Flyff: Fly For Fun - German Client Akt II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja, ich habe ne ewigkeit lange flyff gespielt und einiges an zeit drin investiert.
aber meiner meinung nach geht flyff den bach runter.
das game wird immer CS- abhängiger, und zwingt die gamer indirekt, etwas zu kaufen, wenn man beispielsweise ne falsche skillung hat oder die stats falsch verteilt wurden... wenn mans nimmer zurechtbiegen kann, sind ReSkill und ReStat die einzige möglichkeit. kosten jeweils 15€ im gpotato- CashShop.
ich will ja nicht wirklich sehr in alten zeiten schweifen, aber...die alte neue skillverteilung, das downlvln, keine exp- boxen usw... sind alles dinge, die geändert wurden. im negativen sinn natürlich. ich weiß, des is schon länger her, aber vor der zeit von V6 hat das flyff spielen noch spaß gemacht... vor allem in der beta
als gute alternative empfiehlt sich WoW auf nem guten privatserver. bsp.: WoW 4 Life...
ich saug mir das game trotzdem nochmal nach langer zeit und 4heros....
mal sehen, ob sich das gameplay wieder verbessert hat. ist sicherlich ein versuch wert, den spaß am game wieder zu finden
damit will ich natürlich niemandem den spielspaß vermiesen. war nur meine persönliche (und nicht nur meine...) meinung ^^
aber meiner meinung nach geht flyff den bach runter.
das game wird immer CS- abhängiger, und zwingt die gamer indirekt, etwas zu kaufen, wenn man beispielsweise ne falsche skillung hat oder die stats falsch verteilt wurden... wenn mans nimmer zurechtbiegen kann, sind ReSkill und ReStat die einzige möglichkeit. kosten jeweils 15€ im gpotato- CashShop.
ich will ja nicht wirklich sehr in alten zeiten schweifen, aber...die alte neue skillverteilung, das downlvln, keine exp- boxen usw... sind alles dinge, die geändert wurden. im negativen sinn natürlich. ich weiß, des is schon länger her, aber vor der zeit von V6 hat das flyff spielen noch spaß gemacht... vor allem in der beta
als gute alternative empfiehlt sich WoW auf nem guten privatserver. bsp.: WoW 4 Life...
ich saug mir das game trotzdem nochmal nach langer zeit und 4heros....
mal sehen, ob sich das gameplay wieder verbessert hat. ist sicherlich ein versuch wert, den spaß am game wieder zu finden
damit will ich natürlich niemandem den spielspaß vermiesen. war nur meine persönliche (und nicht nur meine...) meinung ^^
Zuletzt geändert von Kazebaku am 11.01.2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
also ich finde echt das du recht hast...
ich habe auch noch nicht sooo lange flyff gespielt und habe mich gleich gezwungen gefühlt mir sonn tollen umhang zu haben und habe es natürlich gemacht...
ich glaube sonne spiele sind wirklich nicht nur so da um spaß u haben sondern einfach diesen drang zu entwickeln geld für solche spiele auszugeben...
aber ich meine trotzdem finde ich das spiel gut...
lg...
ich habe auch noch nicht sooo lange flyff gespielt und habe mich gleich gezwungen gefühlt mir sonn tollen umhang zu haben und habe es natürlich gemacht...
ich glaube sonne spiele sind wirklich nicht nur so da um spaß u haben sondern einfach diesen drang zu entwickeln geld für solche spiele auszugeben...
aber ich meine trotzdem finde ich das spiel gut...
lg...
FlyFF the best MMORPG ever.!
-
- Persönliche Nachricht:
hehehe...
also ish habe huete gedownload bei 4Player...wollte nochmal flyff spielen...aber mal ist das 39min. aber dann 1stunde 30 min....
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
problem!!
ich krieg es nicht hin es zu öffen es wird angezeit das ich auf die seite zum registrieren soll hab ich ja wenn mann siht weil ich hab mich voll auf flyff gefreut und es geht nicht
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
@darkheroes... ja das ist es...
@sword-warrior...wo hast du es geladen.
wenn ich das bei 4players öffne und dann installiere zum spielen habe ich keine probleme es sei den der pc ist zu schlecht dann updatet der zwar aber du kommst nicht in das spiel rein...
aber weiter kann ich dir da auch nicht helfen..
@sword-warrior...wo hast du es geladen.
wenn ich das bei 4players öffne und dann installiere zum spielen habe ich keine probleme es sei den der pc ist zu schlecht dann updatet der zwar aber du kommst nicht in das spiel rein...
aber weiter kann ich dir da auch nicht helfen..
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
alsow an deinem dsl wird es bestimmt nicht liegen da wir auch blos dsl4000 haben..
was ein client ist weis ich zwar selber nicht aber nimm einfach den neusten..
und wo du gefragt hast wegen dem fortschrit ab 50% weiter laden dürfte es eig nicht geben.!
aber das es nach 70% abgebrochen ist kann daran liegen das die seite wo du das runterladen wolltest vllt gerade seine macken hatte oder sow.!
musst dann halt einfach mal eine andere seite ausprobieren wode das laden kannst.!
LG SteFan
was ein client ist weis ich zwar selber nicht aber nimm einfach den neusten..
und wo du gefragt hast wegen dem fortschrit ab 50% weiter laden dürfte es eig nicht geben.!
aber das es nach 70% abgebrochen ist kann daran liegen das die seite wo du das runterladen wolltest vllt gerade seine macken hatte oder sow.!
musst dann halt einfach mal eine andere seite ausprobieren wode das laden kannst.!
LG SteFan
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
ja na ja wir können uns eh blos treffen wenn du auf dem server steamwalker bist..
ich ahbe momentan 2 charakter der eine ist ein level 41ger Mercenary_angehender Schwert-1on1-Blade und der andere ist ein level 32ger Assist_angehender AOE-Billposter..
kannst ja einfach schreiben..
bin zur zeit eigentlich blos mit meiner assistin on..
der name ist : Bilposteraoe95
LG.!
ich ahbe momentan 2 charakter der eine ist ein level 41ger Mercenary_angehender Schwert-1on1-Blade und der andere ist ein level 32ger Assist_angehender AOE-Billposter..
kannst ja einfach schreiben..
bin zur zeit eigentlich blos mit meiner assistin on..
der name ist : Bilposteraoe95
LG.!