str.scrm hat geschrieben: ↑01.09.2023 11:39
Pingu hat geschrieben: ↑01.09.2023 09:24
str.scrm hat geschrieben: ↑31.08.2023 23:54
dass es keine andere schafft Tagesabläufe von Hunderten NPCs zu simulieren
Die Faszination daran hab ich nie verstanden. Was bringt das im Spiel, außer dass man immer, wenn man einen NPC braucht nicht weiß wo der grad abhängt? Fand das immer eher nervig.
wie bereits erwähnt eben einfach Immersion - ich kenne das einfach aus keinen anderen open world Titeln
die Welten sind oft wunderschön bzw. extrem atmosphärisch, aber nur selten glaubhaft
und genau das schafft Bethesda wie kein anderes Studio
Ich fand das auch immer ziemlich gut - Nur in FO3 gab es in Megaton diesen alten Schrottsammler, mit zugehörigem Questarc.
Ich als alter Lootolf habe dem jedes verdammte Schrotteil vorbeigebracht, zumindest wollte ich es - Also suche ich den alten Sack, klapper die Stadt ab und finde ihn tot herumliegend.
Ist der wohl von einem Laufsteg gerutscht und zu tode gestürzt.
Demnach Quest over

das hat mich als Messi ziemlich beunruhigt.
Spielstand laden ging nichtmehr, weil schon lange vorher überschrieben...

Da war FO3 erstmal vorbei und ich musste zwanghaft von vorne beginen.