lästern muss ich jetzt nach mehrmaligem durchspielen sagen, dass es besser als Okami, (könnte auch noch ein paar andere Punkte nennen bei Bedarf :wink: ) aber eben schlechter als die anderen 3D Zeldas ist.
Ich persönlich würde den Schwierigkeitsgrad ein bisschen anheben, selbst für ein Zelda war es zu leicht, gerade die Endbosse (dieses 3Treffer und dann tot System nervte einfach, es gibt auch zu klassisch :wink: )
Auch fand ich es etwas schade, dass die Items quasi nur Dungeon gebunden waren, was dann auch zum letzten Kritikpunkt den wenigen Sidequests (für ein Zelda) führt.
Trotz allem, die Präsi ist traumhaft, die Dungeons abwechslungsreich und die Story fand ich bisher bei keinem Zelda schöner inszeniert.
Ich würde auch nicht sagen das Okami besser ist.
Wunderschön sind sie beide, Okami hat mehr Sidequests, Zelda die wesentlich besseren Dungeons und das abwechslungsreichere Gameplay.
Auch wenn es sehr in Mode ist üer TP zu lästern muss ich jetzt nach mehrmaligem durchspielen sagen, dass es besser als Okami, (könnte auch noch ein paar andere Punkte nennen bei Bedarf :wink: ) aber eben schlechter als die anderen 3D Zeldas ist.
also wenn ich genauer drüber nachdenke dann sollte tp düsterer sein langsam schmeckt diese gut böse geschichte nicht mehr.
vllt sollte man beim neuen zelda eine geschichte ala the witcher bringen mit den gameplay elementen eines normalen zelda`s mischen.
vllt sollte man beim neuen zelda eine geschichte ala the witcher bringen mit den gameplay elementen eines normalen zelda`s mischen.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja eine eher schlechte Idee. Am ende verbringt man nur noch mit Buttonsmashing um von A nach B zu kommen. Was nicht heißt das es zumindest solche Gebiete geben könnte. Ein Friedhof(+Gruft) wäre da optimal. Zombies tauchen immer wieder auf und man kann seinen gelüsten freien Lauf lassen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Falcon Punch hat geschrieben:... die Welt mit viel mehr Monster füllen damit man einfach ein bisschen schnetzeln kann.
Ich wäre eher dafür die Gegner schwieriger zu machen. Bei fast allen Gegner reicht nur ein bisschen Schwertschlag aus und das Viech ist tot.
Also im vergleich zu denn anderen Zeldas war Twilight Princess schon sehr düster.OG_Shoot hat geschrieben:also wenn ich genauer drüber nachdenke dann sollte tp düsterer sein langsam schmeckt diese gut böse geschichte nicht mehr
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht: