Sakuraba hat geschrieben: nur dieses wiederholen von leeren Sonyphrasen nervt langsam....
Wie ich dir schon versucht habe zu erklären, die meisten der PS3 Besitzer hier haben sich nicht wegen leerer Sony Phrasen eine PS3 gekauft, sondern wegen den Spielen die nicht auf der 360 kommen.
Gehypte Versprechungen ist man von Sony und anderen Konzernen gewohnt.
Das man auf Werbung nicht hören kann oder das sie mir übertreiben weiß ich seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin.
Ungefähr seit dem meine Mutter mit Meister Proper nach Hause kam und kein Glatzköpfiger Typ erschienen ist und die Wohnung sauber gemacht hat. :wink:
Wenn man trotzdem darauf reinfällt, dann tut es mir leid.
Sakuraba hat geschrieben: wie lange soll man denn auf die tollen Grafikhighlights warten...
Ich warte nicht mehr auf Grafikhighlights, ich habe schon einige gespielt (R&C ToD, Heavenly Sword, Uncharted, GT5P, DMC4, Lair usw.) und im nächsten Monat kommt MGS 4.
Wie gesagt es kommt immer drauf an was man erwartet hat.
Ich habe nie erwartet das die PS3 besser ist als die 360, obwohl sie sich meiner Meinung nach (Jetzt sind wir wieder bei Geschmackssache) mit Uncharted einen klaren Grafik Vorsprung verschafft hat
(Wenn es geht würde ich gern nicht darüber Diskutieren, das hatten wir schon so oft).
Sakuraba hat geschrieben: denke dass die Verscheibung von KZ2 nicht ganz zufällig ist, sonst wäre es an GoW2 gemessen worden... und in Sachen KZ2 wurde auch so viel rumgeprotzt, letztendlich kommt ein mittelmäßiger Shooter bei raus, genauso wie beim Vorgänger...
Das ist nur eins der möglichen Gründe weshalb und wieso.
Da möchte ich jetzt auch nicht gegen Argumentieren denn das hat keinen Sinn.
Genauso wie deine Äußerung nur eine Mutmaßung ist, wäre meine Ansicht auch nur eine Mutmaßung,
Wobei ich deine Ansicht nicht ausschließen würde, denn ich weiß es einfach nicht besser und das tut niemand.
Mir kommt die Verschiebung eigentlich gelegen.
So kann ich mich im Dezember auf Resi 2 konzentrieren und im Februar auf K2.