Twitch: Europäische Nutzer könnten infolge der Urheberrechtsreform geblockt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bl4ckj4ck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch: Europäische Nutzer könnten infolge der Urheberrechtsreform geblockt werden

Beitrag von bl4ckj4ck »

Was ein purer Blödsinn.. alleine für die schwachsinnige Androhung gehören die schon boykottiert.

Würden die nie im Leben wagen, dafür sind die Nutzer und Konsumenten viel zu kostbar, wenn denen nur ein Fingerbreit was an Zensur etc. liegen würde, dann hätten die garnicht erst in China aufkreuzen brauchen.

Die wären da ja auch geblieben, wenn die Chinesen ihrerseits die nicht rausgeschmissen hätten. Sogar Google passt sein Angebot lieber an, als das die da mal klare Kante zeigen.

Die Gier nach Kohle ist am Ende dann doch zu groß.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch: Europäische Nutzer könnten in Folge der Urheberrechtsreform geblockt werden

Beitrag von Mirabai »

Kajetan hat geschrieben: 03.04.2019 14:56
Mirabai hat geschrieben: 03.04.2019 14:33 Lieber nicht, wie verdienen die ganzen Instagram models dann ihr Geld? Am Ende müssen die noch ne Ausbildung machen oder zur Uni gehen..... Das kann niemand wollen!
Mich mal auf Dein Niveau herabbegebend: Was hast Du gegen Arbeitsplatzprogramme, die auch Schulabbrecher von der Strasse holen? Oder willst Du lieber Steuern zahlen, damit diese Leute auf Deine Kosten von Sozialhilfe leben?
Ich mag deinen Gedankengang :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
zeppy
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch: Europäische Nutzer könnten infolge der Urheberrechtsreform geblockt werden

Beitrag von zeppy »

Immer wenn ich die Hackfresse von Voss sehe frage ich mich, wo sind die Terroristen wenn man sie gerade mal braucht? :lol:

#sarkasmus
#oderdochnicht
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Hoffentlich folgen Youtube und Co dann auch.
Und Google, die verstoßen mit ihrer Bildersuche millionenfach gegen das Urheberrecht und beteiligen im Gegensatz zu Pinterest und Co die Urheber nicht an den Einnahmen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben: 04.04.2019 10:25 Und Google, die verstoßen mit ihrer Bildersuche millionenfach gegen das Urheberrecht und beteiligen im Gegensatz zu Pinterest und Co die Urheber nicht an den Einnahmen.
Welche Einnahmen generiert Google über die Bildersuche, an denen die Urheber beteiligt werden wollen?

ich frage nur zur Sicherheit nach ... :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Gar keine, ich wollte nur scherzen und vossartigen Stuss erzählen :) Es war halt das klassische Google News Argument
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben: 04.04.2019 10:43 Gar keine, ich wollte nur scherzen und vossartigen Stuss erzählen :)
Es ist Dir gelungen, gut gemacht! :mrgreen:
Chip Hazzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chip Hazzard »

Liesel Weppen hat geschrieben: 03.04.2019 20:07 Reißt du jetzt absichtlich ALLES aus dem Kontext um derailen zu können?
Sindri hat geschrieben: 03.04.2019 19:35 Weiß ja nicht was du mit Facebook & Co alles meinst aber youtube nutze ich jeden Tag und sehr oft. TV Programm gibt es bei seit Jahren nicht mehr, wenn überhaupt Dokusender ohne Werbung.
Gibt genug Menschen, die ihr Unterhaltungsprogramm ganz anders gestalten als unser einer. Muss es dir gefallen? Nein.
Willst du den Leuten genau das verbieten/mies machen oder wie hier ganz gehässig darüber freuen, dass die Unterhaltungsmedien von anderen Menschen geblockt werden, weil sie dir nicht gefallen?

Wieso nicht das ganze Inet blocken? Brauch kein Mensch und überleben wirst du es auch. Wasser, Brot und Sauerstoff reichen, oder?
WTF? Bin ich oder du jetzt im falschen Thread gelandet?
Ich habe doch eben geschrieben, das viele Leute Youtube usw. praktisch gar nicht nutzen, oder ggf. nur gar nicht merken, dass sie das nutzen.
Es geht hier um die Artikel 13-Kacke und das vielen Leuten überhaupt nicht bewusst ist, was das bedeutet. DESWEGEN mal ne Woche abschalten, dann merken die nämlich unmittelbar, WAS das für Auswirkungen hat.

Wer genau welche Medien wie nutzt habe ich nichtmal angesprochen, erst recht nicht verschiedene Nutzungsweisen bewertet, und SCHON GAR NICHT von irgendjemandem verlangt, dass er sein Verhalten ändern soll. Sonst gehts dir hoffentlich noch gut?

Ich nutze auch täglich Youtube und zig andere Dienste, die von Artikel 13 betroffen sind, wie z.B. dieses Forum hier. Nur mir ist bewusst, dass Artikel 13 darauf einfluss haben wird. Vielen aber nicht. Wenn man das aber mal 2 Tage oder ne Woche abschaltet, dann merkt auch der letzte (zumindest von denen die sowas überhaupt nutzen) sehr schnell, was die da abgestimmt haben.
Und du und ich werden wohl ein paar Tage auch ohne Youtube & Co. überleben können, oder?

Videostreamingportale wie Netflix und Amazon Prime sind übrigens nicht betroffen, denn die zeigen keinen user-generated Content.
Ich hoffe auch das der ganze Kram wie Facebook, Insta, Twitter, youtube etc. komplett abgeschaltet wird und das komplett Europaweit. Vielleicht hoeren dann auch endlich die Negativschlagzeilen bzgl. unserer Migranten auf.. Heute hoert man 6 Islamisten haben 2 Kinder vergewaltigt, morgen hoert mal ein Islamist hat einen Rentner abgestochen und so weiter. Als wenn unser einer nicht genau so gewaltbereit ist. Aber das wird ja von den Medien immer unterdrueckt. Hautpsache der boese Islamist hat wieder was angestellt. Die Abschaltung ist nur die konsequente Umsetzung, damit wir endlich aufhoeren die europaweite Fluechtlingszuwanderung negativ darstehen zu lassen. Deshalb wird das Internet nach und nach wahrscheinlich mehr unterdrueckt. Ich gehe sogar soweit, dass da irgendwie auch die USA mit drin steckt. Aber das ist nur meine Meinung.

Auf jeden fall bin ich froh, dass Europa endlich mal die Augen aufmacht und auch die Islamisierung unterstuetzt bzw den Leuten hilft.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Ähhmm, was soll Europa unterstützen? Erkenne ich evtl den Sarkasmus nicht?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Chip Hazzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chip Hazzard »

NomDeGuerre hat geschrieben: 04.04.2019 14:26 Ähhmm, was soll Europa unterstützen? Erkenne ich evtl den Sarkasmus nicht?
Die Fluechtlingszuwanderung und der Abtritt der pemanenten Negativpresse ueber bspw. Twitter.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Chip Hazzard hat geschrieben: 04.04.2019 14:35
NomDeGuerre hat geschrieben: 04.04.2019 14:26 Ähhmm, was soll Europa unterstützen? Erkenne ich evtl den Sarkasmus nicht?
Die Fluechtlingszuwanderung und der Abtritt der pemanenten Negativpresse ueber bspw. Twitter.
Mich würde auch eine (Re)Christianisierung stören, eine Islamisierung brauche ich echt nicht. Ich denke aber, es hakt bei uns am ehesten an der Begrifflichkeit Islamisierung. Die ist nicht mit der Aufnahme von Moslems gleichzusetzen.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Jap, mal schön meinen Post komplett falsch verstanden, was noch eine Antwort auf Sindris Antwort war, das er meinen Post falsch verstanden hat, und er eben genauso NICHT gemeint war und wenn man es wirklich liest, wird das auch klar.

Und dann mal noch schön derailed auf Flüchtlinge und Islamisierung. Was genau hat das jetzt mit Aritkel 13 zu tun? Oder wolltest du nur deinen Bullshit-Bingo-Zettel vollkriegen?
In der Schule gabs bei Deutschaufsätzen grundsätzlich bestenfalls noch eine 5 (Mangelhaft) für eine Themaverfehlung.

Das in einer Diskussion zu völlig egal welchem Thema immer irgendwann irgendjemand mit der Nazi-Schiene ankommt hat man schon mit Godwin's Law benannt.
Langsam glaube ich, man könnte sowas auch für Flüchtlinge und Islamisierung brauchen.

Leute die so dermaßen am Thema vorbeischreiben, kann man getrost direkt auf die Ignoreliste setzen. Das nächstemal wird über Gewaltdarstellung in Spielen diskutiert, dann kommen die daher und bringen in die Dikussion ein, dass die Plastiktüten die man bei Rewe kriegt die Umwelt verschmutzen.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Du bist nicht so oft bei REWE, oder? ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

NomDeGuerre hat geschrieben: 04.04.2019 14:49 Du bist nicht so oft bei REWE, oder? ^^
Sind da diese Islamisten, oder wie?

:mrgreen:
Antworten