Wario hat geschrieben:Die Wertung ist deutlich zu hoch, dafür dass das Gameplay im Vergleich zu Mario Kart oder Sonic Racing wirklich enttäuschend ist.
das gameplay ist (lustiger weise) ganz ähnlich wie bei deinem tollen mario kart sehr schwammig (zu sonic racing kann ich nicht viel sagen) aber ,dass die steuerung merklich schlechter ist als bei mario kart ist totaler blödsinn, sie ist nur anders,man muss dem spiel eine chance geben .... aber es ist natürlich klar dass ein nintendofanboy das nicht hinkriegt (letztenendes weil er das auch garnicht will)
Ich finde, dass die Editoren hier ein viel zu großes Augenmerk bekommen...
ja natürlich ,die editoren bedeuten zwar nur fast unendlich viele verschiedene strecken aber das ist gerade für einen fun racer der u.a. auf lokalen multiplayer setzt überhaupt nicht wichtig :wink:
da ist mario kart mit seinen 20 verschiedenen strecken natürlich um welten besser
- denn auch der beste, größte, spaßigste Editor kann das eigentliche Gameplay nicht verbessern.
muss er ja auch nicht ,wenn man an das spiel ohne scheuklappen rangeht hat man sich schnell an die etwas schwammige steuerung gewöhnt
Und das ist nun mal, so leid es mir tut, bestenfalls durchschnittlich.
.
es ist wie bereits oben angemerkt das gleiche wie bei mario kart: schwammig aber man gewöhnt sich dran ,nenn es durchschnitt aber dann ist das gameplay von mario kart auch nur durchschnitt
vor allem ist die KI einfach assozial unfair (musste sein!). Sowas ist in einem Fun-Racer ein No-Go in meinen Augen,
soetwas kann nur von einem wii zocker kommen, was soll man dazu noch sagen ,nintendo zocker sind es halt gewöhnt durch glück zu gewinnen skill aufbauen ist ein unding , ich habe übrigens den gesammten singleplayer gerockt ,inklusive elitefahrer freispielen da ist garnix unfair ,man muss halt blos skill aufbauen .... etwas was einem nintendospieler aufgrund der casualschiene durchaus schwer fallen kann, für den normalen durchschnittszocker ist das aber mehr als machbar.... können wir uns nicht auf 90% einigen mit dem verweis "für nintendokiddies zu schwierig" ?
ich verstehe nicht, wie du dafür noch ganze 84% geben kannst.
ich schon, der tester hat nicht nur eine wii zu hause und ist deswegen in der lage ein spiel mit skill zu meistern und nicht nur mit glück
fazit: dein kommentar ist schwachsinn ,geh an deine wii wenn dir niveauvolle spiele zu schwierig sind