BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

a) Leute die mit langwierigen/eintönigen Methoden ihren Punktestand schnell hochpushen, z.B. Rush ohne Gegner auf einem leeren Server spielen.
b) Tipp: Im FPS-Jargon: Cheater = Hacker (i.S.v. einer der Hacks benutzt). Und nein, zur Zeit gibt es NOCH nicht so viele, und die wenigen werden von den Cheatprotections ganz gut rausgehalten.
c) Kommt auf die Karte an. Auf einigen Maps wie Port Valdez ist es mMn die Hölle, auf den meisten geht es aber.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Landungsbrücken hat geschrieben:a) was sind booster?
b) gibts bei BC2 viele hacker (cheater gibt es sicher nicht)
c) sind die camper so schlimm :| ?
Nö sind sie nicht. A) man kann alles kaputt machen und so ihre verstecke zerstören,kein hin legen etc machts auch schwer und b) kommt es auf die maps an : Isla Inocentes,Laguna Presa etc sind schon camper maps aber Valpariso,Panama Canal etc nicht.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Zum Thema Camper: Wenn man einen strategisch guten Punkt einnimmt und damit das Vorrücken der eigenen Truppe begünstigt, bzw das der gegnerischen Truppe verhindert ist das mMn legitim. Das Problem mit Snipern ist bei BC2 eher das die Hälfte deines Teams Recon Spielt und nur auf die eigene K/D schaut ohne Objectives zu erfüllen. Wenn man auf der "richtigen" Seite ist macht BC2 tierisch Spass, wenn man jedoch im LT ist kann es ganz schön frustrieren, was allerdings eher an den eigenen Team-Mates liegt als an feindlichen "Campern".
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Affennachäffer hat geschrieben:Zum Thema Camper: Wenn man einen strategisch guten Punkt einnimmt und damit das Vorrücken der eigenen Truppe begünstigt, bzw das der gegnerischen Truppe verhindert ist das mMn legitim. Das Problem mit Snipern ist bei BC2 eher das die Hälfte deines Teams Recon Spielt und nur auf die eigene K/D schaut ohne Objectives zu erfüllen. Wenn man auf der "richtigen" Seite ist macht BC2 tierisch Spass, wenn man jedoch im LT ist kann es ganz schön frustrieren, was allerdings eher an den eigenen Team-Mates liegt als an feindlichen "Campern".
Das prob hab ich auch manchml bei rush
wenn du einer der wenigen bist die nicht snipen macht das kein spaß.
Genauso Squad-Rush ich bin da mal auf en server gekomen da warun 2 leute bei mir im squad recon die haben nicht gemacht nur gecampt und gewartet das denen was vor die linse läuft... hab dann natürlich geleaved
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hachja. Campen ist doch toll. Außer man versemmelt es dabei völlig die Missionsziele zu erfüllen. Super nervig in Isla Inocentes oder wie auch immer die heisst. Wenn da die halbe Mannschaft aufm Berg rumsnipert und die andere Hälfte in Selbstmord-Aktionen versucht die Insel zu stürmen.

Ansonsten ist campen wirklich nicht so schlimm. Spätestens wenn man mal ans Team schreibt das wir grad am verlieren sind werden ein paar wachgerüttelt. Und wenns gar nicht geht: Pech gehabt und Server wechseln. Ist echt besser und der Frust ist dann ganz schnell vergessen bzw. tut man sich erst gar kein Frust an indem man wechselt.

Hatte gestern mit Dr34dnought auch tolle Camperpunkte. Da auf der Wüstenkarte wo eigentlich die Verteidiger oben am Berg stehen. Hab da schön Moorhuhn gespielt und sicher 10 Kills gemacht. Auch toll wenn man als Verteidiger, wenn die Punkte grad zerstört wurden und die Map vorrückt, unter der großen Brücke bleibt bei den grünen Container und die sorglosen Angreifer in den Rücken schiesst.
Hab gestern aber auch erste Cheater erlebt. Allerdings nur durch die Meldung, dass die grad gekickt wurden. 2-3 Stück waren das sicher. Wobei es komisch war das Cheater Punkbusterserverspiele joinen Oo
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Ich hab auch schon Cheater erlebt die einen durch dichte Rauchwände erschossen haben...
Naja wenn dann kurz später die Pb Meldungen rattern ists auch wieder gut.
listigerluchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listigerluchs »

Hi
Kann ich BC2 auf diesem Notebook spielen ?

Code: Alles auswählen

SiSoftware Sandra

System
Modell : MEDION P7612
Arbeitsgruppe : WORKGROUP
Hostname : ***-PC
Benutzer : ***

Prozessor
Modell : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     T6500  @ 2.10GHz
Geschwindigkeit : 2GHz
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Mobile, Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 2MB, ECC, Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

Grafiksystem
Grafikkarte : NVIDIA GeForce G210M (16 SM4.1, 256MB DDR3, PCIe 2.00 x16)

RAM: 4GB aber Win7 32bit
Wären es nur minimale Einstellungen wäre es nicht schlimm, es sollte aber flüssig laufen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name unkenntlich gemacht. Wer ihn vorher gesehen hat, ist der Notebook meiner Mom
Zuletzt geändert von listigerluchs am 07.04.2010 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

nein
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Sollte eigentlich gehen. BC2 ist eher CPU-Lastig und die ist ja für Laptop-Verhältnisse recht gut bei dir. Viel über Minimum wirds im MP allerdings nicht werden.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Hachja. Campen ist doch toll. Außer man versemmelt es dabei völlig die Missionsziele zu erfüllen. Super nervig in Isla Inocentes oder wie auch immer die heisst. Wenn da die halbe Mannschaft aufm Berg rumsnipert und die andere Hälfte in Selbstmord-Aktionen versucht die Insel zu stürmen.
Solange es so läuft, ist doch noch alles im grünen Bereich ;) Wenn die eigenen Leute vor dem letzten Punkt auf die Idee kommen das sie jetzt doch noch unbedingt mal ihr Sniper Perk hochleveln müssen, treibt es einen regelmäßig an den Rand der Verzweiflung.

Aber seis drum, Gewinnen oder Verlieren macht bei bc2 im worst case 300 Punkte aus.

Die Waffenbalance haben sie recht gut gestaltet, sieht man mal von der MG3 oder der M1A2 ab. Die 40mm Granaten kann man verteufeln, aber wer die Dinger effizient nutzen will hat meistens im Nahkampf nicht viel zu melden.

Über 'Camper' musste ich mich bisher nie ärgern. (Aber ich laufe ja mittlerweile auch mit der M95 rum :3 ). Das gehört in dem Fall zum Spiel und es gibt genug Möglichkeiten Sniper auszuhebeln. Deckung ist ebenfalls reichlich plaziert.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich zocke seit einer woche BC2 und bin begeistert =) ok die aufklärer sind auf einigen maps sehr lästig und es kann schon vorkommen das man nur idioten im team hat ... meistens spiele ich als medic oder engineer .... leider fahren die meisten mit dem panzer weiter während dem ich repariere .. da würde ich am liebsten die tastatur in den bildschirm donnern ^^ aber man hat auch gute tage in dem spiel :-P
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Ist eigentlich schon etwas über den release von COD7 bekannt?
Wenn das erscheint wird es wahrscheinlich deutlich mehr Teamplay und kaum noch Einzelgänger geben.^^
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

falscher thread...
Bild
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Aos ich zock BFBC 2 jetzt auch seit knapp ner Woche und cih bin auch begeistert. Hatte eigt. auch nie Probleme mit Campern.
:D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Shenhulibu hat geschrieben:Sollte eigentlich gehen. BC2 ist eher CPU-Lastig und die ist ja für Laptop-Verhältnisse recht gut bei dir. Viel über Minimum wirds im MP allerdings nicht werden.
also ich bezweifle, dass er es mit nem 2,1ghz dual core vernünftig spielen kann.
Antworten