ICh sag mal so WOW und Bugfrei ?Arkune hat geschrieben:Richtig gute Antwort Janenba
Bugs und Blizzard. Das sind zwei Dinge die ich nicht unbedingt unter einen Hut bringe. JoWood und Bugs, ok das geht, ist kein Problem, aber Blizzard?
Okay ich hab mich mit ihren letzten Spielen nicht so ausführlich beschäftigt aber WoW ist für ein MMORPG als bugfrei zu bezeichnen.
Hast du vieleicht ein anderes WOW wie ich. Das addon hat so viele MEGA Bugs mit gebracht das geht garnicht mehr. Ich selber spiele wow und finde es eigentlich sehr gelungen und für so eine Welt auch wenig Bugs. Aber einige davon sind nur ärgerlich und Nervig.
Ich habe jetzt nicht so die Lust alle Bugs zu überlegen aber einer der sehr nervt (hab schon lange nicht mehr erlebt kann möglich sein das er entfernt würde)
Wenn man Wiederbelebt wird startet man bei dem der ein Wiederbelebt wenn der aber abhaut bevor man annimmt is es möglich (nicht immer) das alles weg is alle Monster unsichtbar und deine Mitstreiter auch.
Das hält dann ca. 10 Min. an.
Das gibts noch einiges mehr zu schreiben aber mir auch egal ich Spiele lieber weiter WOW als Starcraft. Es sieht ja eigentlich net schlecht aus aber das denke ich wird kein Kassen schlager. Aber runterladen werd ich es trotzdem mal um es zu testen aber kaufen NIE mals
Mfg