Aber gerade bei Sony ging mir die Zeit der PK auf den Nerv, da ich sie mir nicht live ansehen konnte.
Oder halt nur unter schlechten Bedingungen.
Klar, ob das jetzt anders wird, muss sich noch zeigen, aber ehrlich gesagt ist es mir egal, ob ich den E3 Termin oder nen anderen habe, dem ich entgegen fieber.
Die State of Play's sind jetzt nicht so das Gelbe vom Ei, aber auch auf die hab ich mich gefreut.
Und ne Konsolenankündigung von Sony wird heiß - so oder so.
Da spielt es meiner Meinung dann auch keine Rolle, ob das auf der E3 passiert oder nicht.
Denn selbst wenn die E3 Berichterstattung teilweise auch Leute erreichen mag, die sonst mit dem Medium nicht so in Kontakt kommen, so bin ich mir sicher, dass über eine neue Playstation ebenfalls in diversen Medien groß berichtet werden wird. Und dann ist es nicht eine große News von vielen, sondern DIE EINE News, die in aller Munde sein wird.
Sieht man ja schon an den Zahlen der Logoverkündigung für die PS5.
Ich freu mich drauf - egal wann. Nach meinen tollen Erfahrungen auf PS3 und vor allem PS4 mit den Exklusivtiteln, ist der Kauf einer PS5 so gut wie sicher, während ich bei der neuen Xbox erneut warte, was denn die neu gekauften Studios leisten, denn nicht alle diese Entwickler konnten meiner Meinung nach bisher groß überzeugen. Denke da bspw. an das State of Decay Team.
Sony dagegen kann eigentlich überhaupt nichts mehr falsch machen.
Selbst wenn sie der neuen Xbox technisch unterlegen sein sollte - who cares??? Ich nicht.
Ich will meine gut produzierten Games, wie ich sie auf der PS4 bekommen habe.
Das ein technischer Vorsprung auch nicht alles ist, hat man ja an der X gesehen.
Die hat jetzt auch nicht einfach mal die PS weggefegt, auch wenn es da Fanboys gab, die bei Ankündigung sicher waren, dass der Markt jetzt komplett umgekrempelt wird und Sony nun auf dem absteigenden Ast sitzt.
Das ist ungefähr so, wie die Cloud, mit der die One damals Höhen erreichen sollte, die es nur im Kopf einiger Fanboys gab... Aber gut, lassen wir das. Jetzt werden die Karten ja neu gemischt. Auch, wenn die PS bei mir nen Joker sicher hat
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)