Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich habe gerade nur die 1. Seite gelesen und nunja, werde mir das Spiel netmal ausleihen..
Wer zum teufel will denn ein lustiges C&C?? Das war AR2 doch auch net und dann taufen die den Mist AR3? nenene und dann noch dieser "tolle" Kopierschutz...
Ohne Worte hoffe ich auf ein C&C das auch mal wieder eins is...
Irgendwie genau wie mit NFS, wir auch immer noch noch schlechter, dass letzte was NFS war, war Porsche? hmh lange her
Wer zum teufel will denn ein lustiges C&C?? Das war AR2 doch auch net und dann taufen die den Mist AR3? nenene und dann noch dieser "tolle" Kopierschutz...
Ohne Worte hoffe ich auf ein C&C das auch mal wieder eins is...
Irgendwie genau wie mit NFS, wir auch immer noch noch schlechter, dass letzte was NFS war, war Porsche? hmh lange her
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wird mir Boris aus dem AR 2 Add on fehlen...
Und Van Damme der als Soldat in einer Sequenz die gesamte Rotfront kaputtkickt
Also meine Stimme hat diese Idee schon
Jo, Steven Seagal als Ex Neavy Seal, der jetzt Koch ist.schnaeps hat geschrieben:Mit Jonathan Pryce hat man sogar einen Bond-Bösewicht mit an Board. Bin echt gespannt, wie lustig die B-Movie-Sequenzen wirklich sind. Mein Vorschlag für den nächsten Teil: Jean-Claude Van Dame und Steven Segal verpflichten
Und Van Damme der als Soldat in einer Sequenz die gesamte Rotfront kaputtkickt
Also meine Stimme hat diese Idee schon
-
- Persönliche Nachricht:
@PcGamerRobi: Pardon, aber wenn du meinst, RA2 sei ernster gewesen als RA3, dann hast du das Spiel wohl nicht richtig gespielt.
Ich möchte da an die Mission an der Deutsch-Polnischen Grenze erinnern, in der man unter anderem eine Reihe Rekruten vor einem Klohäuschen warten sah, oder an den russischen Premier, als er über der Wüste abgeschossen wurde und in seiner Misere nichts bessers zu tun hatte, als in einem Restaurant gut gelaunt zu schlemmen und der Kellnerin auf den Hintern zu klopfen.
@ShootinPutin: Naja, viele Einheiten sind nichtmal notwendig. Die KI ist ja nicht in der Lage, effektiv Kirovs abzuwehren. Andererseits war ich aber doch schon positiv überrascht, dass der Co-Commander meinen Bombern fast immer Rückendeckung mit Abfangjägern gegeben hat. Und meine Flugzeugträger brauchten auch kaum Unterstützung. Dafür hat der Co-Commander auch ganz gut gesorgt.
Ich möchte da an die Mission an der Deutsch-Polnischen Grenze erinnern, in der man unter anderem eine Reihe Rekruten vor einem Klohäuschen warten sah, oder an den russischen Premier, als er über der Wüste abgeschossen wurde und in seiner Misere nichts bessers zu tun hatte, als in einem Restaurant gut gelaunt zu schlemmen und der Kellnerin auf den Hintern zu klopfen.
@ShootinPutin: Naja, viele Einheiten sind nichtmal notwendig. Die KI ist ja nicht in der Lage, effektiv Kirovs abzuwehren. Andererseits war ich aber doch schon positiv überrascht, dass der Co-Commander meinen Bombern fast immer Rückendeckung mit Abfangjägern gegeben hat. Und meine Flugzeugträger brauchten auch kaum Unterstützung. Dafür hat der Co-Commander auch ganz gut gesorgt.
Ich hab Vista Ultimate 64bit und keinen besonders starken Rechner und bekomm trotzdem ne super FPS mit hohen Einstellungen... sowohl vor dem Patch als auch nach dem Patch...CristianoRonaldo hat geschrieben:Im offiziellen Forum munkelt man, dass es scheinbar nur Win Vista Ultimate x64 User betrifft... aus welchem Grund auch immer. Kann mir den Grund dafür auch nicht erklären, weil es kaum ersichtlich ist, was zwischen Home und Ultimate einen großartigen Unterschied darstellen soll. Desweiteren sagt EA selbst, dass x64 Systeme offiziell nicht unterstützt werden. Denn das Spiel läuft anfangs ja - das Problem im Laufe der Zeit ist, dass sich die Framerate quasi halbiert, ohne auch nur einen plausiblen Grund...FrischUndKnusprig hat geschrieben:aha, nur merkwürdig, dass es auf meinem vista 64bit system 1a läuft ...CristianoRonaldo hat geschrieben:Ein ganz dicker Minuspunkt ist auch der Fakt, dass C&C RA3 NICHT mit x64 Systemen funktioniert. Wie arm ist dass denn? Hätte es wirklich gern gespielt, aber mit Dia-Show trotz passendem Rechner blieb mir nichts anders übrig als es weiter zu verkaufen
-
- Persönliche Nachricht:
immerhin sind die animationen der winzigen bodentruppen besser als die animationen der bildschirmfüllenden fallout-charaktere. hrhr.Sabrehawk hat geschrieben: Ihr gebt diesem Machwerk tatsächlich 83% und ein
Fallout 3 bekommt nur 87%? Dazwischen liegen WELTEN, auch wenns jetzt ein anderes Genre ist, egal.
Dieses Machwerk hat allenfalls ne 70% verdient.
aber ich bin natürlich befangen. (ich sag mal hell march und grinder)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt die ersten zwei Kampagnen durch und bin grad mitten in der 3.
Besonderst geil sind natürlich die Cutscenes, hab das Spiel auf Englisch weil ich die deutschen Synchronisation generell sch....ade finde.
Der Humor ist zwar manchmal etwas dümmlich aber die Ironischen anspielungen sind richtig schön böse und sarkastisch, genau mein Ding
Ganz zu schweigen von den herrlichen Akzenten (jedenfalls auf englisch)
Das Spiel sieht in hohen einstellungen recht gut aus, aber auf mittel oder gar niedrig wirkt es leider wie ne bunte Version von Generals, auf dessen Engine es so weit ich weiss auch aufgebaut is. Vorteil: Echt niedrige Systemanforderungen.
Taktisch find ich im gegensatz zum Tester hier, dass da ne Menge drin ist. Allein daduch das fast jede Einheit eine aktivierbare Sekundärfähigkeit hat, die enorm nützlich ist, und den Coopmodus für die Kampagne gewinnt das Spiel einiges an taktischer Tiefe, setzt aber auch fixe Tastenkürzelei vorraus wenn man das richtig nutzen will.
Der Schwierigkeitsgrad schwankt manchmal wirklich ziemlich.
Der Coopmodus macht mit sicherheit zu 2. mehr Spaß und Sinn, da der Computer zwar recht annehmbar vorgeht, man allerdings chronisch knapp bei kasse ist weil der einfach wild drauflosbaut und die credits geteilt werden.
Insgesamt finde ich, ist ASR3 ein gelungener Nachfolger.
G4rafik und Einheiten bleiben geschmackssache, passen aber gut zum Stil der Spiels.
Taktische Tiefe ist finde ich duchaus vorhanden und es ist auch etwas Micro gefragt.
Die Kampagnenstorys sind recht spassig, besonderst die Alliierten und Empire Kampagne.
Obs allerdings vom Balancing her 100% hinhaut weiss ich nicht ganz,
ist mir aber auch egal, spiels nur wegen der lustigen Kampagne.
Besonderst geil sind natürlich die Cutscenes, hab das Spiel auf Englisch weil ich die deutschen Synchronisation generell sch....ade finde.
Der Humor ist zwar manchmal etwas dümmlich aber die Ironischen anspielungen sind richtig schön böse und sarkastisch, genau mein Ding
Ganz zu schweigen von den herrlichen Akzenten (jedenfalls auf englisch)
Das Spiel sieht in hohen einstellungen recht gut aus, aber auf mittel oder gar niedrig wirkt es leider wie ne bunte Version von Generals, auf dessen Engine es so weit ich weiss auch aufgebaut is. Vorteil: Echt niedrige Systemanforderungen.
Taktisch find ich im gegensatz zum Tester hier, dass da ne Menge drin ist. Allein daduch das fast jede Einheit eine aktivierbare Sekundärfähigkeit hat, die enorm nützlich ist, und den Coopmodus für die Kampagne gewinnt das Spiel einiges an taktischer Tiefe, setzt aber auch fixe Tastenkürzelei vorraus wenn man das richtig nutzen will.
Der Schwierigkeitsgrad schwankt manchmal wirklich ziemlich.
Der Coopmodus macht mit sicherheit zu 2. mehr Spaß und Sinn, da der Computer zwar recht annehmbar vorgeht, man allerdings chronisch knapp bei kasse ist weil der einfach wild drauflosbaut und die credits geteilt werden.
Insgesamt finde ich, ist ASR3 ein gelungener Nachfolger.
G4rafik und Einheiten bleiben geschmackssache, passen aber gut zum Stil der Spiels.
Taktische Tiefe ist finde ich duchaus vorhanden und es ist auch etwas Micro gefragt.
Die Kampagnenstorys sind recht spassig, besonderst die Alliierten und Empire Kampagne.
Obs allerdings vom Balancing her 100% hinhaut weiss ich nicht ganz,
ist mir aber auch egal, spiels nur wegen der lustigen Kampagne.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo aber bei sonem großen Titel wie C&C kannste da wohl lange warten, bisses billiger wird...ShootinPutin hat geschrieben:wieviel kostet der dreck denn momentan ? ich geb dafür keine 49 öcken aus... wart ich lieber nen monat.
die preise für EA-releases fallen momentan ja recht schnell
ich denke da an mercenaries 2 von 49 innerhalb eines mons auf 19 runtergekracht
TOTlach ...hehe... war wohl nix EA.
Ich bin echt bodenlos enttäuscht. Wer das geistige Alter von 15 überschritten hat, dürfte mir hoffentlich zustimmen.
Ich hab das Tutorial und ein Gefecht gezockt und war sowas von gelangweilt. Langweilige Einheiten, viel zu viel extra Sachen, wie Satelliten die vom Himmel fallen. Es gibt keine gescheiten Panzer. Grafik ist echt gar nicht mein Geschmack, so sollte ein Strategiespiel NIEMALS aussehen!!! Es kommen keine gescheiten Schlachten zustande. Und wenn man mal ein paar Panzer hat, stürzt wieder Weltraumschrott drauf...
Es kommt einfach kein C&C Feeling auf. FAIL.
83% ... Zahlendreher???
Ich hab das Tutorial und ein Gefecht gezockt und war sowas von gelangweilt. Langweilige Einheiten, viel zu viel extra Sachen, wie Satelliten die vom Himmel fallen. Es gibt keine gescheiten Panzer. Grafik ist echt gar nicht mein Geschmack, so sollte ein Strategiespiel NIEMALS aussehen!!! Es kommen keine gescheiten Schlachten zustande. Und wenn man mal ein paar Panzer hat, stürzt wieder Weltraumschrott drauf...
Es kommt einfach kein C&C Feeling auf. FAIL.
83% ... Zahlendreher???
Red Alert war schon immer der abgedrehte Bruder ... Für was steht C&C - Für Trend-setter, neues, Wiedererkennungswert und Eigeninisative...
Ich finde mit Red Alert 3 haben sie ein wirklich gutes Produkt abgeliefert. Da es für mich in den Punkten übereinstimmt. Ich denke die entwickler haben sich das selbe wie valve damals mit TF2 gefragt: Wird es ankommen?!
Aber das finde ich grade das besondere dran - der Stiel ....
Natürlich erinner ich mich gerne an stunden lange Taktische kämpfe im Lan, wovon nicht viel übrig geblieben ist. Aber das ist auch gut so, denn Ich möchte keine Wiedergeburt des Alten in neuer Grafik.... Es ist für mich ein Klasseprodukt - Und die Videos ... ein Traum für jeden C&C Fan.
Ich finde mit Red Alert 3 haben sie ein wirklich gutes Produkt abgeliefert. Da es für mich in den Punkten übereinstimmt. Ich denke die entwickler haben sich das selbe wie valve damals mit TF2 gefragt: Wird es ankommen?!
Aber das finde ich grade das besondere dran - der Stiel ....
Natürlich erinner ich mich gerne an stunden lange Taktische kämpfe im Lan, wovon nicht viel übrig geblieben ist. Aber das ist auch gut so, denn Ich möchte keine Wiedergeburt des Alten in neuer Grafik.... Es ist für mich ein Klasseprodukt - Und die Videos ... ein Traum für jeden C&C Fan.