SSBB DISC-LESE-FEHLER

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Ach das geht auch??
Cool danke,
ich kann das ja meinem Freund sagen
der kann SSBB nicht zocken.^^
deletant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deletant »

sooo endlich über eine woche warten hat sich gelohnt, heute früh kam meine wii frisch von nintendo zurück und das SPiel läuft endlich :)
Mfg Rabid
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Habs ja per Freeloader gespielt, die US Version damals importiert. Mir war es ab und zu spanisch wenn ich den Freeloader eingelegt habe, danach die Disc, hat sich das Laufwerk sehr merkwürdig angehört. Daher hab ich mir es heute gekauft.... und...... es geht net ^^ Toll, renn zum Media Markt, tauschs um, der Knabe im roten Kittel meinte "Könnte ein Press Fehler der Disc sein, nimm dir ein anderes" ....Komm grad nach Hause, legs rein...nix geht, Applaus ^^ suppa US Version geht, aber die Pal net...also des raff ich vollkommen mal garnet. Dachte, es liegt evt. an den US Spielständen...lösch die, geht trotzdem net lol ....jetzt bin ich richtig Owned ^^ ... :cry:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

da hilft nur einschicken^^

achja btw.: es scheint doch an staub oder nikotin zu liegen

vor 2 wochen ging bei mir SSBB von einem auf den anderen moment nicht mehr....und ich bin raucher

habe die wii dann ein paar tage später eingeschickt....habe deswegen auch aufgehört zu rauchen....2 wochen keine kippe mehr angefasst *STOLZ*

ich denke das teil kommt morgen wieder an land.....dann wird ordentlich weggerotzt
Antworten