Und Mass Effect 2. Naja, so richtig kann ich sowieso erst am Ende des Jahres urteilenLaner hat geschrieben:Da stehen immernoch SMG2 und Metroid in weg ò_óExuon hat geschrieben:Reggie ist voll cool<3333333
Und nach diesem Video dürfte es jedem klar sein. Donkey Kong Contry Return wird Goty 2010
Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
metroid wird knapp, aber selbst ein galaxy 2 verliert im vergleich mit einem retro spiel.Laner hat geschrieben:Da stehen immernoch SMG2 und Metroid im weg ò_óExuon hat geschrieben:Reggie ist voll cool<3333333
Und nach diesem Video dürfte es jedem klar sein. Donkey Kong Contry Return wird Goty 2010
Hab btw auch noch kein DK gespielt.
RETRO
-
- Persönliche Nachricht:
Da Retro das macht, glaube ich nicht an ein bloßes Remake oder eine Ähnlichkeit zu Mario Bros. Das entsteht nur durch den Grafikstil (ich vermute einfach mal das sie die gleiche Engine benutzen).
Naja ich finds trotzdem irgendwie Schade...richtig Rare ist Retro noch nicht. Dazu müssten sie erst einmal eigene Serien erschaffen. Hoffentlich dürfen sie das danach.
Naja ich finds trotzdem irgendwie Schade...richtig Rare ist Retro noch nicht. Dazu müssten sie erst einmal eigene Serien erschaffen. Hoffentlich dürfen sie das danach.
zu GC Zeiten durften sies nicht.Wulgaru hat geschrieben:Da Retro das macht, glaube ich nicht an ein bloßes Remake oder eine Ähnlichkeit zu Mario Bros. Das entsteht nur durch den Grafikstil (ich vermute einfach mal das sie die gleiche Engine benutzen).
Da hat Mutti-Konzern alle Projekte einstampfen lassen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Meinst du Retro? Bei denen habe ich nur gehört, dass die ursprünglich 5 Metroidgames in der Mache hatten, aber alle bis auf Prime 1 eingestampft wurden.Crewmate hat geschrieben:zu GC Zeiten durften sies nicht.Wulgaru hat geschrieben:Da Retro das macht, glaube ich nicht an ein bloßes Remake oder eine Ähnlichkeit zu Mario Bros. Das entsteht nur durch den Grafikstil (ich vermute einfach mal das sie die gleiche Engine benutzen).
Da hat Mutti-Konzern alle Projekte einstampfen lassen.
Falls du Rare meinst, durften die auch zu Cube-Zeiten alles machen. Bevor sie verkauften wurden, stand ja bereits Kameo auf der Releaseliste u.a.
...okay das unselige Starfox wollten sie mutmaßlich auch anders machen...ohne Starfox...
- Onkelmolan
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@onkelmolan: mit sicherheit nicht. brauchst dir nur super mario bros anschauen. mit ausnahme von den lost levels ist es doch immer wesentlich leichter geworden. new super mario brothers wii ist alles andere als schwierig. bei SMB 3 war zumindest noch welt 8 etwas bockig, aber sonst auch nicht grade n frustproduzent.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Das wäre unheimlich schade.Salvathras hat geschrieben:Die Tatsache dass es keine Wasserlevel sowie Kremlings geben wird (sofern die Entwickler nicht gelogen haben) dämpft meine Vorfreude schon ein wenig.
Kremlings sind kaum wegzudenken und die Wasserlevel waren mit das schönste, was die DKC-Titel zu bieten hatten.
Außerdem: Ich erwarte jeden einzelnen tierischen Mitstreiter - sei es nun Rambi oder Enguarde!
Falls Retro da keinen völligen Mist baut, könnte das schon was werden und mir evtl. die Konsolenkaufentscheidung erleichtern.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
wenn man das so liest, kommt mir der Gedanke: Könnte es sein, dass Kremlins, Rambi und Co zur zum Eigentum von Rare gehört haben könnten?! ... mir will einfach nicht in den Kopf, warum man sie sonnst weggelassen haben soll ...Tapetenmetzger hat geschrieben:Das wäre unheimlich schade.Salvathras hat geschrieben:Die Tatsache dass es keine Wasserlevel sowie Kremlings geben wird (sofern die Entwickler nicht gelogen haben) dämpft meine Vorfreude schon ein wenig.
Kremlings sind kaum wegzudenken und die Wasserlevel waren mit das schönste, was die DKC-Titel zu bieten hatten.
Außerdem: Ich erwarte jeden einzelnen tierischen Mitstreiter - sei es nun Rambi oder Enguarde!
Falls Retro da keinen völligen Mist baut, könnte das schon was werden und mir evtl. die Konsolenkaufentscheidung erleichtern.
Onkelmolan hat geschrieben:Must have neben dem neuen Zelda und Metroid Prime Other M.
GANZ, ganz schwerer fehler mein freund.
Wenn du ein prime 4 erwartest wirst du nicht fündig.
btt: ein jump n run ohne wasserlevel wär irgendwie nich so das wahre, fürchte ich. Naja, immerhin ist´von retro, die machen das schon.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann ich mir gut vorstellen. DK aufm N64 war noch von rare, oder?Levi. hat geschrieben:wenn man das so liest, kommt mir der Gedanke: Könnte es sein, dass Kremlins, Rambi und Co zur zum Eigentum von Rare gehört haben könnten?! ... mir will einfach nicht in den Kopf, warum man sie sonnst weggelassen haben soll ...Tapetenmetzger hat geschrieben:Das wäre unheimlich schade.Salvathras hat geschrieben:Die Tatsache dass es keine Wasserlevel sowie Kremlings geben wird (sofern die Entwickler nicht gelogen haben) dämpft meine Vorfreude schon ein wenig.
@wasserlevels: ich hasse wasserlevels... das ist das beste feature vom alten giana sisters...