Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Das Leveln war in Diablo 2 aber auch wirklich etwas zu zäh imho. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich Diablo umnietete, hatte ich oft nicht einmal die Lv 30 Skills frei, was umso ärgerlicher war, wenn jene Hauptskills für das jeweils angedachte Build wie etwa Whirlwind oder Frozen Orb beinhalteten.
Zuletzt geändert von LeKwas am 27.09.2021 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Wer meint, Diablo II wäre mit Dibblo auf Normal zuende, hat das Prinzip von Kloppmist nach Diablo II nicht verstanden.LeKwas hat geschrieben: ↑27.09.2021 12:05 Das Leveln war in Diablo 2 aber auch wirklich etwas zu zäh imho. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich Diablo umnietete, hatte ich oft nicht einmal die Lv 30 Skills frei, was umso ärgerlicher war, wenn jene Hauptskills für das jeweils angedachte Build wie etwa Whirlwind oder Frozen Orb beinhalteten.
Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Hab ich weder gemeint noch irgendwo impliziert.
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Jo , ich habe auch da Hardcore gespielt und es war erfrischend sau schwer so ab Akt 2 Hölle X) ...Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑27.09.2021 09:26 Ich weiß, du bist sarkastisch, aber am Anfang war das in D3 noch ganz anders. da hat man ganze Durchläufe ein oder auch gar kein legendary gefunden. Und wenn dann mit bescheuerten Stats.
Ich sehe Loot 2.0 als absoluten Nierdergang von Diablo3 an.Für den schnellen Schnetzler natürlich vorteilhafter.
Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Das Lootsystem war komplett broken, als es noch Inferno gab. Höhe der Werte hat sich nach dem Monsterlevel gerichtet und Zahl der Affixe nach MF. Ohne MF konnten (hatten?) Items selbst auf Inferno nur ein einziges Affix haben und durch die Zahlenspanne selbst bei lvl 63 Monstern tolle zwei Geschicklichkeit.manu! hat geschrieben: ↑27.09.2021 13:43Jo , ich habe auch da Hardcore gespielt und es war erfrischend sau schwer so ab Akt 2 Hölle X) ...Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑27.09.2021 09:26 Ich weiß, du bist sarkastisch, aber am Anfang war das in D3 noch ganz anders. da hat man ganze Durchläufe ein oder auch gar kein legendary gefunden. Und wenn dann mit bescheuerten Stats.
Ich sehe Loot 2.0 als absoluten Nierdergang von Diablo3 an.Für den schnellen Schnetzler natürlich vorteilhafter.
Loot 2.0 ist schon besser und damit lässt sich spielen, aber immer noch weit weg von irgendwie gut. Wie man auch an der Inflation von Legs / Sets sieht, mit all den Möglichkeiten diese auch passend umzuwandeln sowie dem ständigen Überspringen von Schwierigkeitsgraden sobald ein Set einen neuen Bonus bekommt. Oder 95% der Items sind für den eigenen Char bzw. dessen Hauptattribut.
Im Vergleich zu Release ist Loot 2.0 schon deutlich besser.
ps: Hölle war zu Releasezeiten nicht wirklich schwer. Wichtig war damals schon das eigene Level, denn daran habe sich Gegnerwerte sowie gefundene Items im Level gerichtet.
Zuletzt geändert von greenelve am 27.09.2021 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Ich wollte erst hardcore auswählen, aber bin mittlerweile froh das ich das nicht getan habe. ^^
Hatte gegen duriel in Tal rashas Grab große Probleme, heiltränke sind mir ausgegangen und konnte mich nur mit ner town scroll retten und in Sicherheit bringen. xD
Hatte gegen Mephisto keine Probleme aber gegen bestimmte Gegner die einen die resis debuffen ist hardcore schon ziemlich riskant.^^
Bin momentan lvl 26 Barbar und bis jetzt noch nicht gestorben, mal schauen wie lange noch. ^^
Ach ja 3 uniques hab ich, davon konnte ich aber nur eins gebrauchen. ^^
Hatte gegen duriel in Tal rashas Grab große Probleme, heiltränke sind mir ausgegangen und konnte mich nur mit ner town scroll retten und in Sicherheit bringen. xD
Hatte gegen Mephisto keine Probleme aber gegen bestimmte Gegner die einen die resis debuffen ist hardcore schon ziemlich riskant.^^
Bin momentan lvl 26 Barbar und bis jetzt noch nicht gestorben, mal schauen wie lange noch. ^^
Ach ja 3 uniques hab ich, davon konnte ich aber nur eins gebrauchen. ^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 27.09.2021 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Ja, naja, du hast dich halt beschwert, dass du am Ende von Normal noch nicht level 30 bist und darob keinen Zugang zu den "Endgame" skills.
Ich denke, dass das ein "Kniff" war, den Spieler dazu zu bringen, auch die anderen Modi zu probieren, in denen man diese Skills dann freischalten kann. (Evtl. auch weil die für "Normal" zu stark wären, aber das würde Balance unterstellen.)
Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Gerade Mephista macht guten Elementarschaden. Schau einfach nach Resis auf Iems. Wirklich viel debuff von Gegnern fällt mir gerade nicht ein... Höchstens Gegner, die viel Elementarschaden raushauen.
Lvl 26 und A4 ist schon ordenlich. Regulär casual sollte dein Level etwas höher sein, so im 30er Bereich.
Zuletzt geändert von greenelve am 27.09.2021 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
So wirklich als "Endgame Skill" würd ich eigentlich keines davon bezeichnen, die fühlen sich da alle noch zu basic und grundlegend - oder anders gesagt, nicht "spektakulär" genug - an.Sir Richfield hat geschrieben: ↑27.09.2021 14:53am Ende von Normal noch nicht level 30 bist und darob keinen Zugang zu den "Endgame" skills.
Zugegebenermaßen, so denk ich heutzutage darüber, im Jahre 2000 bzw. 2001 war das wohl noch anders.
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Naja, wenn ich mir angucke, wie lange das, was jetzt Blizzard ist, in D3 gebraucht hat, WW und Ice-Orb wieder zu den "HAHA, alle TOT!" Skills zu machen, (als) die sie mal (angesehen) waren...
Wie dem auch sei, der Witz von D2 war ja (auch), dass ein Charakter nicht mal max Level ist, wenn du alle Schwierigkeitsgrade beendet hast. Und dass das leveln dann richtig, aber so RICHTIG zäh wurde.
(Offenlegung: Bin Solo-Dämonen-Totklopper)
Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
War WW nicht unbedingt...der Skill ist enorm beliebt, aber bei weitem nicht so stark. Da wäre der Hammerdin, selbst nach Bugfix, noch weit vorne.Sir Richfield hat geschrieben: ↑27.09.2021 15:40Naja, wenn ich mir angucke, wie lange das, was jetzt Blizzard ist, in D3 gebraucht hat, WW und Ice-Orb wieder zu den "HAHA, alle TOT!" Skills zu machen, (als) die sie mal (angesehen) waren...
Btw. wurde Orb in D3 generft, der AoE war zu riesig und damals war es ein "HAHA, alle TOT!" Skill.
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Klingt nach der modernen Blizzard Release Erfahrung?Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.09.2021 05:59Klingt nach einer traditionellen Blizzard Release Erfahrung
Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Klingt nach der modernen *insernt any* Release Erfahrung?Temeter hat geschrieben: ↑27.09.2021 16:12Klingt nach der modernen Blizzard Release Erfahrung?Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.09.2021 05:59Klingt nach einer traditionellen Blizzard Release Erfahrung
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Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
Gestern abend standen mal wieder Serverwartungen an. Ich denke ich werde in Zukunft wohl öfters mal bei Twitter nachlesen. Da haben sie nämlich schon angekündigt, dass man sich vorher besser ausloggen soll um Fortschritt nicht zu verlieren
Zum Glück betraf es nicht viel Fortschritt, der mir verloren ging. Aber Sonntagabend zwischen 19:30 und 22:30 nicht zocken zu können, war schon nervig ^^
Bin mittlerweile Lvl 47 mit meinem Druiden. Hab den Dolch "Möwe" gefunden. 100% Magic Find ist schon ziemlich nice und meine Truhe quillt vor Uniques schon über. Wird Zeit für nen Mule Char. Mit meiner Skillung komm ich mittlerweile auch besser klar, als in all den Versuchen in meiner Jugend, wo man noch munter drauf losgeskillt hat
Zum Glück betraf es nicht viel Fortschritt, der mir verloren ging. Aber Sonntagabend zwischen 19:30 und 22:30 nicht zocken zu können, war schon nervig ^^
Bin mittlerweile Lvl 47 mit meinem Druiden. Hab den Dolch "Möwe" gefunden. 100% Magic Find ist schon ziemlich nice und meine Truhe quillt vor Uniques schon über. Wird Zeit für nen Mule Char. Mit meiner Skillung komm ich mittlerweile auch besser klar, als in all den Versuchen in meiner Jugend, wo man noch munter drauf losgeskillt hat
Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten
hab gerade diablo mit lvl 27 gelegt. war echt kurz davor auf fernkampf umzusteigen, aber das wäre ja lame gewesen.^^
meine normalen resi-werte waren zwischen 45 und 65, mit dem debuff, 17, 5, 23, 25.
hätte hier einen screenshot davon reingesetzt, aber irgendwie wollte die druck taste es nicht in die zwischenablage kopieren.^^
hatte die aber gedrückt während ich davon gerannt bin.
hab extra wegen dem nochmal nachgeschaut, ich hatte einen debuff der über den kopf angezeigt wird kristalle die funken schlagen oder so.
meine normalen resi-werte waren zwischen 45 und 65, mit dem debuff, 17, 5, 23, 25.
hätte hier einen screenshot davon reingesetzt, aber irgendwie wollte die druck taste es nicht in die zwischenablage kopieren.^^
hatte die aber gedrückt während ich davon gerannt bin.