The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

nein bekommst du nicht, aber der fisch wird denke ich gezählt. der Normale Köder reicht volkommen aus für die Fischis. Der größte ist immer bei einem Baumstam egal ob junger oder alter Link.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das stimmt ich fische zwar immer am Baumstamm, kann mir aber nie erklären, wieso die Fische plötzlich weg sind, nachdem sie doch schon angebissen hatten, bei den Kleinen passiert das seltsamerweise nicht.

Ach ja Wulgaru, du wolltest mir doch noch einen Cheat nennen für Majoras Mask um die Zeit zu verlangsamen. Danke.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich sag's dir mal (ungefragt).^^

Achtung Spoiler:
Hymne der Zeit rückwärts spielen = Ballade des Kronos = Zeit langsamer.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

War das nicht einfach die Hymne der Zeit, nur jede Note 2 mal gespielt?

Zum Wassertempel: schwierigster Tempel meiner 4 Spiele umfassenden Zelda-Historie ever :D
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Da liegt auch schon das problem, soweit komme ich in Majoras Mask gar nicht erst, da der Mond schon relativ bald runterstürzt und weil ich dann alles wieder und wieder von vorne machen muss gefällt mir dieser Teil leider am wenigsten.

Bei Ocarina of Time werde ich erstmal nur die Tempel weitermachen und das Spiel so durchspielen, vielleicht finde ich ja jemanden im Bekanntengreis der Angler ist und mir dann diese Goldschuppe holen kann. Ich habe wenigstens mein bestes gegeben und es versucht, mehr kann ich beim besten Willen nicht machen und ärgere mich sonst nur unnötig, jetzt schalte ich erst mal den Bossmodus frei.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wigggenz hat geschrieben:War das nicht einfach die Hymne der Zeit, nur jede Note 2 mal gespielt?
Nein, damit springt man glaube ich nur immer zum nächsten Morgen oder zum Abend. Zumindest meiner Erinnerung nach und bei mir ist es noch nicht lange her.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kannst den Bossmodus doch erst nach Master Quest freischalten. Weil du meintest du spielst das normale ocarina of time.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Chibiterasu hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:War das nicht einfach die Hymne der Zeit, nur jede Note 2 mal gespielt?
Nein, damit springt man glaube ich nur immer zum nächsten Morgen oder zum Abend. Zumindest meiner Erinnerung nach und bei mir ist es noch nicht lange her.
Ist richtig so. Fragt die Vogelscheuche, die weiß Bescheid :ugly:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ne das mit Master Quest stimmt so nicht. Wenn man egal welche Version durchgespielt hat, ist ja im Prinzip das selbe nur mehr Dungeons und Gegner also URA Zelda. Man kann ja auch nicht die Spielstände weiterbenutzen sondern muss wieder ganz von vorne ran, aber das tue ich mir nicht nochmal an, war schon so schwer genug die ganzen Skulltullas und Herzteile zu bekommen.

Jede Version hat ihren eigenen Bossmodus nach einmaligem durchspielen. Man legt sich anschließend in Links Zimmer ins Bett und gelangt automatisch in diesem Modus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

=paradoX= hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Ist richtig so. Fragt die Vogelscheuche, die weiß Bescheid :ugly:
Mit der kann man auch halbe Tage vertanzen.

@Kronosballade
Hilft wirklich massiv. Dann muss man sich wirklich anstrengen um noch Zeitprobleme zu bekommen. Wenn der Prolog gar nicht geht, muss man eben mal ne Lösung konsultieren und gucken was zu tun ist. Sind wirklich nicht viele Dinge, die man geübt in 15-20 Minuten erledigen kann.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achso danke für den Tipp^^ Ist gold wert. Aber mal ehrlich wie kommt man auf sowas, falls man nicht im Internet nachgeschaut hat.

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wenn man den Dreh mit der Zeit bei Majora's Mask erstmal raushat, dann schlägt es Ocarina of Time ausnahmslos in allen Belangen. Ich würde jedem, der mit Zelda grundsätzlich etwas anfangen kann empfehlen, sich da unbedingt reinzufuchsen. Und mit der Ballade des Kronos kann es eigentlich gar nicht mehr passieren, dass einem die Zeit davonläuft.
Allgemein gilt: Ballade des Kronos, dann schafft man die Vorbereitung für die Tempel ganz bequem. Und sobald man das Teleportlied zum Tempel hat und alle Voraussetzungen erfüllt: Zeit zurückdrehen und den Tempel bei Tag 1 anfangen.
Länger als 2 Ingame-Tage braucht man eigentlich für keinen einzigen Dungeon im Spiel.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

@Gesang der Winde Da hast du recht ich würde es auch nicht wissen, wenn ich nicht nachgeschaut oder nachgefragt hätte, auf sowas kommt niemand von selbst.

@Skyward Beam Majoras Mask schlägt niemals Ocarina of Time, denn dieser ist ein Meisterwerk sondergleichen. Majoras Mask ist zwar ganz nett, aber kein vollwertiger Ersatz.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eben, und für so einen riesigen Bonus sollte es Hinweise geben. Eigentlich gut, Jetzt hat mein 100 % Spielstand inklusive Rekorden wieder Arbeit.

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Sehe ich auch so. Wenn Ocarina of Time durch ist, dann widme ich mich noch ein letztes mal Majoras Mask, weil ich wissen möchte, warum ich das nie packe. Und dann ist Wind Waker oder Phantom Hourglass dran, bin mir da noch nicht im Klaren.
Antworten