Lieber @Julius82
Auch wenn ich ja eigentlich solche Diskussionen hasse.. aber ich begeb mich mal tief runter auf Deine Nivea
Also ich fasse Deine "Aspekte" nochmal zusammen:
1. "allerdings bietet es wie ich finde eine eher durschnittliche indiana Jones Geschichte mit mäßiger Atmosphäre. Tomb Raider mit nem Kerl eben"
--> stellen sich die Fragen: warum durchschnittlich? warum ist die Atmosphäre mäßig?
2. "Aber 60 Euro für 10 Stunden find ich bisschen happig vor allem da der MP keine Battlefield qualitäten erreicht"
--> Preis sollte wohl kein Kritikpunkt sein... Qualität hat eben seinen Preis und was den MP angeht, diesen kann ich nicht beurteilen, da ich Ihn selbst noch nicht gespielt habe, aber einen First Person Shooter MP mit nem Shoulder-Shooter MP zu vergleichen... ich weiss ja nicht.
3. ???
Ja und das waren dann auch schon Deine fein herausgearbeiteten "Aspekte"... auf meine Frage in welchem Kapitel Du dich momentan befindest haste ja keine Antwort gegeben... und da Du dir es ja erst gestern gekauft hast, kannste ja noch nicht sooo weit sein... ich finde man sollte ein Spiel erst dann abschließend be- bzw. ver-urteilen, wenn man es im Ganzen gespielt hat.
Du findest bei COD leidet die Qualität? Verstehe ich Dich da richtig? Also ich find COD4 alias MW1 immer noch den besten Shooter auf Konsolen, sowohl im SinglePlayer als auch im Multiplayer... Hype hin oder her...
P.s. Uncharted2 gibts bei der spielegrotte mit etwas Glück und Geduld schon jetzt für ca. 40 Euro gebraucht... so viel zum Thema Preis usw...