Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Dronach »

Levi hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben: da das 4P-fremd ist.
:lol:

Nichts für ungut. Aber was glaubst du, sind die ganzen Quelllinks die sich hinter News verbergen ;) ... immer raus damit.
Ich weiß, ich war mir nur nicht sicher, da das Video ja explizit eine Produktion von denen ist und nicht "nur" ne News oder so^^
Also:
MK8

P.S: Bitte nicht die Shiba-News beerdigen :(
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Dronach hat geschrieben: Also:
MK8
Ich hasse es mit solchen Leuten zu spielen die so unglaublich übertreiben und grundlos rumschreien :Spuckrechts: Das ist schon fast fremdschämen..
Man kann mal lauter werden wenn es wirklich knapp ist, aber der im Video schreit schon übertrieben rum wenn er am Anfang des Rennens von etwas getroffen wird :roll:

Für reines Gameplay Material ist das Video super, da man den Einzelspieler sowie Mutiplayer mit 2 und 4 Spielern sieht.
Das Video kann man an der Wii U mit ner Top Qualität schauen (unten bei Herunterladen das Original (1,4 GB) anklicken).
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Alex Roivas hat geschrieben:War das 50ccm ?
In denn Gamesweltvideo?
Sah mir schneller als 50 ccm aus. Eher 100 ccm.

MFG
Jowy
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Nää niemals. Das sah sau langsam aus und irgendwie langweilig. Für Mario Veteranen ist 50ccm immer total langweilig. Und das soll jetzt nicht cool klingen. Ist einfach so.

50ccm spiele ich als aller erstes um alle Strecken mal zu sehen und nen bischen reinzukommen. Dann mache ich auf 50ccm alles auf Gold durch an dem ersten Abend und rühre diese Klasse nie wieder an ausser ich spiele gegen mein Vater oder ein Kind welches nun gar keine Ambitionen zu Videospielen hat.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: Wenn du sagst dass es von dem Gerät das angesteuert wird abhängt dann glaub ich dir das. :wink:
Nur der Vollständigkeit halber. Im gegensatz zu "HD" "HD-Ready" und Co ist "native Auflösung" ein wohl definierter Begriff.
Wiki hat geschrieben:The native resolution of a LCD, LCoS or other flat panel display refers to its single fixed resolution. As an LCD display consists of a fixed raster, it cannot change resolution to match the signal being displayed as a CRT monitor can, meaning that optimal display quality can be reached only when the signal input matches the native resolution. An image where the number of pixels is the same as in the image source and where the pixels are perfectly aligned to the pixels in the source is said to be pixel perfect.[1]
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich beklage mich ja wirklich nie über OT aber euer HD Gefasel nervt so langsam richtig in dem Thread hier.

Topic :

Bei Mario Kart DD konnte man Items klauen und seitlich hauen. Das konnte man doch in keinem anderen Mario Kart wieder oder ?

In meinen Augen ist jeder Teil nach DD ein Rückschritt. Da bringt auch Unterwasser fahren und Segelgleiten keinen Augleich. Eher im Gegenteil, unterwasserfahren ist eher scheiße und macht kein Spaß.

Auch konnte man bei DD die Cups im Splitscreen spielen und das bis 4 Spieler.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Alex Roivas hat geschrieben: Auch konnte man bei DD die Cups im Splitscreen spielen und das bis 4 Spieler.
Das soll angeblich auch bei MK8 wieder gehen :)

Bei Mario Kart DS gab es noch den Buu-Huu, mit dem man Items klauen konnte ;) Aber ich weiß dass du was anderes meinst.

Viellicht ist dieses unbekannte Item dazu da, um Items der Gegner "einzusaugen" (das Linke):
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben: Auch konnte man bei DD die Cups im Splitscreen spielen und das bis 4 Spieler.
Das soll angeblich auch bei MK8 wieder gehen :)
Ja aber nicht mit 4 Spielern im zweier Splitscreen weil eben das DD Feature nicht da ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde das aber auch immer einen fragwürdigen Modus, weil der eine ja nie wirklich was zu tun hat.
Ich halte DD auch für das beste MK und die Zwei Fahrer für ein tolles Element, aber genau diesen Modus habe ich nicht wirklich verstanden. Kommt mir wie der 2p in Galaxy vor.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde das aber auch immer einen fragwürdigen Modus, weil der eine ja nie wirklich was zu tun hat.
Ich halte DD auch für das beste MK und die Zwei Fahrer für ein tolles Element, aber genau diesen Modus habe ich nicht wirklich verstanden. Kommt mir wie der 2p in Galaxy vor.
Dann hast du ihn nie richtig gelebt. Wir fanden den Modus immer affengeil und der Beifahrer ist so wichtig das er es drehen kann ob man 1. oder 6. wird. Das war Taktik pur, dazu macht er Turbos in den Kurven, muß Angriffe ausführen, ist für die Abwehr zuständig und muß im besten Fall dem Fahrer noch sagen wann er Items weiter abgibt und was ihn im Rennen erwartet und hauen kann er auch noch was sogar zum retten auf der Strecke vorm runterfallen oder hängenbleiben beitragen kann.

Also mehr kann man kaum machen und Ja es war für beide ein heiden Spaß und man hatte auch als Beifahrer gutt zu tun und ausserdem konnte man ja immer wechseln so das jeder pro Cup 2 mal Fahrer war.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe ihn natürlich nicht richtig gelebt, weil ich den normalen 4-Spieler-Modus besser finde und es zudem irgendwie unnötig erscheint das mir jemand meine eigenen Aufgaben abnimmt. Ich selbst will für Abwehr und Angriff zuständig sein, das ist für mich Teil des Spaßes. Wenn es nur ums Kart fahren ginge, würde ich nicht Mario Kart spielen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Oh da ist ja einer jetzt beleidigt. Ich meine ja nur du hast den Double Dash Modus nie gelebt denn als Solist brauch man ja nur ab und an mal Fahrer switchen und mehr ist vom DD Feature dann nicht mehr übrig.

Und merke :

Als Solist mußt du dich selber um den Turbo kümmern was beim DD Modus entfällt. Das macht der Partner und man kann fahren was das zeug hält... nicht das 2 Leute auf einem Kart jemals ne Chance hätten gegen mich alleine auf nem Kart :mrgreen:

DD Modus ist und bleibt ein eigenständiger sehr überdachter und ausgefeilter Modus und damit will ich nicht sagen das ich den über den Solo Modus stelle. Nur wenn wir zu viert waren wurde immer DD Modus gefahren da man auch lieber 50% vom Bild hatte als nur 25%
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe überhaupt nicht vom Solomodus gesprochen, ich habe gesagt das ich den Multiplayer besser fand, wenn alle gefahren sind. Ich halte nichts von dem von dir geliebten Modus bzw. halte ihn für sowas wie Galaxy 2p also was für Kinder die damit auch Spaß haben, wenn der große Bruder oder der Papa richtig fahren. Inwiefern ich da beleidigt bin weiß ich nicht, es sei denn das ist eine Art Pissing-Contest, aber dann habe ich den Anfang davon nicht mitbekommen. :wink:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Mit Solomodus meinte ich ihn dem Fall das alleine fahren pro Kart und nicht den 1Player Spielmodus ;)
Und warum 4 Spieler auf 2 Karts besser war hatte ich ja nicht nur am Gameplay erklärt sondern auch in Bezug auf die Bildschirm Größe. Und Nein, wir sind auch oft jeder alleine mit 4 Karts gefahren, soll nicht heißen das wir das generell abgelehnt haben.

btw, man merkt wirklich das du vom DD Modus kein blassen Schimmer hast :D
Antworten