Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
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- Chwanzus Longus
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
todesglubsch, ist eine art den spieler schrecken spueren zu lassen, konami nimmt abstruse monster und geht richtung psycho, etc.... mag man, oder laesst die finger davon. mir gefaellt das original re2 auch besser, liegt daran, dass dort der soundtrack mitgeliefert wird, das aussehen von claire gefaellt mir im remake ganz und gar nicht. die abwasserpassage kommt jetzt gruseliger daher, dafuer ists nervig designt., meiner meinung nach etwas nach zu gross. die jetzt noch spaerlicheren treffen mit jeweils clair oder leon sind inhaltlich so dusselig... trotzdem machts spass, sieht recht schick aus, ist auf jeden fall spielenswert. da gibts viele andere spiele, die ich nicht beendet habe, weil sie es nicht schaffen, mich nicht dazu bringen die ps4 anschalten zu wollen. das schafft capcom schon noch.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
ich bin verwundert über beschwerden der teleportation von mr.x.
mir selbst ist das garnicht aufgefallen. habs bei dem durchbruch in der wand vermutet aber fand das nicht schlimm. hab auch nie das gefühl gehabt, das mr.x sich vor mich teleportiert und auch nicht, dass er IMMER weiß wo ich bin wenn ich nicht rumballernd durch das revier gerannt bin.
in welcher sitiation ist das euch den aufgefallen das er sich teleportiert hat? würd mich ganz ehrlich mal interessieren. also ich glaub euch das es euch negativ aufgefallen ist. bin froh das mein mr.x das scheinbar unauffällig gemacht hat
edit: achso und nemesis soll wohl cleverer agieren als mr.x (aber das gleiche prinziep haben wie mr.x) was genau das bedeutet wird sich zeigen. vielleicht versteckt er sich hinter saveraumtüren wenn man sich selbst in diesen räumen versteckt und tut so als wenn er weggeht mit leiserwerdendem aufstampfen um einen in sicherheit zu wiegen. ^^
mir selbst ist das garnicht aufgefallen. habs bei dem durchbruch in der wand vermutet aber fand das nicht schlimm. hab auch nie das gefühl gehabt, das mr.x sich vor mich teleportiert und auch nicht, dass er IMMER weiß wo ich bin wenn ich nicht rumballernd durch das revier gerannt bin.
in welcher sitiation ist das euch den aufgefallen das er sich teleportiert hat? würd mich ganz ehrlich mal interessieren. also ich glaub euch das es euch negativ aufgefallen ist. bin froh das mein mr.x das scheinbar unauffällig gemacht hat
edit: achso und nemesis soll wohl cleverer agieren als mr.x (aber das gleiche prinziep haben wie mr.x) was genau das bedeutet wird sich zeigen. vielleicht versteckt er sich hinter saveraumtüren wenn man sich selbst in diesen räumen versteckt und tut so als wenn er weggeht mit leiserwerdendem aufstampfen um einen in sicherheit zu wiegen. ^^
Zuletzt geändert von somu am 12.01.2020 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Also mir ist am extremsten aufgefallen, als ich in den oberen Etagen des Polizeipräsidiums unterwegs war.
Da war er öfters an Stellen an denen er niemals auf normalen Weg hätte hinkommen können, ohne das ich es mitbekommen hätte.