UI UI ich find das Game einfach klasse!!!
Da ich den aller Ersten Teil hir habe aber net geht, dachte ich mir ma hollst du dir des einfach!!
Find echt vieles super ganz besonders die Turneigenschaften von TR könnte aber bisi mehr sein (combo mehr flickflack wegen den wandpfeilen z.b). Den Bulletime modus find ich klasse auch wen ich manchmal zu spät drücke
das dort diese next-gen einstellung net da ist find ich net schlimm ich habe alles auf hoch AA 4x und es sieht supi aus und läuft selbst bei meinen kleinen 2x 6600 GT´s.
Ich finds auch erlich bisi besser als Legend, da dort viele Rätsel sind wo man schön knobeln muss!! stat zu VIELE geballere. Bei TRA kommt son schönen feeling das macht einfach nur fun OBWOHL ICH DIE LUST GERADE VERLOHREN HABE aus dem grund da ich net wust wie man diese hässlischen 2 pferde da besiegt.Da ich es ja aber weis kann es weitergehen!!!
Die Kamera hat manchmal echt genervt ( beim T-REX OMFG ).
Steuerung aber schön mit Kontroller, da macht das Rumhangeln an den bergen N HAUFEN FUN.
Ich sags nur ein absoluter Kauf für TR Fans. Habe noch nie den 1 Teil spielen können und habe mich über ein remak gefreut über den ersten Teil. GUT GELUNGEN :wink: