Jo seh ich ähnlich! Ich glaub das MarioKart son spiel is wo 4players sich wieder n paar contrapunkte aus der luft holt und dann so 70 - 80 % bei raus kommt!Der Chris hat geschrieben:mario kart 78% bei 4players :wink: mein heißer tip
Griff ins Klo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Blur SSX oder wie das hieß. Völlig untaugliche Steuerung. Und die Symbole, die man nachmalen musste für diese Spezialmanöver, waren so klein bzw. undeutlich, dass ich nicht ein einziges Mal erkennen konnte, was das darstellen soll, zumal man das ziemlich schnell malen muss.
Schade eigentlich, denn ansonsten wirkte es echt spaßig.
Raving Rabbids ... naja, kann mir vorstellen, wie's gemeint war, aber hab's trotzdem auch wieder verkauft.
Schade eigentlich, denn ansonsten wirkte es echt spaßig.
Raving Rabbids ... naja, kann mir vorstellen, wie's gemeint war, aber hab's trotzdem auch wieder verkauft.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
naja ich hoffe mal das der test nicht wieder so mager ausfällt
ganz erlich auf die prozentpunkte scheiss ich XD mich interresiert nur der test und wenn der wieder so beschissen is wie bei ssbb dann .... och mir fehlt grad nichts ein
ganz erlich auf die prozentpunkte scheiss ich XD mich interresiert nur der test und wenn der wieder so beschissen is wie bei ssbb dann .... och mir fehlt grad nichts ein
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich vor einer Woche beim Battlefield 2 zocken auch gedacht xDPsysch hat geschrieben:tja ein hammer hartes online spiel für die Wii fände ich jetzt mal extrem krass z.B mit Battlefield manier^^
Wenn man Battlefield 2 mal auf 800x600 spielt, siehts immer noch gut aus und macht massig Spaß!!!
schon mal was von medal of honour heroes2 gehört?After-Eight hat geschrieben:Genau das hab ich vor einer Woche beim Battlefield 2 zocken auch gedacht xDPsysch hat geschrieben:tja ein hammer hartes online spiel für die Wii fände ich jetzt mal extrem krass z.B mit Battlefield manier^^
Wenn man Battlefield 2 mal auf 800x600 spielt, siehts immer noch gut aus und macht massig Spaß!!!
battlefield is doch langweilig, total langsam, ständig campen...
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch aber ich steh nicht so auf MoH..E-G hat geschrieben:schon mal was von medal of honour heroes2 gehört?After-Eight hat geschrieben:Genau das hab ich vor einer Woche beim Battlefield 2 zocken auch gedacht xDPsysch hat geschrieben:tja ein hammer hartes online spiel für die Wii fände ich jetzt mal extrem krass z.B mit Battlefield manier^^
battlefield is doch langweilig, total langsam, ständig campen...
Eher auf CoD 4 und BF 2 wo es in neuen Schauplätzen zur Sache geht...
Ist alles Geschmackssache
also ich wäre ja ganz stark für ein wii cs woa das wäre so geil
aber naja man kann ja nich alles haben XD
aber naja man kann ja nich alles haben XD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]