![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Grafisch ist es fantastisch, aber mit all der Technik machen sie dann DAS?! Fühlt sich an als habe man die Leitung eines Top-Studios in die Hände eines 14jährigen aus den 90ern gelegt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, das Phänomen kenne ichKhorneblume hat geschrieben: ↑17.12.2020 21:29Hab nur mal aus Neugier ein Video geguckt. Verkehrt sieht es nicht aus. Das Szenario im Urwald gefällt mir ganz spontan. Aber es ist halt "nur" ein DLC. Ich fand auch bei meinen Souls Titeln nicht jeden DLC außerordentlich. Manchmal schwanken DLCs selbst bei Top Games sehr stark. Bei den letzten Resident Evils war die Qualität auch sehr schwankend. RE7 hatte einen großartigen und einen miserablen DLC.
Boah... ich hab in dem Thread hier zwar nichts verloren
O M G ! ! !TM78 hat geschrieben: ↑17.12.2020 18:20 Interessant, ein technisch Blitzsauberer DLC bekommt die gleiche Wertung wie eine technische Katastrophe Cyberpunk 2077. Über Geschmack lässt sich immer streiten, aber Ausreichend? Das wars für mich bei 4players. So viele Tests oder Meinungen die Widersprüchlicher nicht sein könnten und dieser "Test" samt Wertung, ist der Gipfel der Frechheit.
Danke für die Erläuterung.4P|Matthias hat geschrieben: ↑17.12.2020 19:07Ich weiß, was du meinst - und natürlich hatte Gears immer schon diese dezent "unangenehmen" Untertöne. Aber in diesem Fall empfand ich es sehr negativ.dunbart hat geschrieben: ↑17.12.2020 18:10 Kann den Spoiler Kommentar nicht nachvollziehen.
Bei Gears ging es schon immer um Massenvernichtungswaffen.
- Hammer der Morgenröte
- Leichtmassenbombe
- der Wurm, der ganz Städte versinken ließ
- und selbst Papa Phoenix Heilung hat die Locust ja erstmal gekillt.
Allerdings war Gears bisher eher Antikriegsspiel. Wenn sich natürlich die Grundausrichtung ändert kann man die Kritik nachvollziehen.
Das sehe ich wiederum nicht so. Auch wenn es in Gears 5 Open World Abschnitte gab, so ist die Gears Reihe trotzdem im Kern eine Reihe mit linearen Level Abschnitten. In dem Fall finde ich eine Abwertung einfach unangebracht. Und der DLC ist wie für die Reihe größtenteils typisch eben ein linearer Shooter.
Vandaa hat geschrieben: ↑18.12.2020 01:28Vandaa, DasBoot, ihr wollt die Kritik ganz einfach nicht verstehen. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.MaxItOut hat geschrieben: ↑17.12.2020 22:42
Man kann einer Spielreihe welche für Open World bekannt ist auch nicht abwertend beurteilen nur weil es keine linearen Abschnitte im Spiel gibt.
Es ist ok wenn einem Tester das persönlich lieber gewesen wäre. Aber in einem Test hat es für so etwas keinen negativen Einfluss auf eine Wertung zu geben.
Generell und allgemein gesprochen, stimme ich dir zu. Das nicht Vorhandensein eines bestimmten Features ist nicht automatisch negativ zu bewerten.Vandaa hat geschrieben: ↑18.12.2020 01:28Das sehe ich wiederum nicht so. Auch wenn es in Gears 5 Open World Abschnitte gab, so ist die Gears Reihe trotzdem im Kern eine Reihe mit linearen Level Abschnitten. In dem Fall finde ich eine Abwertung einfach unangebracht. Und der DLC ist wie für die Reihe größtenteils typisch eben ein linearer Shooter.
Man kann einer Spielreihe welche für Open World bekannt ist auch nicht abwertend beurteilen nur weil es keine linearen Abschnitte im Spiel gibt.
Es ist ok wenn einem Tester das persönlich lieber gewesen wäre. Aber in einem Test hat es für so etwas keinen negativen Einfluss auf eine Wertung zu geben.
Sorry für OT: Genau so sehe ich das auch4P|Benjamin hat geschrieben: ↑17.12.2020 22:58Boah... ich hab in dem Thread hier zwar nichts verloren, aber da reißt du alte Wunden auf. Ich liebe DmC auch - ein absolut grandioses Spiel -, aber der DLC war echt so gar nichts. Den hab ich einmal durchgespielt und dann nie wieder angefasst. Aber gut, dafür ist das Hauptspiel wirklich famos! Gleich mal wieder Lilith's Club reinhauen (und dran denken, dass Noisia leider bald Geschichte sind).
Ich mag fast alle Teile bis auf den 4.Der zieht sich wie Kaugummi und wird erst am Ende interessant.Ulfhednir33 hat geschrieben: ↑17.12.2020 21:56+1
Gears of War 3 ist mein Lieblingsteil. Das Theme (irgendwas mit at least a tomorrow oder so) klingt so gut, als wäre es von Hans Zimmer (ein bißchen wie bei The Rock "Hummel gets the rockets")