Zeig mir ein Beweis das ich ein Trollverhalten aufzeige? Reine Unterstellung. Wenn für Dich Trollverhalten, kritische Hinterfragung und eigene Meinung bedeutet, dann ist klar. Deine Kommentare sind jetzt was genau? Wie gut das jeder für sich selber entscheiden kann und Dich dazu nicht benötigt.CristianoRonaldo hat geschrieben:Der trollt doch in jedem Playstation-Thread nur rum, sollte man nicht ernst nehmen.
DriveClub - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub - Test
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Er sagte "wie BISHER alle PS4 Spiele".Nebujin hat geschrieben:Cheera, du hast doch keine Ahnung. Die MotorStorm Reihe, God of War, Uncharted, Resistance und einige andere bekommst du nirgends anders als auf der PS. Uncharted 4 verspricht viel, und the Order 1886 ebenso.
Es gibt kein God of War für die PS4.
Es gibt kein Uncharted für die PS4.
Es gibt kein Resistance für die PS4.
Es gibt kein Order 1886 für die PS4.
Es gibt kein Motorstorm für die PS4.
Was in den nächsten Jahren kommt, rechtfertigt momentan keinen Kauf. Das was bisher raus gekommen ist und was bisher als große Heilsbringer beworben wurde, hat durch die Bank mehr oder weniger enttäuscht. Das beste Spiel der PS4 ist ein PS3 Port.
Momentan sieht es für die PS4 nicht gut aus, was die Games angeht. Es ist leider so und Ich finds schade das DriveClub keine wirkliche Konkurrenz darstellt, so wie man sie gehyped hat. Es hätte ein PGR/MSR Ersatz werden können da es irgendwie in diese Kerbe schlägt, ist es dann aber nicht geworden. Was auch irgendwie abzusehen war.
Er meint nicht dich damit, sondern Cheera, der meint dass die PS4 momentan kaum bis keine guten Spiele hat.edelg hat geschrieben:Zeig mir ein Beweis das ich ein Trollverhalten aufzeige? Reine Unterstellung. Wenn für Dich Trollverhalten, kritische Hinterfragung und eigene Meinung bedeutet, dann ist klar. Deine Kommentare sind jetzt was genau? Wie gut das jeder für sich selber entscheiden kann und Dich dazu nicht benötigt.CristianoRonaldo hat geschrieben:Der trollt doch in jedem Playstation-Thread nur rum, sollte man nicht ernst nehmen.
- Spaceman1981
- Persönliche Nachricht:
Cheraa hat von PS4-Spielen geschrieben und dabei nicht ganz unrecht.Nebujin hat geschrieben:Cheera, du hast doch keine Ahnung. Die MotorStorm Reihe, God of War, Uncharted, Resistance und einige andere bekommst du nirgends anders als auf der PS.
Was für ein "Shitstorm" denn? Wenn ein Spiel die Erwartungen vieler nicht erfüllt, darf das doch wohl geäußert werden.Nebujin hat geschrieben:Verstehe diesen Shitstorm jedes mal nicht, eigentlich will doch jeder das was mit den aktuellen Spielen geliefert wird und regt sich dann wieder auf ^^ Dann stellt andere Ansprüche an die Programmierer, evtl. gibt es dann mal andere Spiele.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
[img]http://img837.imageshack.us/img837/9928/rwva.gif[/img]
[img]http://img837.imageshack.us/img837/9928/rwva.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
@edelg: Eine Antwort dürfte eine Umfrage sein, die vor 2,5 Jahren bei Project CARS durchgeführt wurde. Auf Drängen der Community wurde gefragt, ob man auf einen Vollpreisrelease wechseln soll, nachdem das Studio eigentlich ein F2P machen wollte. F2P wurde aber so dermaßen in Grund und Boden gewählt, dass es einen Tag nach Eröffnung der Abstimmung zu Grabe getragen war.
Die Diskussion hatten wir vor kurzem hier noch. Man ist zwar im ersten Moment geneigt, dir da zuzustimmen, allerdings übersieht man dann einen wichtigen Punkt:plastikhaufen hat geschrieben:Ich verstehe nicht was sich alle über den Fuhrpark aufregen. Fährt man denn wirklich ständig 200 verschiedene Autos? In Grid hat es doch auch nicht so viele Autos und in Formel 1 sowieso nicht. Das ist nur diese neue Gamerzeit. Stats, Lock frees...
Nein, niemand fährt in einem Spiel mit allen 200+x Autos. Das liegt aber nicht nur an der (zu) großen Menge, sondern auch an der subjektiven Beurteilung des einzelnen Wagens.
Lenkrad rechts? Fällt weg. Heckantrieb? Fällt weg. Japanische Autos? Nein, danke. Muscle Cars? ... usw.
Wenn ich nur 30 Autos habe, die mir aber alle gefallen, sei es optisch oder eher in praktischeren Dingen, wie Motorisierung, Klassifizierung, u.ä., dann reichen die allemal. Aber wie hoch ist denn bitteschön die Wahrscheinlichkeit?
Mit einem schnellen Blick über die Carlist von DriveClub sind mir z.B. mal eben 15-16 Autos aufgefallen, die mich nicht die Bohne interessieren. Wie viel bleibt dann in absoluten Zahlen noch übrig?
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 09.10.2014 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@ LimiliciousLumilicious hat geschrieben: Er meint nicht dich damit, sondern Cheera, der meint dass die PS4 momentan kaum bis keine guten Spiele hat.
Ach so... naja dann darf man meinen Kommentar natürlich unter Missverständniss verbuchen. Hätte mich jetzt auch gewundert. :wink:
Aber schreibt man eigentlich nicht die user direkt an oder zitiert diese, um soetwas möglichst zu vermeiden?
Aber ist ok...
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde dann ja meine Gedankengänge noch einmal verstärken. Aus ursprünglichen F2P -> in kostenpflichtige PS+ Abo-Demo und unvollständige/unfertige Lightversion + Mikrotransaktionen.Mortimer8701 hat geschrieben:@edelg: Eine Antwort dürfte eine Umfrage sein, die vor 2,5 Jahren bei Project CARS durchgeführt wurde. Auf Drängen der Community wurde gefragt, ob man auf einen Vollpreisrelease wechseln soll, nachdem das Studio eigentlich ein F2P machen wollte. F2P wurde aber so dermaßen in Grund und Boden gewählt, dass es einen Tag nach Eröffnung der Abstimmung zu Grabe getragen war.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon damals gesagt als ich die ersten Videos gesehen habe, das es ein Arcade Racer wird.
Und Gummiband KI ist so das schlimmste was es in einem Rennspiel geben kann. Das macht das ganze nämlich Witz/Sinnlos.
Und Gummiband KI ist so das schlimmste was es in einem Rennspiel geben kann. Das macht das ganze nämlich Witz/Sinnlos.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Oh weh. Keine Wiederholungen und kein Fotomodus? Wer hat denn da bitte gepennt? Das gehört doch zum Standard seit Gran Turismo 1 von 1998.
Es gibt keine Wiederholungen? Wozu dann der ganze Grafikwahn? Hätt ich
nie auch nur dran gedacht dass sowas nich enthalten sein könnte.
Hab doch aber schon ein Video gesehen in dem pausiert und dann mit einer
freien Kamera alles näher betrachtet wurde. Warum sollte man da nich auch
Fotos machen können? *verwirrt*
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=sf5Q4NeIKSo
Kommt laut den Comments auf YT alles per Update.
nie auch nur dran gedacht dass sowas nich enthalten sein könnte.
Hab doch aber schon ein Video gesehen in dem pausiert und dann mit einer
freien Kamera alles näher betrachtet wurde. Warum sollte man da nich auch
Fotos machen können? *verwirrt*
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=sf5Q4NeIKSo
Kommt laut den Comments auf YT alles per Update.
]
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin heilfroh, dass ich das game von amazon.de wegen der PS4-Vorbestelleraktion und dem Gutschein, welchen man danach bekam, umsonst bekommen habe und auch für die Konsole im Endeffekt nur 370 Euro bezahlt habe. Das kann sich sehen lassen. Das Beste an dem vorliegenden Spiel scheint mir der Gumpert Apollo Enrage zu sein. Ich als riesiger Gumpert Fan bin bei sowas einfach hin und weg. Schön, dass das einzige deutsche HyperCar hier dabei ist - leider im Gegensatz zu FM5 und FH2. That's a real bummer, wie ich nicht oft genug sagen kann. Echt schade, denn zurzeit habe ich weder eine PS4 hier in Melbourne, noch das Driveclub game, welches in der alten Heimat in der Verpackung wohl noch ein paar Jährchen vor sich hin gammelt. Dafür aber eine One mit FH2, welches hier wohl deutlich den Ton angibt. Wobei beide Spiele ja kaum vergleichbar sind (Open World vs. abgesperrte Strecken sind einfach zwei verschiedene Spielekategorien) und man sich über die fragwürdige Entscheidung nicht open world zu machen schon wundern muss heutzutage. Denn wenn man sich schon so beschränkt und auf bestimmte Strecken konzentrieren kann, muss das Endprodukt einfach viel viel besser sein.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kritikpunkte, die Michael anspricht, stimmen alle, aber irgendwie fallen sie für mich nicht so ins Gewicht.
Kein Moderatorengefasel? Brauch ich nicht. Nervt eh nur.
Keine tolle Musik? Brauch ich nicht. Ich hör eh lieber meine eigene Musik.
Kein toller Sound? Stört mich nicht. Ich spiele eh meistens leise über Fernseher.
Keine Replays? Stört mich auch nicht. Ich will einen Racer und kein Aquarium.
Nur sehr limitierte individuelle Fahrzeuggestaltung? Stört mich auch nicht. Dieser Farb- und Aufkleberwahn in "Forza", der muß wohl eine andere Generation ansprechen.
Die KI nervt? Das stimmt, das ist auch der größte Kritikpunkt für mich. Wenn man allerdings eine Passage fehlerfrei fährt, grätscht einem auch niemand von hinten rein. Das Gummiband finde ich auch extrem, andererseits gibt es einem die Chance, einen KI-Rempler wieder auszubügeln.
Zuwenig Autos? Finde ich nicht. Der Fuhrpark ist doch ganz ordentlich und vielseitig.
Kein Tuning? Nicht einmal das stört mich, denn so kann ich mich besser online mit anderen Fahrern vergleichen.
Also, ich habe Spaß mit dem Spiel und finde es sehr motivierend bisher. Für mich ist "Driveclub" solide und gut, ich würde irgendwas zwischen 70 und 80 geben. Wenn der Multiplayer schockt, irgendwas zwischen 75 und 85.
Kein Moderatorengefasel? Brauch ich nicht. Nervt eh nur.
Keine tolle Musik? Brauch ich nicht. Ich hör eh lieber meine eigene Musik.
Kein toller Sound? Stört mich nicht. Ich spiele eh meistens leise über Fernseher.
Keine Replays? Stört mich auch nicht. Ich will einen Racer und kein Aquarium.
Nur sehr limitierte individuelle Fahrzeuggestaltung? Stört mich auch nicht. Dieser Farb- und Aufkleberwahn in "Forza", der muß wohl eine andere Generation ansprechen.
Die KI nervt? Das stimmt, das ist auch der größte Kritikpunkt für mich. Wenn man allerdings eine Passage fehlerfrei fährt, grätscht einem auch niemand von hinten rein. Das Gummiband finde ich auch extrem, andererseits gibt es einem die Chance, einen KI-Rempler wieder auszubügeln.
Zuwenig Autos? Finde ich nicht. Der Fuhrpark ist doch ganz ordentlich und vielseitig.
Kein Tuning? Nicht einmal das stört mich, denn so kann ich mich besser online mit anderen Fahrern vergleichen.
Also, ich habe Spaß mit dem Spiel und finde es sehr motivierend bisher. Für mich ist "Driveclub" solide und gut, ich würde irgendwas zwischen 70 und 80 geben. Wenn der Multiplayer schockt, irgendwas zwischen 75 und 85.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, schon wieder kein Grund eine der aktuellen Konsolen zu kaufen.
Hand aufs Herz, Drive Club bietet abseits der guten Grafik zu wenig. Gäbe es Konkurrenz in Form von weiteren guten Rennspielen auf der PS4, dann würde kein Hahn danach krähen.
Dünner Sound und Gummiband-KI reichen mir schon um das niemals anzufassen.
Hand aufs Herz, Drive Club bietet abseits der guten Grafik zu wenig. Gäbe es Konkurrenz in Form von weiteren guten Rennspielen auf der PS4, dann würde kein Hahn danach krähen.
Dünner Sound und Gummiband-KI reichen mir schon um das niemals anzufassen.
Weil ich Recht habe?CristianoRonaldo hat geschrieben:Der trollt doch in jedem Playstation-Thread nur rum, sollte man nicht ernst nehmen.
Alle PS Exklusiv Titel die es als Box Version in den Handel geschafft haben sind nicht mehr wie Durchschnitt.
Knack, Infamous:SS, Killzone:SF, DriveClub.
Die PS4 bietet 2014, aus exklusiver Sicht das schlechteste Line-Up aller drei Konsolen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt rumtrollen zu wollen, finde ich es schon lustig, wie unterschiedlich die Maßstäbe sind, die an Spiele angelegt werden - je nachdem auf welcher Plattform sie erscheinen.
Als Forza 5 rauskam, wurde rumgehatet, dass es zuwenig Strecken (14 - aber in verschiedenen Varianten. Gesamtzahl = ?) und zuwenig Autos (ca. 200) gäbe. Nun kommt Driveclub mit nur 5 Locations (mit insgesamt 50 Stecken/Varianten) und nur 50 Autos und niemanden stört es.
Richtig flüssig läuft es auch nicht, es hat aktuell noch keine Wettereffekte (was wurde damals bei Forza 5 darauf rumgekaut!), elementare Funktionen fehlen (Replay, Fotomodus), keine Upgrademöglichkeiten und nur rudimentäre Lackierungen, schlechte KI (KO-Kriterium bei Rennspielen).
Wenn ich mir den ganzen Hype um dieses Spiel anschaue, hätte hier eigentlich eine totale Bombe rauskommen müssen, die Forza in allen Belangen toppt. Auch grafisch kann ich keinen besonderen Vorteil erkennen. Zugegeben: Die Strecken sehen gut aus. Aber im Vergleich zu den beiden Forza-Teilen hat mich die nun auch nicht vom Hocker. Einzig die Umgebung sieht ein wenig lebendiger aus aus z.B. bei Forza 5 (wo ich immer das Gefühl habe, die Zeit wäre angehalten worden). Dafür dass dafür aber Driveclub (im Gegensatz zu Forza 5) nur mit 30 Frames läuft, ist zumindest hier kein besonderer Fortschritt erkennbar.
Als Forza 5 rauskam, wurde rumgehatet, dass es zuwenig Strecken (14 - aber in verschiedenen Varianten. Gesamtzahl = ?) und zuwenig Autos (ca. 200) gäbe. Nun kommt Driveclub mit nur 5 Locations (mit insgesamt 50 Stecken/Varianten) und nur 50 Autos und niemanden stört es.
Richtig flüssig läuft es auch nicht, es hat aktuell noch keine Wettereffekte (was wurde damals bei Forza 5 darauf rumgekaut!), elementare Funktionen fehlen (Replay, Fotomodus), keine Upgrademöglichkeiten und nur rudimentäre Lackierungen, schlechte KI (KO-Kriterium bei Rennspielen).
Wenn ich mir den ganzen Hype um dieses Spiel anschaue, hätte hier eigentlich eine totale Bombe rauskommen müssen, die Forza in allen Belangen toppt. Auch grafisch kann ich keinen besonderen Vorteil erkennen. Zugegeben: Die Strecken sehen gut aus. Aber im Vergleich zu den beiden Forza-Teilen hat mich die nun auch nicht vom Hocker. Einzig die Umgebung sieht ein wenig lebendiger aus aus z.B. bei Forza 5 (wo ich immer das Gefühl habe, die Zeit wäre angehalten worden). Dafür dass dafür aber Driveclub (im Gegensatz zu Forza 5) nur mit 30 Frames läuft, ist zumindest hier kein besonderer Fortschritt erkennbar.