Komisch, das ist immer das Argument. Jaja, glaub mir, wenn du anderes gewohnt wärst, und das sind viele PC Spieler nunmal, dann ist dir das nicht mehr so egal. Und ich bin absolut kein Grafik-Junkie. Mir gefallen Spiele wie Skyrim, Bioshock, oder Bioshock Infinite. Auch ohne Texturen-Mods. Nur möchte ich eben neben einem schönen Spielerlebnis auch ein maximal schönes Bild dazu. Lässt einen noch viel mehr eintauchen, glaub mir! Und es ist schon lustig, wieviele plötzlich meinen, dass die PS4 "BOMBASTISCHE" Grafik liefert. Mein System liefert ähnliches auch heute schon. Also tu mal nicht so, als wöllten Konsoleros nicht auch schönere Spiele haben. Und ich bin mir sicher, gäbe es in 2-3Jahren irgendein Grafikkarten-Upgrade für Konsolen, was ganz leicht auszuwechseln wäre, um Spiele noch besser darzustellen, außerdem den Lebenszyklus der Konsole zu verlängern, und das Ganze dann für 150-200Euro. Willst du mir sagen, dass die ganze Konsolenonlyleute hier nicht zugreifen würden? Ah, okay. Na dann.neo6238 hat geschrieben:Ja und? Der ist doch nicht schlecht??The Ultimate Flash hat geschrieben:
Deswegen würde ich im Leben nicht die drollige PS3 angreifen. Zum "einfach zocken" super geeignet. Wenn auch auf dem technischen Stand von 2007.
Ich will gute Spiele, keine Grafik-Demos!!
Das mit den Grafikdemos ist also total daneben. Warum soll ich von einem GUTEN Spiel, von denen es meist 3 Versionen gibt, nicht die Schönste wählen? Für meist weniger Geld.